[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mit dem Leichtgewichtszeug hab ich es schon öfter geschaft einen Panzer einzuholen und ihm mit C4 zuzupappen, da die auf zerbombten gelände noch langsamer fahren... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is find ich bissl riskant, ich machs immer anders, man geht zum ede eines gebiets und legt mienen auf den weg, die meinsten ahnen das dann nichts, und fallen drauf rein

Joa Minen sind was feines, grad in Atacama Desert ^^

wobei ich lieber mitm Aussi G3 und C4 rumspiele ^^

MFG

Ach das C4 ist was feines, an nehm engen durchgan c4 pflanzen und nen Bewegungssensor, dann ab ins gebüsch und warten :d

Hatte gestern einen komischen Bug.
War mit der AN-94+Granatenupgrade unterwegs, hab dann die Aug aufgesammelt und hatte dann eben die Aug mit Scope und eben dem Granatenupgrade.
Das andere war, der Server hat nach etwa 20 Sek. 3x die Karte gewechselt, und hat aber 3x die Punkte der zuletzt fertig gespielten Runde angezeigt und gewertet

Zuletzt bearbeitet:
Das andere war, der Server hat nach etwa 20 Sek. 3x die Karte gewechselt, und hat aber 3x die Punkte der zuletzt fertig gespielten Runde angezeigt und gewerte
Das is wenn der Admin die Map wechselt und die Punkte etc werden nicht jedes mal neu gewerted..

ich habe jetzt die sniper klasse für mich entdeckt :d

macht mittlerqweile laune.aber was mich nervt.das erste sniper gewehr was man hat ist das M24.damit hab ich nix und niemand getroffen.
aber andere treffen damit.ständig werde ich mit dem M24 abgeballert.

M24 ist nen super Gewehr, neben der GOL eine meiner lieblings Waffen :)

ich treffe damit gar nix.entweder stell ich mich noch zu blöde an oder keine ahnung :d :d

Ok, ganz so gut siehts bei mir nicht mit der Trefferquote aus, spiele aber auch oft an der Front mit den Dingern :d
pc_Chrisch.png

pc_Chrisch.png

GOL ftw! Hab die auch schon auf Platin geschossen. Überlege grad welche Sniper die nächste wird. SV98 oder M24. Beide sind tolle Gewehre. Die M24 hat das bessere Fadenkreuz, die SV dafür die schnellere Nachladeanimation, das größte Magazin und den besseren Sound. :d

zurzeit spiele ich mit der SVU.
damit brauch ich aber paar schuss bis der gegner umfällt obwohl ich den voll in den kopp ballere.naja.die nächste ist das GOL die ich frei habe.mal gucken wie die dann ist.

Da gehste hierhin: PC - Battlefield Bad Company 2 Stats
Dann suchste nach deinem Account, gehst oben auf Stats Graphics und ich glaube ziemlich weit hinten sind die zu den einzelnen Waffen, also so mache ich es zumindest, vielleicht gibts auch eine andere methode.

P.S: :d

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt die GOL.geht gut und mit dem M24 treffe ich jetzt auch :d

was mich stört.war eben auf einem HC server.
eigentlich müsste da 1 schuss reichen mit dem sniper und der gegner müsste umfallen.
ist aber nicht so.2-3 mal mit dem GOL geschossen bis er dann mal umgefallen ist und die mit ihren AN94 oder anderen sturmwaffen ballern nur ganz kurz unsd ich fall gleich um.finde ich ungerecht.

Kann ich bestätigen. Da hast du entweder durch feste materialien geschossen oder aber das war kein richtiger HC server.

nee,bei mir nicht.musste da paar mal schießen bis der umfällt.

ja,es war ein halb HC server,also mit mini map und fadenkreuz aber schaden war auf jeden fall der von einem HC server.habe ich ja gemerkt wo die auf mich geschossen haben.bin gleich umgefallen.

denke auch, dass der schaden nonHC war. sonst reicht anritzen mit einer der bolt-action-sniperkniften (also alle einzelschusswaffen).

ich werd aber immer noch nicht warm mit den sniperdingern. VSS geht (was'n wunder), aber der rest trifft bei mir irgendwie nicht ... :fresse:

was hab ich mich geqäult, damit ich den recon komplett freigeschaltet hab. ich finde ihn einzig wegen der motion mines und dem C4 interessant.

Die Punkte wurden aber gewertet
Und das weißt du woher ? Weil der Balken in deiner "Statusanzeige" immer mehr gewachsen ist ? Du hast dann aber bei jedem Map wechsel denn selben Balken wachstum gesehen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher das war kein richtiger HC server auch vom schaden her

Deswegen würd ich das nicht als HC bezeichnen nur weil die gegner gut zielen können :d

++ das hat mit dem schaden nicht zu tun sondern auf hc servern hat nan nur 60 live...

die halb hc server find ich gut... leider gibts so wenige da von.. keine kill cam aber 3d spotting =) und kein one kill sniper -.- die nerven so derb!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh