Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, der weg zum 870 Platin verlangt viel schweiß und tränen..Was auch mies ist wenn es ofter mal laggt und man rennt mit der 870+Slugs rum ...
da hat man schon nur einen schuss und dann wenn man abdrückt lag det bam daneben
und zag frisst 500kugeln aus dem gegnerischen MG -.-
So ein schmoarn, sind ja immerhin 15 000 Punkte die dir dadurch fehlen, aber ich glaub das Archivment ging auch noch ned wie noch niemand was von den Specat waffen wusste..nope -.- liegt wohl an den SPECAT Waffen glaub
Jop, der weg zum 870 Platin verlangt viel schweiß und tränen..Was auch mies ist wenn es ofter mal laggt und man rennt mit der 870+Slugs rum ...
da hat man schon nur einen schuss und dann wenn man abdrückt lag det bam daneben
und zag frisst 500kugeln aus dem gegnerischen MG -.-
Jop, der weg zum 870 Platin verlangt viel schweiß und tränen..
Whookis aus meinem Team die nur rumcampen ... die bekommen schon
mal ne Kugel von mir in den Kopf ... oder wenn da 5 Whookis rumsitzen an einer stelle
da fliegt da schonmal ne RPG rein ...
find ich gut und ist auch meine ansicht!
teammitglieder die sich dumm verhalten bekommen ne kugel in den kopf!
ein mal hat sich irgend ein vogel in meinen heli gesetzt und noch auf dem boden
angefangen auf uns aufmerksam zu machen indem er andauernd geballert hat.
reden/schreiben hat nix gebracht -> landen -> aussteigen -> 'n gscheide headda! -> problem solved ...
Echt super Teammitglieder die noobs sind oder einem nicht passen weil sie dreißter Weise den Gunner Sitz blockieren der für einen Kumpel gedacht war (oder den "eigenen" Campingplatz) einfach zu teamkillen.
Damit seid ihr keinen Deut besser als die Rudelcamper...