[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und der Fillmende zeigt wiedermal, wie einfach die Klasse doch ist, draufhalten und fertig....:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der hat schon n ordentliches Aiming. Geschenkt kriegt man Frags auch nicht.
 
jedenfalls ne geile Metzelei ^^
 
Und der Fillmende zeigt wiedermal, wie einfach die Klasse doch ist, draufhalten und fertig....:cool:

Ich hätte da auch druff gehalten ^^ so deppen sind nen Geschenk wenn
man nen MG in der hand hat :fresse2:

/EDIT Ich ziel bei so horden immer wie nen AIM Bot von Kopf zu Kopf ergo fallen mehr wie
bei nem noskiller der einfach wirklich nur in die Richtung hält ... mit einem Mag kann man
wirklich ne menge Leute niedermähen wenn man ziehlen kann ^^ Aber mir eigentlich
eh wayne welche wumme ich kann mit allem töten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
70% meiner Deaths sind Headshots ... entweder sind alle ESL-Spieler oder die Hitbox fürn Headshot ist zu groß ausgefallen.
 
Das Video ist der Hammer. Ich hätte als Filmender nicht so absahnen können, weil ich am Boden gelegen hätte vor Lachen :fresse2:

Ich hab eben mal Squad-DM und Squad-Rush ausprobiert. Hat mir nicht gefallen. Zu wenig Leute und zu wenig Fahrzeugaction.
 
Durch die Deathmessage? Das Zielkreuz steht doch dafür?
 
Das wird nicht möglich sein, schließlich erlischt die Deathmessage bevor man wieder joinen kann.

@The Killer
Ab und an wäre es ja auch nicht auffällig, wenn es allerdings überhand nimmt und nur jedes 3x Death kein Zielkreuz angezeigt wird, dann fällt es doch auf ^^
 
Ja, das tue ich.
Der E6300 läuft aber auch mit 2x 3,5GHz.

Mein Bruder spielt es überigens mit einem X2 4800+, 2GB und einer 9600GT. Über Ruckler hat er sich aber noch nicht beschwert.

Hmmm... irgendwas an der Config getweaked?

Muss aber dazu sagen das ich alles unter 40-45fps (je nach Game, bei CSS reichen zum Bleistift schon 40 aus) als schwammig empfinde beim zielen :shake:
 
Aussteigen und Panzer stehen lassen, gehört bestraft. Bin aber auch schon des Überlebenswillen wegen aus nem fast zerstörten Panzer ausgestiegen und der Gegner steigt ein und fährt damit in sichere Gefilde.

ein tanker bleibt sitzen bis zum bitteren ende :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

Echt mal. Diese Aktionen können sie auch nur wegen der 2 sekündigen Unverwundbarkeit nach dem wiederbeleben bringen.

jup... und in der zeit gleich den anderen zurück holen, wie behindert :wall:
 
einfach nur vorbildich und selbstlos! sowas lobe ich mir ;D

immerhin haben sie drei - 4 mann ne zeit lang beschäftigt...

----

ich tendiere in letzter zeit übrigens oft zum smoke launcher, eine sehr mächtige "Waffe", mit der man leicht die ganzen sniper aushebelt... man sogar alleine im nebel voranschreiten über die map.. sie laden schnell nach... und man verhindert auch mörser auf die gebäude mit dem objective....

ziemlich unterschätzt der smokelauncher, wollte ich mal anmerken..
 
@tekniq
psst, nicht so laut, sonst machen das noch mehr^^

Hast aber recht, wenn du einen mit Smoke im Squad hast, ist das schon sehr einfach, durch zu brechen.
 
Hab vorher viel FFoW gezockt, was ich eigentlich auch als Gelegenheitszocker besser finde (meine persönliche Meinung). Da dort aber so langsam die Server leer werden, hab ich mir was anderes gesucht... Die Rangliste ist eine extreme Motivation, mehr zu zocken, als einem eigentlich lieb ist. Dazu kommt noch, dass man als Noob nicht (oder sehr schwer) ins Spiel findet und man es sein lässt. Hab das Spiel erst später gekauft und es war schon hart, etwas zu erreichen, ohne gleich auf zu geben. Irgend wann hat es wegen der Rangliste einfach keinen Sinn mehr, nur gelegentlich zu zocken. Da kommt man als lvl 20 auf nen Server, wo alle mehr als 35 haben, die Teams ungleich sind und die Lust gegen 0 geht, das ist Fakt. Ich prophezeie, dass in nem Jahr nur noch Freaks dieses Game zocken.

Was ich ganz besonders kritisiere, dass man mit den ersten Waffen nix reißen kann...
Die sollten lieber den Anfängern ne ordentliche Waffe geben, damit die nicht gleich aufgeben.

Ich finde mich ja damit ab, nur hat dieses Spiel alles (auch gerade das Negative), was ein Ranglistenspiel ausmacht. Nicht jeder hat, oder nimmt sich die Zeit, wo es auch Sinnvollere Tätigkeiten gibt ;)

Die Spiele werden langsam zu extrem... Hardcore, oder Tetris... Dazwischen gibt es nichts mehr... leider!

also das mit der ersten waffe kann man aber so nicht stehen lassen :d hab nun bald 5.4k kills mit der 9a-91...
aber vll sollten sie die magnum muni etwas früher bringen!
 
Mittlerweile recht spielbar ^^ aber auch viele Cheater unterwegs, mal erwischt Punkbuster die und mal nicht!

Was jetzt nur noch abgestellt werden muss (außer Cheater) ist das man bei manchen Gebäuden die Waffe durch die Wand stecken kann und nach Außen schießt währen die Person nicht getroffen werden kann!
Und irgendwie sind manche Wände auch nur sichtbar... gestern ist durch eine Wand (die noch geschlossen war und kein Fenster weit uns breit) eine Granate geflogen ^^
 
@!_!Mr.Q!_!
Ja, die hast du als Anfänger halt nicht... da fehlt dir jegliche Zusatzausrüstung und schießt mit Wattebällchen... so hatte zumindest ich den Eindruck.
Dazu kommt halt, dass man die Maps erst kennenlernen muß und Zielen ist sehr Gewöhnungsbedürftig, wenn man anderes gewohnt ist ;)

@Whisky7up
Cheater sind mir noch nicht viele aufgefallen, aber reichlich Bugs... das sagst ja selbst :d
 
lol die schaffens echt mit 6 Maps und der jeweiligen Rush/Conq/DM Version das Spiel zu halten

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

Hab vorher viel FFoW gezockt, was ich eigentlich auch als Gelegenheitszocker besser finde (meine persönliche Meinung). Da dort aber so langsam die Server leer werden, hab ich mir was anderes gesucht... Die Rangliste ist eine extreme Motivation, mehr zu zocken, als einem eigentlich lieb ist. Dazu kommt noch, dass man als Noob nicht (oder sehr schwer) ins Spiel findet und man es sein lässt. Hab das Spiel erst später gekauft und es war schon hart, etwas zu erreichen, ohne gleich auf zu geben. Irgend wann hat es wegen der Rangliste einfach keinen Sinn mehr, nur gelegentlich zu zocken. Da kommt man als lvl 20 auf nen Server, wo alle mehr als 35 haben, die Teams ungleich sind und die Lust gegen 0 geht, das ist Fakt. Ich prophezeie, dass in nem Jahr nur noch Freaks dieses Game zocken.

Was ich ganz besonders kritisiere, dass man mit den ersten Waffen nix reißen kann...
Die sollten lieber den Anfängern ne ordentliche Waffe geben, damit die nicht gleich aufgeben.

Ich finde mich ja damit ab, nur hat dieses Spiel alles (auch gerade das Negative), was ein Ranglistenspiel ausmacht. Nicht jeder hat, oder nimmt sich die Zeit, wo es auch Sinnvollere Tätigkeiten gibt ;)

Die Spiele werden langsam zu extrem... Hardcore, oder Tetris... Dazwischen gibt es nichts mehr... leider!


also Assault Vintovka, Pio die 9A-91, Medic das PKM und Sniper die M24 sind sehr gute Waffen!

mit denen kann man sehr gut spielen, es fehlt nur etwas Magnum Mun hier, Red Dot da, Scope dort und andere Dinge, aber prinzipiell sind diese Waffen sehr gut zu gebrauchen
 
Mittlerweile recht spielbar ^^ aber auch viele Cheater unterwegs, mal erwischt Punkbuster die und mal nicht!

......das man bei manchen Gebäuden die Waffe durch die Wand stecken kann und nach Außen schießt währen die Person nicht getroffen werden kann!
Und irgendwie sind manche Wände auch nur sichtbar... gestern ist durch eine Wand (die noch geschlossen war und kein Fenster weit uns breit) eine Granate geflogen ^^

Tja, wann erkennt man, dass man einen Cheater im Spiel hat wenn Punkbuster es nicht entdeckt ?

Manchmal komme ich mir vor wie Blind, da werde ich von Typen erwischt, die ich nicht mal mit nen 4'er Scope sauber sehen kann, da wird mit den Medic Waffen über unmögliche Entfernungen und dazu noch fast Dauerfeuer, alles niedergestreckt was den Kopf hoch hebt. Man zweifelt an sich selbst. :shake:

Dann gehst Du auf einen anderen Server und auf einmal wieder normaler Spielfluss und man ist nicht ständig als Zuschauer unterwegs. Ich glaube nicht, dass dies nur mit dem Skill der Player zu tun hat.

Zum Thema Bugs:
Wenn man dicht an Felsvorsprüngen sitzt, kann man manchmal durch die Felsen durchsehen und feuern. Geht zwar nur in bestimmten eingeschränkten Winkeln aber ganz lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du im PSN? Ja, musste aber erst die neue Firmware laden. Ich glaub aber, dass die BF-Server heute eh gewartet werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh