[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sehe ich das richtig, dass ich meine DVD nicht mittels Key in Steam integrieren kann? Ich fürchte ja oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na schade auch. Das ist saublöd, weil ich dann nicht so hinterherjoinen kann in der Friends list. Naja dann muss ich eben über BFBC2 irgendwie hinterher.

Was auch mies ist wenn es ofter mal laggt und man rennt mit der 870+Slugs rum ...
da hat man schon nur einen schuss und dann wenn man abdrückt lag det bam daneben
und zag frisst 500kugeln aus dem gegnerischen MG -.-

Kannst ja auch das mg nehmen

Was auch mies ist wenn es ofter mal laggt und man rennt mit der 870+Slugs rum ...
da hat man schon nur einen schuss und dann wenn man abdrückt lag det bam daneben
Jop, der weg zum 870 Platin verlangt viel schweiß und tränen..

renn ab und an aber gerne mit Schrot oder M1 rum :P das fordert wenigtens nen bissel :P
die 870iger geht gut ab ^^ hab allein am we damit fast 350kills gemacht :fresse:

@ The Killer

Laut deiner stats seite funktionirt das ""Get all (Weapon) Bronze stars"" immer noch nicht ?! -.-

nope -.- liegt wohl an den SPECAT Waffen glaub
So ein schmoarn, sind ja immerhin 15 000 Punkte die dir dadurch fehlen, aber ich glaub das Archivment ging auch noch ned wie noch niemand was von den Specat waffen wusste..

da dachte ich es liegt an der M1 ... aber als die gefixt war eben in einer runde bronze
damit gemacht uaber brachte nichts :(

Jop, der weg zum 870 Platin verlangt viel schweiß und tränen..

fand ich jetzt nicht ... :d
trefferquote liegt bei ~30% und fast 60h hab ich damit auf dem buckel. :fresse:
klar, dauert bissel länger als sonst, aber wenn mans mal drauf hat, hat mans drauf!

@ The Killer:
hast du noch die 8800 GTS aus deinem sysP oder isset alleweil was anderes?

Ich hab die meißten runden mit der Schrot im schnitt 50% treffer Quote seit ich die wieder
daddel ... (die schlechten % sind noch von damals hatte davor nur 10% oder so ^^)
Aber man kann halt immer besser :d übung macht den meister ;D

Ja ich hab noch ne 8800GTs drin :fresse: G80 wohlgemerkt ^^ läuft aber stock
da das Spiel das OC auf anschlag nicht mag ...

Joar die Neostead mach ich nach der 870 auch :P dann die SPAS und dann mal schauen
ob ich mich mit den Automatik spielzeug dingern anfreunden kann ...

was passiert denn wenn du übertaktest?

btw hier noch 2 screener von gestern mit supersampling! :love: :hail: :love:

:fresse2:

@ The Killer:
Alter Schwede, erklär mir mal wie man fast 450 Teamkills hinkriegt.

ganz simple ... 15% davon halt wenn einem einer vor nen Tank läuft etc ...
oder wenn einer vom Boot zufrüh austeigt oder mim Heli wenn der rausspringt :d
und der rest ... Whookis aus meinem Team die nur rumcampen ... die bekommen schon
mal ne Kugel von mir in den Kopf ... oder wenn da 5 Whookis rumsitzen an einer stelle
da fliegt da schonmal ne RPG rein ...

Aah, klar im Hardcore.
Ich spiel ja fast nur normal, da wünsche ich mir auch manchmal die Camper im Team umzulegen, aber geht ja meistens nicht. Einmal hat es mir echt gereicht, da habe ich im Normalmodus ein Haus in die Luft gejagt, in dem 3 Camper von meinem Team saßen. Mit Destruction 2.0 geht das ja zum Glück:asthanos:.

find ich gut und ist auch meine ansicht!

teammitglieder die sich dumm verhalten bekommen ne kugel in den kopf!

ein mal hat sich irgend ein vogel in meinen heli gesetzt und noch auf dem boden
angefangen auf uns aufmerksam zu machen indem er andauernd geballert hat.
reden/schreiben hat nix gebracht -> landen -> aussteigen -> 'n gscheide headda! -> problem solved ...

find ich gut und ist auch meine ansicht!

teammitglieder die sich dumm verhalten bekommen ne kugel in den kopf!

ein mal hat sich irgend ein vogel in meinen heli gesetzt und noch auf dem boden
angefangen auf uns aufmerksam zu machen indem er andauernd geballert hat.
reden/schreiben hat nix gebracht -> landen -> aussteigen -> 'n gscheide headda! -> problem solved ...

Genau so habe ich früher das Problem mit blöden Co-Piloten bei BF2 gelöst. Aussteigen => M95 => Headshot => Problem gelöst.

naja meine Teamkills kommen zur hälfte wegen "unfällen" :fresse: und die anderen wenn zum bsp ein sniper genau auf meiner Position sitzt und nicht weg gehen will... was ich allerdings im chat auch nach nem unfall ausehen lasse *hehe*

Oder wenn zum bsp schon der selbe Helipilot zum dritten mal hintereinander einfach abstürtzt oder denn Heli als stupides Transportmittel benutzt nur um hinter denn feindlichen Linien baserapen zu können bekommt der gleich nachem einsteigen nen Headi :shot:

In BF2 hatte man damals ne Hupe, aber die scheint aus Gewichtsgründen aus den Humvees geflogen zu sein. Auch habe ich es meinem Soldaten nicht beibringen können, das Quad nicht über den Lenker zu verlassen, was in einem TK für den Fahrer resultiert. Uniformen verheddern sich auch elendig leicht in den Ketten der Panzer.

Echt super Teammitglieder die noobs sind oder einem nicht passen weil sie dreißter Weise den Gunner Sitz blockieren der für einen Kumpel gedacht war (oder den "eigenen" Campingplatz) einfach zu teamkillen. :rolleyes:
Damit seid ihr keinen Deut besser als die Rudelcamper...

Zuletzt bearbeitet:
Echt super Teammitglieder die noobs sind oder einem nicht passen weil sie dreißter Weise den Gunner Sitz blockieren der für einen Kumpel gedacht war (oder den "eigenen" Campingplatz) einfach zu teamkillen. :rolleyes:
Damit seid ihr keinen Deut besser als die Rudelcamper...

das brauch ich mir von dir nicht an den kopf werfen lassen, ich glaub das braucht keiner hier ...

mir war aber schon klar, dass sowas kommt ...
die hier beschriebenen "aktionen" und "manöver" kommen lediglich zustande,
wenn sich teammitglieder absichtlich dumm verhalten und sich mit vorsatz
wie idioten anstellen ...

hier werden seltene situationen des spiels beschrieben, nicht die regel! :P

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon auch klar...

Aber wenn ich dann sowas höre wie, dass man einfach mal sobald 3 eigene Spieler auf einem Haufen sitzen ne RPG reinfeuert... das muss doch nicht sein.

Entweder ich passe mein Spielverhalten an oder wenns garnichts hilft verlasse ich den Server. Wenn ihr euch auchnoch auf das Niveau begebt hilft das keinem.

Sicher hat jeder schonmal sowas gemacht weil er gefrustet war aber dann muss man sich doch nicht so damit brüsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh