[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist es möglich, ohne Neuinstallation die Online-Aktivierung zu nutzen? Hatte zunächst nur die DVD-Check-Methode verwendet, da ich mir nicht sicher war, ob ich das Game behalte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber eine Nebelmap könnte doch echt mal entwickelt werden.
Nervenkitzel pur, man weiß nie wo der Feind ist, er könnte jeden Moment vor dir stehen.

Nebelmap? Auf nahezu jeder "drecks" Wüstenmap/Schneemap gibts soviel Nebel (->Sichtbehinderung), dass man keine 3m weit sehen kann.

Wie stellst du dir den Nebel vor?

Hätte bestimmt einen Reiz aber wenn man gar nichts mehr sieht ist das auch nicht so schön. Würde auf die Qualität des Nebels ankommen. :d

Ich hätte gerne Silent Hill für BC2 :d

Nebelmap? Auf nahezu jeder "drecks" Wüstenmap/Schneemap gibts soviel Nebel (->Sichtbehinderung), dass man keine 3m weit sehen kann.

Ja Nebel... ka wo du da in der Wüste und auf der Schneemap Nebel hast, ich habe da kein Nebel und kann super weit kucken, nur in der Wüste stört oft die Sonne.

Wie stellst du dir den Nebel vor?

Hätte bestimmt einen Reiz aber wenn man gar nichts mehr sieht ist das auch nicht so schön. Würde auf die Qualität des Nebels ankommen. :d

Nicht so krass weißer Nebel wie bei den Nebelgranaten, sondern eher Blau-grauer Nebel und Unschärfe, so als ob die Brille beschlagen wäre.

Ok das klingt tatsächlich relativ gut. :d So ein Faktor wie bei einer beschlagenen Brille wäre bestimmt cool.

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was meinst du mit "Silent Hill"? :eek:

Vermutlich die Stadt "Silent Hill" aus gleichnamigem Film.

Wäre definitiv geil, allerdings passt sowas wieder nicht zum Spiel an sich.

Du kannst nicht mehr wie 3m sehen?
Dann stimmt bei dir irgendwas nicht, also ich kann überall weiter als 3m sehen.
Aber wie Pit schon schrieb, nur in der Wüste ist es etwas sehr überblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok so meinte er das ...

Da muss ich aber auch sagen das es nicht so wirklich passen würde. Aber nette Idee. :d

Was macht Ihr denn? Also mehr als 3m kann ich auch defenitv sehen.

Kann man den Key von der Verkaufsversion aus dem Laden in Steam eingeben obwohl diese schon via Installation bzw. ingame aktiviert wurde? Hab eben erst gesehen das es bfbc2 auch bei Steam gibt.
Dies wäre für mich angenehmer da ich das Spiel direkt aus Steam starten könnte.

Spielt mal DX11 dann wisst ihr was PitGST meint

Unter DX11 ist die Rauch und Nebel Darstellung extremer wie bei DX10 und DX9
Die Sicht wird extrem behindert wenn man alles auf Max stehen hat.
Ist zwar kein Nebel aber Schnee bzw Sandsturm und manchmal schon nervend aber auf low stellen ...... Neeeee dass will ich auch nicht.

Würde ich nur zu gerne mal ausprobieren aber leider hab ich nur DX9 dank XP :d

Öhm, ich hab auf DX11 und alles max. bis auf AA, das is 4x,HBAO/ VSync aus, hab lieber 70 fps.

Finds aber eigtl. noch ziemlich angenehm und glaubwürdig, auf der Wüstenmap kann ich von der Base aus noch die Umrisse vom Schiff leicht erkennen, allerdings ist die Sonne etwas sehr krass, da wäre mir richtiges HDR lieber, also besseres, dass man fast erblindet, wenn man mal kurz in die Sonne schaut, oder mit einer Taste ne Hand übers Visier um etwas Blendung raus zu nehmen.

Hab mir mittlerweile angewöhnt das Fernglas auszupacken und damit nach feindlichen Snipern zu suchen, diese markieren und dann schnell mit der M95 wegblasen.

Mit dem Fernglas ist die Sicht um einiges besser als mit den Scharfschützengewehren, leider.

Zuletzt bearbeitet:
hmm
kann mir jemand verraten wie ich auf den ts3 server komme?
finde keine ip von luxx-area server oder ich checks nicht wie ich das nur über den namen machen kann...

vielen dank

Ich wollte die Tage meine Festplatte plattmachen, gibts bei BFBC2 eigentlich eine Beschränkung bei der Anzahl der Installationen oder ähnliche Schweinerein?

jap, Anzahl der Installationen ist begrenzt. Vor dem plattmachen das Spiel deinstallieren, damit sollte die eine Installation wieder freigegeben werden.

Ist es möglich, ohne Neuinstallation die Online-Aktivierung zu nutzen? Hatte zunächst nur die DVD-Check-Methode verwendet, da ich mir nicht sicher war, ob ich das Game behalte...

ne musst neu installieren

Noch nie gesehen :d Ich glaub aber nicht dass das so wichtig ist. Solange der Skill im Spiel stimmt. :fresse:

:d

Mich hat es halt schon lange gewundert was das soll.
Mich interessiert mein Level und mein KD eh nicht wirklich, aber ich hätte es doch gerne mal gewusst, wie ich da bewertet werde.

Jetzt kauf ich mir doch Windows 7 nur damit ich den Nebel in DX11 sehen kann :d
Gibts sonst keine Unterscheide zwischen DX9 und DX 10 bzw 11 in der Grafik als nur den Nebel?
Schärfer kanns ja wohl nicht sein. Ich finde DX9 sieht immer noch super aus, was noch besser schöner aussieht kann ich mir leider nicht vorstellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh