[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die halb hc server find ich gut... leider gibts so wenige da von.. keine kill cam aber 3d spotting =) und kein one kill sniper -.- die nerven so derb!
Da sind die HC Server ganz nett wo die Sniper klasse gesperrt ist ;)

@ Bizarre von ihrgendwoher kommst du mir bekannt vor :d ich glaube wie am Luxx server noch was los war... naja ich glaube du hast mich damals schon mit der AN gekillt :shot: Aber 8660 sind echt nicht schlecht..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am anfang hab ich gerne Sniper mal gezockt was ich auch gut kann :d aber zock
nur noch gaaaannnzzz selten mal als whookie ... momentan regen mich die
Sniper kiddis mehr wie alles andere auf ... CG kommt nur noch selten vor usw
aber die SNIPER geht garnicht -.- :shot:

@Fetzencommander: jup kann gut möglich gewesen sein^^ war früher regelmäßig auf den Luxx Servern - aber leider ist da ja z.Zt. tote Hose :(

@Morpheus Snipere lieber auf normalen Servern. Dann lernst du das auf den Kopf zielen viel schneller, weil du ja für nen One-Shot-Kill gezwungen bist den Kopf zu treffen. So kommt man imo viel eher mit den Waffen klar bzw. ist deutlich effektiver.

Mir fehlen noch 65 Kills damit bis Platin :d

Hab ich schon...

Außerdem: Sniper ftw! :d

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png

Mir fehlen noch 65 Kills damit bis Platin :d

Was aber nicht wirklich schwer ist mit der G36 :d

Ich spiele in letzer Zeit gerne das M1, auf mittlere Distanz gewinnt man eigentlich 80-90% der Duelle. Gut im Nahkampf ist es etwas ungeeignet aber ansonsten echt top. :d Vorallem wenn dann Leute so große Augen machen die die M1 nicht benutzen können. :d

wow also auf dinstanz kannste das inne tonne kloppen, find ich wenn du nen 4x zoom draufmachst geht das schon gut ab fürn nahkampf, aber ich habe damit gold gemacht und dann kein bock mehr auf das ding gehabt

Ich hab mim T88 bloß mal 2 Runden für den Bronze gespielt, das ging als Attacker auf Valparaiso mit Leuchtpunktvieser gut ab. Auf Entfernungen über 80m kannste die Knifte doch vergessen.

Hab ich schon...

Außerdem: Sniper ftw! :d

OMG! Was für ein Sniper Futzi :p

Was aber nicht wirklich schwer ist mit der G36 :d

Ich spiele in letzer Zeit gerne das M1, auf mittlere Distanz gewinnt man eigentlich 80-90% der Duelle. Gut im Nahkampf ist es etwas ungeeignet aber ansonsten echt top. :d Vorallem wenn dann Leute so große Augen machen die die M1 nicht benutzen können. :d

Mit dem MG36 ist es aber oft unterschiedlich, manchmal fällt einer damit überhaupt nicht um, manchmal treffe ich jemand auf hunderte Meter und lande einen Kopftreffer, da denke ich mir auch so einiges....

M1 ist doch super im Nahkampf, Gegner die 2m vor dir stehen fallen so schnell um, die kommen nicht mal dazu zu schießen.

Hm, ich spiel meist mit dem 12x, außer im Fall der VSS, die ich gern mit mehr Munition kombiniere.

White Pass Rush ist mal die lächerlichste Map überhaupt. Wie kommen die auf die Idee so nen Schwachsinn zu machen?

is das die wo man son berg runterläuft und nach 2 mal m-coms killen schluss is ?

Jo, weil die Map danach entweder verloren oder ein Selbstläufer ist. Sprich: Entweder du stellst dich als Defender quasi in die Startbasis der Angreifer und gewinnst oder du tust es nicht und verlierst weil jedes M-Com in Sekunden umfällt da alle in Gebäuden stehen.

Auf beides Pit, auf beides.

White Pass in Rush ist wirklich äußerst dämlich, da man als Angreifer in der 1. Stage kaum ne Chance hat.

Jo, weil die Map danach entweder verloren oder ein Selbstläufer ist. Sprich: Entweder du stellst dich als Defender quasi in die Startbasis der Angreifer und gewinnst oder du tust es nicht und verlierst weil jedes M-Com in Sekunden umfällt da alle in Gebäuden stehen.

glaube ich habe die 2 runden lang gespielt und dann dachte ich mir so : was soll das denn schon vorbei ? :fresse: voll sinnlos

Als Recon ( Kill's 4444) zocke ich jetzt eher selten, außer es fliegen mir zuviele CG Geschosse herum.

Was kann man mit C4 noch anfangen außer Panzer und Häuser wo die M-Com steht zu sprengen?
Ich bräuchte paar Anregungen wie ich die 100 Kills mit C4 mache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh