GhOsT RiDeR
Neuling
@GhOsT RiDeR
Nur ein gutes Team im Heli und ein Haufen Engineers, die das Teil für Inf nehmen. Dann reichts nicht mehr für Fahrzeuge ...
achso jops
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@GhOsT RiDeR
Nur ein gutes Team im Heli und ein Haufen Engineers, die das Teil für Inf nehmen. Dann reichts nicht mehr für Fahrzeuge ...
Wenn wir schon bei Helis sind. Wie kann man nochmal das UAV steuern?
Ich wollte vorhin eins fliegen aber es ist nicht die Höhe gekommen. Ich dachte es ging auf WASD aber dem war leider nicht so und mitten im Kampf nachgucken ist auch blöd.
maus & tastatur, wie die anderen... und ich steuer auf mein platin heli zu...Womit steuert ihr die Helis?
[...]
Bei mit lässt sich der rechte Joystick gar nicht mit irgendwelchen Befehlen belegen.
100m? ... weitaus mehr meinste ... ich hau die ganzen möchtemöchtegern schnipels am liebsten mit der schrote wech ...12g Muni ist für Schrotflinten.
Dadurch haben die eine größere Reichweite.
IN echt sind es ca 80 Meter präzise, im Game sind es so viel, dass man durchaus einen 100 MEter entfernten Sniper headen kann.
Nimmt ihr eigentlich immer das "ALTwaf" Perk?
Ich hab's drinne weil ich es mit am besten finde. De ganz andere "Rotz" bringt irgendwie nicht viel.
Tastatur und Maus.
WASD vor, zurück und zur Seite, mit der Maus drehen.
omg![...]
Meine hasswaffe ist das nutzlose G3!!
ebend! genau wie mit der M1 und der Tommygun...Von Hasswaffe und Nutzlos kann keine Rede sein. Finde das Teil affengeil und es hat gut Schadenspunkte. Das Zielen ist halt etwas anders, aber wenn man sich drauf eingestellt hat, rockt es.
wir nennen sie einfach nur "sanischwuchteln" ...Meine Hasswaffe ist alles was Medics rumschleppen, insbesondere der Medic selbst. Hinstellen und 200 Schuss Dauerfeuer, geil, was für Noobs.
Ich hab gerade mal White Pass Rush gespielt als Angreifer. Ich hab nach 2 Stages (die wir seltsamerweise geschafft haben) entnervt aufgegeben. So eine imba designte Map...
Die Verteidiger sind enorm im Vorteil, campen und nur am Snipern und CG.
Viel zu klein ist sie obendrein auch noch. In der ersten Stage hat es regelmäßig nur ein Squad überhaupt aus der Base geschafft.
Das ist mit großem Abstand die schlechteste Map im Spiel.
Kann mir jemand verraten, wieso bei der M24 (und auch M95) im Scope das Fadenkreuz entsprechend der Atemfrequenz (auf und ab) Schwingt? Gleich nachdem ich dies festgestellt habe, wechselte ich wieder zur GOL und bemerkte, dass das Scope nicht durch die Atmung beeinflusst wird
War das schon immer so?
Ich hab gerade mal White Pass Rush gespielt als Angreifer. Ich hab nach 2 Stages (die wir seltsamerweise geschafft haben) entnervt aufgegeben. So eine imba designte Map...
Die Verteidiger sind enorm im Vorteil, campen und nur am Snipern und CG.
Viel zu klein ist sie obendrein auch noch. In der ersten Stage hat es regelmäßig nur ein Squad überhaupt aus der Base geschafft.
Das ist mit großem Abstand die schlechteste Map im Spiel.