[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is eig. mit den snipern der trick um auf wirklich große entfernung zu treffen? z.b. Atacama desert von a nach c, ich seh einen gegnerischen sniper, schiess bestimmt 10 mal auf den, ziel genau grauf, dann versuch ich höher anzuhalten aber der fällt nicht um. allerdings ich dann von nem headshot vom gegenüber... oder is die m24 einfach nur müll?

Linke Maustaste beim Schuss gedrückt halten, dann siehst du wie die Kugel fliegt und kannst dann je nachdem höher oder tiefer anlegen.
 
Umso weiter dein Ziel entfernt ist, desto höher musst du ansetzen. Wenn sich das Ziel dabei auch noch bewegt, musste noch die Flugzeit des Geschosses berücksichtigen und entsprechend vorhalten.

Ziele die deutlich zu weit weg sind und deshalb durch das 8x (bzw 12x) Scope kleiner als 1mm erscheinen, triffste nur mit Glück tödlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was is eig. mit den snipern der trick um auf wirklich große entfernung zu treffen? z.b. Atacama desert von a nach c, ich seh einen gegnerischen sniper, schiess bestimmt 10 mal auf den, ziel genau grauf, dann versuch ich höher anzuhalten aber der fällt nicht um. allerdings ich dann von nem headshot vom gegenüber... oder is die m24 einfach nur müll?

Du musst zusätzlich zu den schon genannten Dingen die Bewegung des Fadenkreuzes mit einbeziehen. Auf Distanz muss man teilweise kräftig drüberhalten, allerdings ist dies auch wieder von Gewehr zu Gewehr unterschiedlich.
 
Ja ok, man kann bestimmt mehr als 100m mit der .12g Muni schießen :fresse:
Aber es ist halt eigentlich unrealistisch...
ich finds trotzdem gut. am meisten spaß machts, wenn die teams total imba sind...
auf der einen seite leute mit veteranenstatus und lvl 50, auf der andern lvl < 20...
da wird mit der schrote draufgehalten und am liebsten hole ich die frisch gewetzte klinge raus ...
ich glaub die jungs von heute nacht haben sich ganz schön geärgert,
soweit ich mich recht entsinne bin ich nur ein mal gemessert worden ... *g*


@coxon

Kommst du auch aus Mannheim?
nö, ne halbe stunde von mannheim weg ... neustadt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

zockt grade wer?
oder gleich?
 
Werd mich wohl gleich zu einer Runde aufraffen können..

Pfälzer Buwe kommen schonmal grundsätzlich in meine Friendlist :bigok:
 
hijo ... dann sind erstmal die 20 voll ... :wall:
die scheiße mit den wenigen VIP slots (very important pfälzer :fresse: ) is einfach nervig ...
 
sollt ich nich irgendwie geaddet werden? spielname ist bfbc2 profilname ...

oder machen wirs mal anders ... auf welchen server sollte ich meinen hintern denn schwingen?
 
Ihr könnt ja heute abend mal wider den luxx server füllen dann komm ich auch mal wieder.
Am besten so zwischen 20-22 uhr danach muss ich nemlich arbeiten^^
 
*grmlz* ... diese "freundesliste" ist mal der totale brei ... ich hab mein BC2 grade geschlossen und im letzten moment ne anfrage gesehn ...
nachdem ichs grad neu gestartet habe, ist die anfrage weg ... :wall:

nochmal plz ... :p
 
ich würd jetzt gern noch etwas daddeln ...
server? ip? name? rang? sternzeichen? :fresse:
 
Ging doch, aber als Angreifer hat man auf der ersten Passage keine Chance, die Verteidiger haben so viel Schutz rings um, habs ja danach selber erlebt, in einer Ecke auf einem Berge gesetzt und konnte richtig "absahnen" und teilweise in die Base schauen.

Oder die erste Base geht richtig schnell verloren und damit die Runde - weil alle anderen MComs durch Abriss der Häuser zerstört werden können. Paar Minen, bissl C4 und weg ist das Teil.
 
Ich hab grad gemerkt, wie spaßig ist, im Heli vorne am Geschütz zu sein. Wenn der Pilot dann noch gut ist gehts ab =D
 
Unterm FF steht bei mir Dauerhaft Nachladen obwohl alle Magazine Voll sind. :confused: Auch ein Neustart brachte nix. Aber für's erste habe ich erstmal genug GC' müll gesehen. :kotz:
Ich zocke erst am Abend wieder, wenn hoffentlich die ganzen Spinner im Bett liegen.
 
ahlso ... d1abolicus habe ich mal in der liste ...

mich findet ihr grade auf -AS- ... alte Saecke!!! ...

gebt im serverbrowser "alte Saecke" ein, groß & klein beachten, und schaut mal vorbei. :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

@
Tommy: GameSettings.ini "ToolTips" von 0 auf 1 oder umgekehrt ... also deinen kehrwert zu jetzt ... dann isses wech ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh