[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zoggt ihr eigentlich allein?

Auf nen Clan hab ich keine Lust (mir fehlt die Zeit regelmäßig zu zoggen) und eigentlich hatte ich gehofft das von der Luxxer Spielgemeinschaft ab und an mal wer zoggt, aber das TS war die Tage abends immer leer.
 
Welche Sniper würdet ihr mir empfehlen? Ich hab das Gefühl, dass in dem Spiel eh nur Headshots töten -.-
 
Joa Clan ist mir wie gesagt zu stressig, dann musste da auf der Page aktiv sein, den Server administrieren, regelmäßig online kommen etc etc und momentan weiss ich noch net mal ob ich jetzt wirklich längerfristig dabei bleib.
Aber BF allein auf Publics macht halt nich halb so viel Spass wie wenn man per TS mit ein paar anderen zusammen am daddeln ist.


M24 oder GOL (wenn du sie schon hast)... wenn sogar ich über quasi fast jede Distanz und mittlerweile sogar bei rennenden Gegnern fast nur Headis verteile kann das eigl nicht so schwer sein.^^
Headshot ist doch bei dem Spiel mit der Sniper auf jeden Fall one hit kill oder? Dann kann man sich das 12gr Muni Perk ja eigl sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei Helis sind. Wie kann man nochmal das UAV steuern?

Ich wollte vorhin eins fliegen aber es ist nicht die Höhe gekommen. Ich dachte es ging auf WASD aber dem war leider nicht so und mitten im Kampf nachgucken ist auch blöd. :d
 
R hoch und F runter?

12g Muni ist für Schrotflinten.
Dadurch haben die eine größere Reichweite.
IN echt sind es ca 80 Meter präzise, im Game sind es so viel, dass man durchaus einen 100 MEter entfernten Sniper headen kann.
 
Wenn wir schon bei Helis sind. Wie kann man nochmal das UAV steuern?

Ich wollte vorhin eins fliegen aber es ist nicht die Höhe gekommen. Ich dachte es ging auf WASD aber dem war leider nicht so und mitten im Kampf nachgucken ist auch blöd. :d

Hast ja eh schon 40 Kills damit o_O wirst ja dann wohl wissen wie man das ding steuert..
 
Ich denke mal mit der 12g Muni ist die Magnum-Munition gemeint, hab sie immer im Gepäck, ob die von Vorteil ist, keine Ahnung, ich übe mich zur Zeit etwas mit der M95 auf lange und kurze Distanz, soll heißen, mal mit 12x Zoom, mal mit Lichtpunkt um nicht nur in ner Ecke zu hocken.

Allerdings schrot ich gern mal eine Kugel über ne große Distanz in einen fernen Schädel, der dann nicht mehr im Weg ist, letztens meinte einer sogar, ich hätte Aimbot an :d

Heut hab ich nochma fix den Single-Player durchgezockt, machte irgendwie mehr Laune als der Multiplayer mittlerweile...

Ich find die Steuerung vom UAV eigtl. auch bissl doof, warum ist die so anders als beim normalen Heli, nicht das es mich stören würde, nutze UAV nicht, da ich damit einfach nicht gut genug klar komme, dann doch lieber versuchen Heli zu fliegen :d
 
Die UAV geht gut ab ich stelle da immer meine maus von der DPI runter und kille auch auf großer distanz mit dem MG genauso wie die panzer oder den heli!
P.s. mein ziel K/D 3 kommt immer näher habe mich auf 2,52 hochgeackert :d
 
Womit steuert ihr die Helis?
[...]
Bei mit lässt sich der rechte Joystick gar nicht mit irgendwelchen Befehlen belegen.
maus & tastatur, wie die anderen... und ich steuer auf mein platin heli zu... :fresse2:
allerdings "strafe" ich mit A und D und "schaue" mit der maus nach links & rechts.
das rockt um einiges mehr...
xbox pad kannst du vergessen... mit pad ists eh scheiße... wenn, brauchst nen richtigen joystick.
falls du so teile wie das nostromo oder ein saitek hast, musst du die treibersoftware runterwerfen.
vor allem beim nostromo, mit installiertem treiber geht keine tastenbelegung für den heli weil das nostromo als gamepad nr. 1 angesprochen wird.
ohne treiber erkennt wintendo das n52te als normale hid tastatur. :d

12g Muni ist für Schrotflinten.
Dadurch haben die eine größere Reichweite.
IN echt sind es ca 80 Meter präzise, im Game sind es so viel, dass man durchaus einen 100 MEter entfernten Sniper headen kann.
100m? :fresse: ... weitaus mehr meinste ... ich hau die ganzen möchtemöchtegern schnipels am liebsten mit der schrote wech ... :fresse:
die 870er ist nach der M1911 meine lieblingswaffe in dem spiel.
 
also für mich ganz klar die beste waffe für nahkampf und auf die ferne ist das XM8 Prototype+ 4xzoom und magnum mun!
Meine hasswaffe ist das nutzlose G3!!
 
Spiele z.Z. das G3 :fresse2:

Von Hasswaffe und Nutzlos kann keine Rede sein. Finde das Teil affengeil und es hat gut Schadenspunkte. Das Zielen ist halt etwas anders, aber wenn man sich drauf eingestellt hat, rockt es. :hail:

Meine Hasswaffe ist alles was Medics rumschleppen, insbesondere der Medic selbst. Hinstellen und 200 Schuss Dauerfeuer, geil, was für Noobs. :fire:
 
Nimmt ihr eigentlich immer das "ALTwaf" Perk?

Ich hab's drinne weil ich es mit am besten finde. De ganz andere "Rotz" bringt irgendwie nicht viel. :d

wo stellt man das ein?? beim engi nur oder alle klassen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:15 ----------

Tastatur und Maus.

WASD vor, zurück und zur Seite, mit der Maus drehen.

jup, mach ich auch so
 
[...]
Meine hasswaffe ist das nutzlose G3!!
omg! :confused:
mittlerweile baller ich bei den meisten waffen nur noch aus der hüfte,
und da ist das "nutzlose hass-" G3 eine der effektivsten waffen überhaupt.

Von Hasswaffe und Nutzlos kann keine Rede sein. Finde das Teil affengeil und es hat gut Schadenspunkte. Das Zielen ist halt etwas anders, aber wenn man sich drauf eingestellt hat, rockt es. :hail:
ebend! genau wie mit der M1 und der Tommygun...
die m1 ist ein guter allrounder, allerdings sieht man als sturmsoldat damit ziemlich bekackt aus. :fresse:

Meine Hasswaffe ist alles was Medics rumschleppen, insbesondere der Medic selbst. Hinstellen und 200 Schuss Dauerfeuer, geil, was für Noobs. :fire:
wir nennen sie einfach nur "sanischwuchteln" ...
und wenns mir zu viele werden, gehe ich "back to the noob" :fresse2:a ...
CG oder 14mm auspacken und die spacken weghacken ... :p
 
Ich hab gerade mal White Pass Rush gespielt als Angreifer. Ich hab nach 2 Stages (die wir seltsamerweise geschafft haben) entnervt aufgegeben. So eine imba designte Map... :kotz:
Die Verteidiger sind enorm im Vorteil, campen und nur am Snipern und CG.
Viel zu klein ist sie obendrein auch noch. In der ersten Stage hat es regelmäßig nur ein Squad überhaupt aus der Base geschafft.
Das ist mit großem Abstand die schlechteste Map im Spiel.

Die Map finde ich auch schlecht, allerdings finde ich die Rusher da eher im Vorteil. Die müssen im Grunde nur die erste Stage schaffen, alles andere geht ja mit Destruction 2.0. So ein Käse, was die sich da gedacht haben. Naja, halt einfach auf die Conquest-Map schnell ein paar Mcoms geschmissen :fresse:
 
naja white pass ist schon bissl misslungen.vorallem die mcom in der Lagerhalle. Die im ersten Stock geht ja noch.
Ich hab die Mcom in der Lagerhalle etwa zehnmal aktiviert, leider stand mir nie jemand zur Seite. Als wir noch 15 Tickets hatten bin ich dann hintenrum aufs Dach und hab mal paar Pakete C4 auf die Mcom geworfen und sie so zerstört:-) Zwar nicht mein Stil, aber wenns nicht anders geht was soll man machen. Bei der Map braucht man einfach ein gutes Team, was ja nicht immer der Fall ist.
 
Was haltet ihr eigentlich von Nelson bay im conquest Modus ? Hab noch nie so ein hektisches und chaotisches gameplay gehabt. Jeder und alles kommt auf der Map von jeder Seite. Auch etwas ungelungen wie ich finde
 
Also ich finde conquest mehr spamkilling also bei rush. Rush hat man immer noch eine Grenze wo der gegner nicht rein kann, conquest ist es schon mal vorgekommen das leute einfach zu uns in den haubt spam platz eingerückt sind und .... naja den rest kann man sich ja dam denken was da loss war. Für mich ich conquest fail. Spass macht es aber man müsste eine spamkill sichere zone habe. Camper gibt es über all. :)
 
Kann mir jemand verraten, wieso bei der M24 (und auch M95) im Scope das Fadenkreuz entsprechend der Atemfrequenz (auf und ab) Schwingt? Gleich nachdem ich dies festgestellt habe, wechselte ich wieder zur GOL und bemerkte, dass das Scope nicht durch die Atmung beeinflusst wird :confused:
War das schon immer so?
 
Ich hab gerade mal White Pass Rush gespielt als Angreifer. Ich hab nach 2 Stages (die wir seltsamerweise geschafft haben) entnervt aufgegeben. So eine imba designte Map... :kotz:
Die Verteidiger sind enorm im Vorteil, campen und nur am Snipern und CG.
Viel zu klein ist sie obendrein auch noch. In der ersten Stage hat es regelmäßig nur ein Squad überhaupt aus der Base geschafft.
Das ist mit großem Abstand die schlechteste Map im Spiel.

Ging doch, aber als Angreifer hat man auf der ersten Passage keine Chance, die Verteidiger haben so viel Schutz rings um, habs ja danach selber erlebt, in einer Ecke auf einem Berge gesetzt und konnte richtig "absahnen" und teilweise in die Base schauen.
 
was is eig. mit den snipern der trick um auf wirklich große entfernung zu treffen? z.b. Atacama desert von a nach c, ich seh einen gegnerischen sniper, schiess bestimmt 10 mal auf den, ziel genau grauf, dann versuch ich höher anzuhalten aber der fällt nicht um. allerdings ich dann von nem headshot vom gegenüber... oder is die m24 einfach nur müll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh