[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die sollen mal neue maps bringen.auf andere modi kann ich verzichten.

es kommt doch bald battlefield vietnam

btw, sind da auch neue waffen oder fahrzeuge dabei? vl. ein angepinselter bell? wäre nice
 
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es kommt doch bald battlefield vietnam

btw, sind da auch neue waffen oder fahzeuge dabei? vl. ein angepinselte bell? wäre nice

ja,gegen geld.
ich will kostenlose neue maps ^^
 
@Naennon

die 6 Maps gehen mir langsam auf den Sack... die sollten mal ne ordentliche Stadtmap bringen, mit Häuserkampf... nicht so ein wischiwaschi Arica Harbor, da kenn ich jetzt schon alle ecken in den Häusern ;)
Wobei ich den Wald auf Nelso Bay sehr gut finde... nur sollten mehr Maps kommen...

Zum Thema Waffen ist es halt verdammt schwer, ohne entsprechende Spezialisierung...
Spiele mal M24 (liegt mir gar nicht) Standardscope, da wirst du von jeder Uzi platt gemacht, auf die gleiche Distanz... Das ist richtig frustrierend, oder Assault Vintovka... ich kann mich dran erinnern^^ das schieße ich ein ganzes Magazin und falle nach zwei Treffern um, hab aber 4 oder 5 Treffer selbst ins Ziel gebracht. Und das alles während ich mich noch auf der Map orientieren mußte.

Zwei Dinge, die mich richtig nerven... einmal kann man mit C4, eine Station plätten, ohne die Scharf zu machen. Haben das jetzt schon mehrfach auf Port Valdez gemacht... wenn du mit dem Team keine Chance hast einfach 2x das Quad voll mit C4, einer fährt zu B und gibt Kommando zum Drücken. Das macht unter Umständen das Gameplay kaputt.

Das andere ist der Ping... ich verbinde zu nem Server, der mir Ping unter 50 anzeigt, bin ich drauf habe ich einen Ping >100. Das merke ich, wenn ich beim Laufen hinter Mauern erschossen werde...

Genau... die Felsen, wo man noch den Rand (geschätzte 20 cm), durchsichtig hat, aber da keine Kugel durch geht :d ...manchmal denke ich, es ist ne Beta :fresse:
 
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Manchmal komme ich mir vor wie Blind, da werde ich von Typen erwischt, die ich nicht mal mit nen 4'er Scope sauber sehen kann, da wird mit den Medic Waffen über unmögliche Entfernungen und dazu noch fast Dauerfeuer, alles niedergestreckt was den Kopf hoch hebt. Man zweifelt an sich selbst. :shake:

Dann gehst Du auf einen anderen Server und auf einmal wieder normaler Spielfluss und man ist nicht ständig als Zuschauer unterwegs. Ich glaube nicht, dass dies nur mit dem Skill der Player zu tun hat.

Sowas hat meistens nichts mit Cheaten zu tun. Wenn du auf einem Server warst, wo man den Gegner markieren kann ... . Wie oft habe ich Leute aus abartigen Entfernungen durch Nebel oder Bäume in die Pause geschickt und das nur weil sie mit einem roten Dreieck überm Kopf rumliefen? Einige ;)
 
@sommerwiewinter: die ping anzeige im spiel stimmt nicht so recht.wenn du im spiel 100 hast sind es in wirklichkeit 40 oder 50 oder weniger.
 
die sollen mal neue maps bringen.auf andere modi kann ich verzichten.

Seh ich auch so. Hätt mir auch denken können, dass es sich bei dem Mappack wieder nur um leicht modifizierte bekannte Maps handelt. Nelson Bay bei Tag, ein Traum wird wahr. :fresse:

Ich glauben die bringen erst neue Maps wenns von jeder der 10 "Startmaps" 3 Ausführungen gibt. xD
 
Seh schon auf Whitepass Rush ... Defender alle am Snipern da die alle
schön hoch in den Spawn der Attacker schauen können ...
Ist wie bei Atacama Desert als Rush da hast als Attacker nur schwer ne Chance
die erste stage zu plätten da A mitten im Spawn der Defender steht ohne Deckung
da kommste nur mit nem Team durch das wirklich zusammen arbeitet und mit
allen mann vorne ist ^^
 
Seh schon auf Whitepass Rush ... Defender alle am Snipern da die alle
schön hoch in den Spawn der Attacker schauen können ...
Ist wie bei Atacama Desert als Rush da hast als Attacker nur schwer ne Chance
die erste stage zu plätten da A mitten im Spawn der Defender steht ohne Deckung
da kommste nur mit nem Team durch das wirklich zusammen arbeitet und mit
allen mann vorne ist ^^

Stimmt Atacama Desert in Rush ist echt verdammt schwer.
Die Funkstationen im Haus bekommt man durch Destruction 2.0 noch gut weg, aber mit den 2en mitten in der Base, damit hat man Probleme!
 
Probleme ist gut von 10x Attacker sein 2 mal geschafft ... und das auch nur
weil das Team komplett mit gekommen ist anders schafft man das nicht da 0 deckung
und die gegner quasi direkt vor der blinkenden Mcom spawnen ^^
 
die beiden medics sind ja mal krass! :fresse:

wegen mappack: na ja, besser als nichts, aber wie man an Atacama Rush sieht, haben die deigner da nur halbherzig mitgedacht.
 
Habe da mal so eine Frage... Welchen Anti-Aliasing Modus könnt ihr mir empfehlen, aber kann mit den ganzen QXAA oder wie sich das schimpft nix anfangen.
Könnte mir jemand erklären was es auf Deutsch heißt?

Und funktioniert die Config Einstellung unter DX11 : Bloom=true in Bloom= false oder geht das nur wen DX 9 eingeschaltet ist?
 
Probleme ist gut von 10x Attacker sein 2 mal geschafft ... und das auch nur
weil das Team komplett mit gekommen ist anders schafft man das nicht da 0 deckung
und die gegner quasi direkt vor der blinkenden Mcom spawnen ^^

na ja... finde ich nicht... es ist auf jeden mach bar... schwer wirds wenn man x 2er zugeschlossene squats hat und nur naps... aber sonst das prob ist halt das sie sich immer erst um A kümmern... selbe wie in port valdes... so bald A down ist wird b um so schwerer.... wenn man sich jedoch erst um B kümmert wird es dick einfacher!
 
Neue Map's will ich nicht, nachdem ich den Videoclip ( von joepc ) gesehen habe will ich mehr neue Clip's sehen.:lol:
 
Probleme ist gut von 10x Attacker sein 2 mal geschafft ... und das auch nur
weil das Team komplett mit gekommen ist anders schafft man das nicht da 0 deckung
und die gegner quasi direkt vor der blinkenden Mcom spawnen ^^

Joa das ist tatsächlich was dran. Aber im allgemeinen sagt mir Rush nicht zu, allein schon wegen den ganzen Leuten die Sniper spielen. Da ist mir eine Runde Eroberung auf Panama Canal wesentlich lieber. :d
 
Hmmm... irgendwas an der Config getweaked?

Muss aber dazu sagen das ich alles unter 40-45fps (je nach Game, bei CSS reichen zum Bleistift schon 40 aus) als schwammig empfinde beim zielen :shake:

Nö, eigentlich nicht. Ich hab hin und wieder zwar mal ganz kurz einen kleinen ruckler, der stört aber kaum, da das Spiel sonst flüssig läuft.




Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass EA uns kostenlos neue Maps gibt?
Die gibt es bestenfalls später mal als Add-On für 30€, und mit etwas Glück gibts dann auch für jede Klasse eine neue Waffe.


Das Map-Pack ist im Grunde doch auch nur eine verarschung, statt einer Kiste steht da jetzt eine Flagge. Toll.
 
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Das Map-Pack ist im Grunde doch auch nur eine verarschung, statt einer Kiste steht da jetzt eine Flagge. Toll.


dicekq1p.jpg



nuff said...
 
Nicht schlecht...echt gute Arbeit...:kotz:

Wer bock hat kann uns ja gerne mal besuchen :d
Admin ist meist abend on.
 
die müssten ja bald alle maps durch haben mit einer anderen modi.
jetz kommt nelson bay bei tag.mappack 6 enthält dann arica harbor und vielleicht noch 1-2 andere maps bei nacht :d :d
 
die müssten ja bald alle maps durch haben mit einer anderen modi.
jetz kommt nelson bay bei tag.mappack 6 enthält dann arica harbor und vielleicht noch 1-2 andere maps bei nacht :d :d

ja alle bei nacht, dann nochmal alle mit schnee ^^

und dann eine flache ebene, und dann ein schwarzer raum...
 
die sollen endlich Panama als Rush bringen
 
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