[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

du da hast noch nie UT3 gezockt das ist normal eee :p Bei UT3 hat man ja auch mehr als nur 3 panzer oder so ^^ aber ich weis was du meinst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe dich gerade geaddet aber du nimmst net an -.- wurde gerade vom server gekickt, wiel ich die cg benuzt habe xD selber zokken die mit 40mm aber kicken für son müll :mad:

Falls du mich meinst, ich hab nix bekommen?

@Horst

Ja kaum spielste mal mit echten Profis :fresse2:

Die Jungs waren aber auch arges Kanonenfutter, selten ist es so leicht.

Wohl war, möchte nicht wissen wie das geendet hätte wenn wir noch teamspeck gehabt hätten^^

hattet ihr auch schonmal das prob. das c4 das man an nem panzer gepappt hat einfach in der luft stehen geblieben ist wenn der panzer wegfährt?

merk ich auch gerade :fresse: schon wieder nen bug -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

ohh man gibts auch leute die ohne an-94 spielen -.- kotzt voll an

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

Hier, ich nehm meist nur die M416, die AN-94 hat mich irgendwann angestunken..

hiho,

hoffe bin nicht ganz OT.
Hat jemand eine Grafikkarten emphelung damit man flüssig zocken kann.
Wenn möglich unter 100 Euronen.

thx

würde erstmal sagen spaaren :fresse:, also 24 zoll habe ich auch und zokke auf full hd (1920x1080) und für unter 100 weß ich nichts genaues, erkundige dich mal im richtigen forum die können dir besser weiterhelfen ;)

Warum gibts nicht? Ne GTX260 reicht doch locker und die sollte man gebraucht auch für nen Huni bekommen.

Klar wenn man 100fps bei max details und FullHD braucht dann ist die GTX260 überfordert, aber wenn das Budget knapp ist taugt sie in jedem Fall dazu BC2 akzeptabel darzustellen.
Settings müsste ich jetzt nachschauen, aber Auflösung, Terraindetails etc ist auf max und irgendwelche Schatteneffekte oder die Darstellungsqualität des Wassers würde mir in einer hitzigen Onlinepartie sowieso nicht auffallen.
Wenn ich nicht gerade Student wäre würde ich mir ja auch jede neue Nvidia Generation als triple SLI holen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht gerade Student wäre würde ich mir ja auch jede neue Nvidia Generation als triple SLI holen.
Glaub mir, auch wenn du monatlich Kohle auf dein Konto bekommst ist dir das nicht wert 1400€nur für Grakas auszugeben, da darf ich ja auch immerhin fast ein Monat dafür Arbeiten...

hiho,

hoffe bin nicht ganz OT.
Hat jemand eine Grafikkarten emphelung damit man flüssig zocken kann.
Wenn möglich unter 100 Euronen.

thx

Eine gebrauchte GTX 260 reicht für das Spiel aus. In DX 9 reicht sogar ne 8800 GT fals du dein Budget nicht ganz ausschöpfen möchtest. Btw ich geb meine Karte Ende des Monats ab, fals du Interesse hast schreib mir ne pm.

MfG

Glaub mir, auch wenn du monatlich Kohle auf dein Konto bekommst ist dir das nicht wert 1400€nur für Grakas auszugeben, da darf ich ja auch immerhin fast ein Monat dafür Arbeiten...

Ich würde mir schon allein wegen dem Stress mit der Einrichtung (Microruckler etc) kein SLI holen. Von dem bisschen wirklich spürbarer Mehrleistung im Verhältnis zum Aufpreis mal ganz abgesehen.

@dennis: Einfach in den EA support chat gehen und dem mitarbeiter sagen was du davor gespielt hast. Der wollte nur die email von meinem Acc und dann war das erledigt. Ich glaub nichtmal das da was überprüft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@dennis: Einfach in den EA support chat gehen und dem mitarbeiter sagen was du davor gespielt hast. Der wollte nur die email von meinem Acc und dann war das erledigt. Ich glaub nichtmal das da was überprüft wurde.
Bekommt ma denn Status nicht auch wenn man Battlefield heros hat ? Und das ist ja gratis..

Also ich hab nur Heroes sonst und bei mir hats geklappt. hab aber auch n paar versuche gebraucht umd die zwei games da zu verknüpfen...

Also ich spiel se nicht mehr;-) und ich hatte heute 7 Anfragen von dir drauf^^ Hab mal eine angenommen. Also vll bis heut abend aufm Schlachtfeld :-D

Zuletzt bearbeitet:
@dennis161280

support.ea.com/chat

Da erklärst du dem Zuständigen das Problem, gibst ihm deine BC2-Email und du hast Veteranenstatus.

Ich habe kein einziges BF zu hause und der Typ hat mich auf Veteran 3 gesetzt. lol

So ab 22 Uhr, ich spiele aber nur HC. Server weiß ich noch nicht, kommt drauf an wo meine Teamkameraden daddeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh