Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde bestimmt Laune machen.
Ich hätte gerne Silent Hill für BC2
Nebelmap? Auf nahezu jeder "drecks" Wüstenmap/Schneemap gibts soviel Nebel (->Sichtbehinderung), dass man keine 3m weit sehen kann.
Wie stellst du dir den Nebel vor?
Hätte bestimmt einen Reiz aber wenn man gar nichts mehr sieht ist das auch nicht so schön. Würde auf die Qualität des Nebels ankommen.
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was meinst du mit "Silent Hill"?
Nebelmap? Auf nahezu jeder "drecks" Wüstenmap/Schneemap gibts soviel Nebel (->Sichtbehinderung), dass man keine 3m weit sehen kann.
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was meinst du mit "Silent Hill"?
Mit dem Fernglas ist die Sicht um einiges besser als mit den Scharfschützengewehren, leider.
Sind glaube 10 Installtionen. Wenn Du es ordnungsgemäß deinstallierst dann wird es wieder deregistriert und Du bist wieder bei 10.jap, Anzahl der Installationen ist begrenzt. Vor dem plattmachen das Spiel deinstallieren, damit sollte die eine Installation wieder freigegeben werden.
Ist es möglich, ohne Neuinstallation die Online-Aktivierung zu nutzen? Hatte zunächst nur die DVD-Check-Methode verwendet, da ich mir nicht sicher war, ob ich das Game behalte...
Wie läuft das eigentlich mit dem Skill Level?