[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin echt bemüht mich nicht von dem Hype ansteckken zu lassen. Was allerdings sehr schwer fällt wenn man die ganzen euphorischen Beiträge hier liesst. Aber was ist, wenn sich Spiel als totaler Crap heraus stellt?!? :eek:

ach warum hype. ich für meinen teil hype garnicht. ich sitze hier an der arbeit, lade nebenher auf zwei rechnern und hab eh nix besseres zu tun (meine eigentliche arbeit für heute ist so gut wie gemacht) ^^ und crap wirds mit sicherheit nicht, ich hab ja schon die ps3 beta gezockt und die war hammergeil

So Beta ist oben. Hier sind die Links dazu und das PW gibts dann heut Abend :)

Danke! Konnte mir 4,5 MB/s saugen obwohl ich nur ne 3,2 MB/s Leitung habe :fresse: KD rockz :d

Jetz muss nur noch der Amazon Key ankommen grrr :motz:

Danke für den RS Link Gleich mal mit Fullspeed ran !

ach warum hype. ich für meinen teil hype garnicht. ich sitze hier an der arbeit, lade nebenher auf zwei rechnern und hab eh nix besseres zu tun (meine eigentliche arbeit für heute ist so gut wie gemacht) ^^ und crap wirds mit sicherheit nicht, ich hab ja schon die ps3 beta gezockt und die war hammergeil

Wenn du blind bist war sie super ja, ansonsten haste Augenkrebs.....

:lol: Ich versteh auch nicht, was hier abgeht. Seit fast 10 Seiten liest man nur noch Beta Key Rapidshare und sonstigen Müll...

Und der Witz ist, es werden bis heute Abend noch locker 5 Seiten voll und es hat immernoch keiner nur eine Minute BFBC2 gespielt. :stupid: Aber macht nur, haut in die Tasten bis der Hwluxx Server raucht... :fresse:

Ich schreib so meinen Post, guck unten auf die Beobachter-Zahl und auf einmal so 8 Beobachter mehr, F5 > nochmal 2 mehr, F5 > wieder nen paar mehr.
Ich dachte mir, soviel Fanatismus muss ich mir ein paar "Edits" würdigen. :lol:

Btw, die 200'er Grenze wird gleich geknackt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, ich hab gerade ne BFBC 2 Beta Einladung bekommen...*gg*

Wenn du blind bist war sie super ja, ansonsten haste Augenkrebs.....

ach verschon mich mit diesem "nur auf pc sehen spiele gut aus" müll. wenn du kein bock auf konsole hast pech gehabt und behalts für dich, hab echt die schnauze voll von diesen diskussionen immer

Ihr spinnt doch, weit über 2.700 Posts, 176 Beobachter und die Mods haben schon längst aufgegeben. :fresse:

EDIT:
184 Beobachter :hmm:

EDIT2:
187 Beobachter :stupid:

EDIT3:
192 Beobachter - Ihr spinnt doch! :shot:

insane - got no brain :d

:bigok:

ach verschon mich mit diesem "nur auf pc sehen spiele gut aus" müll. wenn du kein bock auf konsole hast pech gehabt und behalts für dich, hab echt die schnauze voll von diesen diskussionen immer

Stimmt doch überhaupt nicht, hab ich nicht behauptet, dass es nur am PC gut aussieht, aber die Grafik auf der PS3 war grottig, von AA war da überhaupt keine Spur und die Grafik war so schwammig....wer das dementiert ist ein klassischer Fanboy...ich hab die Beta übrigens auch gespielt auf der Ps3, es war grafisch ein Reinfall, spielerisch 1A!

Hab soeben nen Key der Battlefield.de verlosung erhalten :)

10 min noch ! dann hab ichs !

hoff ma mal das das game das hält was dice versprochen hat !

Juhuuu Amazon.de hat mir soeben den Key geschickt. Somit bin ich von Anfang an dabei :wink:

@ Agent Cheese
Deiner müsste auch angekommen sein ;)

kann mann eigendlich seinen beta account dann mit dem richtigen key zur vollversion machen oder muss mann da wieder von vorn anfangen weis das jemand ?

Hat wer ne Root Zugang zu dem was auf RS lag?

Wenn EA so weiter macht scheitert es bei mir an dem EA Konto

jop ea hat gerade angefangen die keys von der verlosung zu verschicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh