[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

btw: es heißt DAS Gewehr 36 und auch das Maschinengewehr 36. nix da mit die ... *fußnägelaufroll* :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man mit C4 noch anfangen außer Panzer und Häuser wo die M-Com steht zu sprengen?
Ich bräuchte paar Anregungen wie ich die 100 Kills mit C4 mache.
ich klebs ab und zu an hauswände wenn ich weiß, jemand versteckt sich in der ecke.
oder wenn dir jemand im wald hinterher rennt, C4 fallen lassen, kurz warten ...

hab mein platin mit C4 bekommen weil ich wie ein dobermann hinter den tanks her wetze ... :fresse2:

Kay, ich brauch nämlich nach MG36 Platin (was wohl bald kommt) eine neue Herausforderung.

Was kann man mit C4 noch anfangen außer Panzer und Häuser wo die M-Com steht zu sprengen?
Ich bräuchte paar Anregungen wie ich die 100 Kills mit C4 mache.

Als Granatenersatz. Mit ein wenig Übung kann man son Paket mal n paar Meterchen auf irgendwelche Anhöhen/Hügel oder über Felsen werfen. Klick- Bumm! :)

Was ich gern mache ist C4 um M-COMs herumverteilen, aktivieren und mich verkriechen wenn ich sehe dass wer entschärfen will (besonders als Recon gut, wenn man nen Motion Sensor dazu wirft) zünde ich das C4. Tötet den der entschärfen will und gibt öfter auch Punkte dafür das man das M-COM beschädigt hat und später evtl. auch noch dass man es gesprengt hat.

nach Ghost, habe vorher alle andern gelevelt

Als Granatenersatz. Mit ein wenig Übung kann man son Paket mal n paar Meterchen auf irgendwelche Anhöhen/Hügel oder über Felsen werfen. Klick- Bumm! :)

Was ich gern mache ist C4 um M-COMs herumverteilen, aktivieren und mich verkriechen wenn ich sehe dass wer entschärfen will (besonders als Recon gut, wenn man nen Motion Sensor dazu wirft) zünde ich das C4. Tötet den der entschärfen will und gibt öfter auch Punkte dafür das man das M-COM beschädigt hat und später evtl. auch noch dass man es gesprengt hat.

Ich hab erst letztens vier C4 Päckchen an die Wände von einem Haus gepappt wo die M-Com drin stand, weg gerannt und gezündet, kawuuum erste M-Com putt. :d

Wenn schon One Shot kills dann mim M1 gezielte Header verteilen !
Wurde seit ich die M1 hin und wieder mit hab oft als Cheater bezeichnet :fresse:

Damit kann man so geil Sniper wegholzen ! zielen abdrücken und fertig ;D und im Nahkampf
ballert man dann einfach mit der MP443 :P

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats mal wieder richtig Spaß gemacht nen paar Runden zu zocken, mein unbrauchbares Hartplastemauspad mal mit fit sauber gemacht und schon macht die Maus wieder ohne Probleme übers Pad, vorher fühlt sich das an, als wenn man die Maus über Gummi zieht :(

Fazit: Ich brauch ein neues gescheites Mauspad :d
Kann wer was empfehlen? :d

Hmm, klingt ja nicht grad gut.

Hab jetzt grad noch nen Revoltec Lightpad, was sicher schon an die 4 Jahre alt ist.

Was bestimmt eigtl. die Hundemarkenfarbe?
Also wenn man grad mal wieder am sammeln ist, so gings mir vorhin auf dieser Wüstenmap(Eroberung), Punkt A, spring in den Graben, schön von hinten erst den Medic und dann den Pio abgestochen :d

In der nächsten Runde genau andersrum auf ner anderen Map, Name fällt mir grad nich ein, komm um die Ecke, hockt einer und dahinter nen Medic, naja, genau entgegen gelaufen, ersten abgestochen und dann direkt den Medic der mich fast gekillt hätte :d
Vor allem beide ham mir sozusagen "in die Augen" geschaut xD

Was bestimmt die Farbe der Hundemarke?

€dit: Ich freu mich immer, wenn ich ne Marke kriege, entweder bedeutet es, dass der Gegner nicht die beste Verteidigung hat, nicht schnell genug war oder ich einfach zu gut :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab mit Lvl 31 noch teils Bronze, ab und an mal ne silberne oder goldene, also kanns die auch Zwischendrin geben?

€dit: Oder meinst du der Gegner muss auf einem bestimmten Level sein?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, danke für die schnelle Erklärung, ich werd jetzt mal wegen einem gescheiten Pad bissl was lesen :d

Edit: Sagt mal, was haltet ihr eigtl. davon nen Medic im Team zu haben, der gern mal für euch vor geht auf Rush Maps zum stürmen, zum Beispiel mit einem T88LMG, ich mein das Ding rockt zum aufräumen, wenn man nen Graben räumen muss oder so, dann kann man schön vorlaufen und die 200 Kugeln nach vorn pumpen, viele bleiben da definitiv nicht stehen und dank Magnum-Mun ist auch nix mit großartig zielen bei den Gegner, wenn die getroffen werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Welches da genau?
Von Razer gabs doch glaub auch mal so eine Matte mit zwei Seiten, nicht dieses Vespula, sondern ein anderes, Name fällt mir leider grad nicht ein.

Glaub son Pad mit zwei Seiten is sinnfrei, wozu hab ich DPI Tasten :d

So, werd mich jetzt betten, gut's Nächtle noch :) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das messer so sehr.
Wenn man einem Gegner ungesehen folgt und ihm sobald er stehen bleibt das Knive in den Kopf rammt: Unbezahlbar. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das messer so sehr.
Wenn man einem Gegner ungesehen folgt und ihm sobald er stehen bleibt das Knive in den Kopf rammt: Unbezahlbar. :fresse:

Ja.. aber wenn man einen Medic messern will, der grad jemanden wiederbelebt und das messer sich an dem Wiederbelebten die Zähne ausbeist, finde ich das nur beschissen!

Habe grade wieder 4-5 Runden mit meiner kleinen VSS hinter mir. Man, das Teil macht einen Mordsspaß!

Pajaa wird ja auch zensiert im Chat xD er killte mich darauf sah ich das dort
auch Luxxer waren ich will schreiben "moie Pajaa" wird Pajaa zensiert :fresse:
Wo warst du und Pitgst eigentlich hin nach der Runde ? ich wollt grad Team wechseln
da wart ihr nicht mehr da -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh