[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

lautes *rofl* ... ich soll mich den ganzen vollidioten anpassen oder den server verlassen?
nee, lass mal ... da mach ichs doch lieber wie unser kleiner teamkill-asi hier und verpass den honks mal ne breitseite ...
das passiert ein mal, ein zweites mal, vll nochn drittes, spätestens dann sind sie vom server runter.

ich (in anlehnung an "wir") begebe mich hier nicht auf deren niveau sondern auf meines ...
wie sagt man so schön: lieber unter niveau amüsiert, als über niveau gelangweilt ...
ich mach sowas nicht aus frust, sondern weils richtig ist ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt super Teammitglieder die noobs sind oder einem nicht passen weil sie dreißter Weise den Gunner Sitz blockieren der für einen Kumpel gedacht war (oder den "eigenen" Campingplatz) einfach zu teamkillen.
Damit seid ihr keinen Deut besser als die Rudelcamper...
Ich werd ja wohl meinen Campingplatzt verteidigen dürfen :shot:
 
Interessante Diskussion hier :d Wenn ich auf nem Server mit Camper Kiddies bin, dann schau ich mir das nicht lange an. Aber ich wechsel dann lieber den Server ;)
 
Ich werd ja wohl meinen Campingplatzt verteidigen dürfen :shot:

Naja nur weil einer auf dem Platz sitzt ihn gleich Team killen ist schon assi meinst nicht?
Das würdest du bei mir nur einmal machen , dann wärst erstens deine Marke los und zweitens hättest du keine Ruhe mehr zum campen :d
 
Ich werd ja wohl meinen Campingplatzt verteidigen dürfen :shot:
YMMD! :lol:

Naja nur weil einer auf dem Platz sitzt ihn gleich Team killen ist schon assi meinst nicht?
aber nurn bischen ...
Das würdest du bei mir nur einmal machen , dann wärst erstens deine Marke los und zweitens hättest du keine Ruhe mehr zum campen :d
ah! ... da haben wir ja sogar gute medizin gegen leute die sich vorsätzlich wie po-löcher aufführen ...

also ... ist zwar alles schön und gut mit teamkill und so, aber wer seine ruhe haben will,
ohne das andauernd irgend nen pfostn bei ihm spawnt, der machtn eigenes squad auf und ruhe im katong... :d
 
Sage nicht das teamkill komplett assi ist, ab und zu muss man das mal machen um Ruhe zu haben vor manchen kiddis
Aber nur weil einer auf meim Platz sitzt.....
 
@coxon: Du bist also die höchste Battlefield Instanz... dann isses natürlich legitim Leute die einem nicht passen vom Server zu ekeln.
Kleiner Tipp von mir... werd irgendwo auf nem Server Admin, da haste nichtmal die Mühe mit dem TK. Ein Mausklick und man ist lästige Spieler los. :rolleyes:

Was die Konsequenz davon ist hat marvin ja schon geschrieben, das Ganze geht retour. Wenn jeder so handeln würde müsste man Ränge für negative scores erfinden...
 
@ Special <K>: ja, die bin ich! :stupid: ... und ja, es ist legitim und gängige praxis, überall, auf jedem server der welt ... :hmm:

zu deinem zweiten satz, bin ich schon, nicht nur auf einem ...
aber es macht einfach mehr spaß jemanden vom server zu ekeln als ihn per procon 122mal hintereinander zu killen ... :rolleyes:


meine güte nimmst du das ganze grade ernst ...
zieh mal den stock aus dem po und les mal genau hin ...
ironie und einen gewissen zynismus wirst selbst du in meinen
(und vll den anderen) beiträgen auch irgendwann entdecken ...
 
Ist doch klar, dass sowas nur in Ausnahmesituationen passiert. Manche sind im Team einfach so kontraproduktiv dämlich, dass man sich fragt ob da ein Pavian am Rechner sitzt. Ich kill keinen, nur weil ich unbedingt als Gunner im Heli sitzen will.
Erst letzte Woche hatte ich einen im Team, der mit dem Panzer auf eigene Fahrzeuge geballert hat, so als Zielübung. Was macht man in so einem Fall? Den Server verlassen, damit er das immer weiter macht? Da kannst du nur C4 nehmen und wenn er zum Reparieren aussteigt, die Kiste hochjagen, soll er doch zu Fuß laufen und nachdenken, der Assi.
 
die kein schwanz hört ... :fresse:
die der quads auch nicht btw ...

@ Special <K>: deine überaus moralischen darbietungen haben durchweg den eindruck eines klösterlichen bfbc2 clans geweckt. :shot:
imho keine spur von ironie.
 
müsste halt eine zur-Seite-spring-Taste geben :P
 
wie bei UT2004 ... :p

die hupe hört man nicht.
die hört nur der fahrer ... :shot:
 
Du hast doch an :P
 
Du hast doch an :P

also wenn das alles glatt läuft sollte ich mich so bei 3-3,5 einpendeln und als sniper so bei 4-5!
Ich hatte letztens ne runde rush mit 8vs8 mit 83:12 beendet "als Sniper" :d
Das war aber schon echt krass und dafür muss ich mich auch meistens so 3-5 runden einzocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Cheater wa ^^

sagt mal jungs isses eigtl. iwie möglich BC-2 im Lan zu zocken ?

durchn Crack oder so zur not? weil wir wollten demnächst ne kleine LÖan organiseren und alle Kollegene ham das eigtl. halt und naja im Lan mit der CG rumballern das hat doch was ( sarkasmus aus ^^)
 
Alles Cheater wa ^^

sagt mal jungs isses eigtl. iwie möglich BC-2 im Lan zu zocken ?

durchn Crack oder so zur not? weil wir wollten demnächst ne kleine LÖan organiseren und alle Kollegene ham das eigtl. halt und naja im Lan mit der CG rumballern das hat doch was ( sarkasmus aus ^^)

Leeren Server suchen und da sein Glück versuchen. ;)
 
Der hat ja auch noch garnicht lange gespielt :d
Manche haben echt zu viel Zeit
Edit:
Pit war schneller ^^
Ich wollte es nicht ausschreiben mit dem H4 :d

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat fast 10.000 Kills mit der M60 und an die 7.000 mit der Abakan.

Ihm muss langweilig sein, ein Grund, dass DICE neue Waffen rausbringt.
 
ohja m1 fehlt, so ein unfähiger! ^^
 
haha wie bitter is das den kein veteranenstatus :fresse: einfach kostenlos heroes ziehen und fertig ^^ also bein sonem suchti is das ziemlich peinlich


ja da währe ich auch für ;) ambesten umsonst :fresse:
 
Ist doch klar, dass sowas nur in Ausnahmesituationen passiert. Manche sind im Team einfach so kontraproduktiv dämlich, dass man sich fragt ob da ein Pavian am Rechner sitzt.

Stell ich mir gerade bildlich vor wie er auf die Tastatur hämmert und schreit. :fresse:
 
Einen völlig inkompetenten Teamkameraden hatten wir gestern abend auf Atacama Dessert.
Er warte die ganze Zeit auf den Heli und hat nichts hinbekommen. Hat 10 Deaths geschafft ohne was zu reißen, also garkein kill und hat somit nur unseren Heli besetzt. Bei sowas würde man gerne kicken können^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh