Joker X
Semiprofi
du da hast noch nie UT3 gezockt das ist normal eee Bei UT3 hat man ja auch mehr als nur 3 panzer oder so ^^ aber ich weis was du meinst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe dich gerade geaddet aber du nimmst net an -.- wurde gerade vom server gekickt, wiel ich die cg benuzt habe xD selber zokken die mit 40mm aber kicken für son müll
@Horst
Ja kaum spielste mal mit echten Profis
Die Jungs waren aber auch arges Kanonenfutter, selten ist es so leicht.
Falls du mich meinst, ich hab nix bekommen?
merk ich auch gerade schon wieder nen bug -.-
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------
ohh man gibts auch leute die ohne an-94 spielen -.- kotzt voll an
doch du bist ganz off topic
äm budget ? Netzteil ? Bildschirm ? Was wird gespielt und auf welcher Auflösung ?
hiho,
hoffe bin nicht ganz OT.
Hat jemand eine Grafikkarten emphelung damit man flüssig zocken kann.
Wenn möglich unter 100 Euronen.
thx
Glaub mir, auch wenn du monatlich Kohle auf dein Konto bekommst ist dir das nicht wert 1400€nur für Grakas auszugeben, da darf ich ja auch immerhin fast ein Monat dafür Arbeiten...Wenn ich nicht gerade Student wäre würde ich mir ja auch jede neue Nvidia Generation als triple SLI holen.
hiho,
hoffe bin nicht ganz OT.
Hat jemand eine Grafikkarten emphelung damit man flüssig zocken kann.
Wenn möglich unter 100 Euronen.
thx
Glaub mir, auch wenn du monatlich Kohle auf dein Konto bekommst ist dir das nicht wert 1400€nur für Grakas auszugeben, da darf ich ja auch immerhin fast ein Monat dafür Arbeiten...
Bekommt ma denn Status nicht auch wenn man Battlefield heros hat ? Und das ist ja gratis..@dennis: Einfach in den EA support chat gehen und dem mitarbeiter sagen was du davor gespielt hast. Der wollte nur die email von meinem Acc und dann war das erledigt. Ich glaub nichtmal das da was überprüft wurde.
merk ich auch gerade schon wieder nen bug -.-
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------
ohh man gibts auch leute die ohne an-94 spielen -.- kotzt voll an