@Naennon
die 6 Maps gehen mir langsam auf den Sack... die sollten mal ne ordentliche Stadtmap bringen, mit Häuserkampf... nicht so ein wischiwaschi Arica Harbor, da kenn ich jetzt schon alle ecken in den Häusern
Wobei ich den Wald auf Nelso Bay sehr gut finde... nur sollten mehr Maps kommen...
Zum Thema Waffen ist es halt verdammt schwer, ohne entsprechende Spezialisierung...
Spiele mal M24 (liegt mir gar nicht) Standardscope, da wirst du von jeder Uzi platt gemacht, auf die gleiche Distanz... Das ist richtig frustrierend, oder Assault Vintovka... ich kann mich dran erinnern^^ das schieße ich ein ganzes Magazin und falle nach zwei Treffern um, hab aber 4 oder 5 Treffer selbst ins Ziel gebracht. Und das alles während ich mich noch auf der Map orientieren mußte.
Zwei Dinge, die mich richtig nerven... einmal kann man mit C4, eine Station plätten, ohne die Scharf zu machen. Haben das jetzt schon mehrfach auf Port Valdez gemacht... wenn du mit dem Team keine Chance hast einfach 2x das Quad voll mit C4, einer fährt zu B und gibt Kommando zum Drücken. Das macht unter Umständen das Gameplay kaputt.
Das andere ist der Ping... ich verbinde zu nem Server, der mir Ping unter 50 anzeigt, bin ich drauf habe ich einen Ping >100. Das merke ich, wenn ich beim Laufen hinter Mauern erschossen werde...
Genau... die Felsen, wo man noch den Rand (geschätzte 20 cm), durchsichtig hat, aber da keine Kugel durch geht
...manchmal denke ich, es ist ne Beta