PinguinofG
Enthusiast
Der Trick ist dass du genau so viel drüber halten musst, das du quasi die Meter die die Kugel abfällt mit"berechnest".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was is eig. mit den snipern der trick um auf wirklich große entfernung zu treffen? z.b. Atacama desert von a nach c, ich seh einen gegnerischen sniper, schiess bestimmt 10 mal auf den, ziel genau grauf, dann versuch ich höher anzuhalten aber der fällt nicht um. allerdings ich dann von nem headshot vom gegenüber... oder is die m24 einfach nur müll?
was is eig. mit den snipern der trick um auf wirklich große entfernung zu treffen? z.b. Atacama desert von a nach c, ich seh einen gegnerischen sniper, schiess bestimmt 10 mal auf den, ziel genau grauf, dann versuch ich höher anzuhalten aber der fällt nicht um. allerdings ich dann von nem headshot vom gegenüber... oder is die m24 einfach nur müll?
@coxon
Kommst du auch aus Mannheim?
ich finds trotzdem gut. am meisten spaß machts, wenn die teams total imba sind...Ja ok, man kann bestimmt mehr als 100m mit der .12g Muni schießen
Aber es ist halt eigentlich unrealistisch...
nö, ne halbe stunde von mannheim weg ... neustadt ...@coxon
Kommst du auch aus Mannheim?
und ich dich
Ging doch, aber als Angreifer hat man auf der ersten Passage keine Chance, die Verteidiger haben so viel Schutz rings um, habs ja danach selber erlebt, in einer Ecke auf einem Berge gesetzt und konnte richtig "absahnen" und teilweise in die Base schauen.
Wenn du mir dein Ingame Nickname verrätst könnte ich mich vllt. daran erinnern
GhostRider_23 ^^
warst meinstens als admin aufm server aber trotzdem
is auch wayne wirst du noch