[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Erstaunlich wie viele Spieler Hardwareluxx nur am Clantag HWLUXX erkennen, wir wurden gestern wieder darauf angesprochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, Pit.

Weil wir halt so verdammt gut sind...

Beispiele: "all luxxer are cheater!", "hwluxx=cheating clan", etc... :fresse2:

Es ist halt immer wieder schön mit 8 Luxxern an einem Abend mehrere Server leer zuspielen. hehe
 
ja BFBC2 ist auch ziemlich zickig wenn es um CF geht,
hatte mit fast allen treibern entweder das problem das CF nicht funktionierte (nur 1 GPU),
oder unterm zocken frezzes mit folgendem fehler "der Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt".

so richtig gut funktionieren nur zwei treiber,

cat 10.4a
cat 10.7 beta_opengl_es2.0_win7_vista
in verbindung mit ATICatalyst_AppProfiles
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Pit.

Weil wir halt so verdammt gut sind...

Beispiele: "all luxxer are cheater!", "hwluxx=cheating clan", etc... :fresse2:

Es ist halt immer wieder schön mit 8 Luxxern an einem Abend mehrere Server leer zuspielen. hehe

das sind maximal Solospieler die ihr verschreckt und "leerspielen".....
naja ihr macht das schon, FEAR of HWLUXX :rolleyes:
 
Tja, Pit.

Weil wir halt so verdammt gut sind...

Beispiele: "all luxxer are cheater!", "hwluxx=cheating clan", etc... :fresse2:

Es ist halt immer wieder schön mit 8 Luxxern an einem Abend mehrere Server leer zuspielen. hehe

Nur waren wir gestern nur drei HWLUXX Spieler (Anfangs vier) auf einen Server.

Ich war mit Diablo in einem Squad und haben gegen Gewebe und zwei andere gezockt, obwohl wir das bessere Team waren (4er K/D) haben wir alle MComs verloren... die feigen Hunde haben die Häuser zermörsert und die MComs dadurch zerstört :wall:
 
Nur waren wir gestern nur drei HWLUXX Spieler (Anfangs vier) auf einen Server.

Ich war mit Diablo in einem Squad und haben gegen Gewebe und zwei andere gezockt, obwohl wir das bessere Team waren (4er K/D) haben wir alle MComs verloren... die feigen Hunde haben die Häuser zermörsert und die MComs dadurch zerstört :wall:


Jup... was soll man dazu sagen? FAIL......


Gruß
DiabloOL
 
so endlich meinen zweiten platin star,

AN-94
M416

jetzt knöpfe ich mir die M16 vor :)

wobei GL und M1911 sind auch bald soweit.

PS: habe ja auch das HWLUXX tag,aber ich habe echt noch nie einen anderen vom Luxx beim zocken gesehen,
obwohl ich auch nur auf deutschen servern unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen was ein Multihack ist? Kommt öfters mal im Game wenn jemand gebannt wird.
 
Tja, Pit.

Weil wir halt so verdammt gut sind...

Beispiele: "all luxxer are cheater!", "hwluxx=cheating clan", etc... :fresse2:

Es ist halt immer wieder schön mit 8 Luxxern an einem Abend mehrere Server leer zuspielen. hehe

Würd gern mal mitzocken, nur seh ich nie jemanden und eure Friendlists sind ja alle voll :fresse:
 
Es geht aber bis Level 50...

Und wieso wars das? Macht das Spiel jetzt keinen Spaß mehr?
 
ich weiß das das bis lvl 50 geht aber ich habe kein bock mehr, habe alles mindestens gold, außer boot und hubschrauber, meine kd is positiv habe alle insignien außer 3, da ich mit dem mörser und minen kaum gespielt habe
 
Also mir gehts so seitdem ich lvl 33 bin hab ich kein Bock mehr.
Ich spiel hin und wieder mal aber iwie kein Bock mehr^^:d
 
ja man hat schon guten status eben und man brauch imme rmehr Points.
Aber egal. geht mir derzeit eher nun um Fun...

Was mich eher abkackt ist.
Server joinen ..
Team verliert und ist unterbesetzt..
die Runde beendet neue Runde dann.Abe rgeht grade so weiter. No Team play ..
also Server runter..neue joinne.Da wieder.team am verlieren und null team play..
kannst einen 100 anschreien Muni.. Auser das er abhaut ..NIX...

Das ist eher mein:grrr:
 
freu mich auch schon irgend wie auf das vietnam ding,
mir gefällt das setting mehr als die ganzen wüsten dinger.
und hoffe das dice möglicherweise wieder mehr auf teamplay setzt,
und man hinter deckung auch in deckung ist.
 
Dass der Großteil aller Teammates dümmer als Knäckebrot ist, sollte doch schon längst bekannt sein.
Ich verlass mich grundsätzlich nicht auf die Teammates und wenn ich sehe, dass alle in meinem Team das Weite suchen, seh ich nicht ein mit 10 gegen 16 zu spielen. :rolleyes:

Bin jetzt auch bei Rang 50 angekommen, werd es aber auch in Zukunft noch weiter spielen, es wollen ja schließlich alle (guten) Waffen auf Platin kommen. :fresse2:
 
Ich spiel immer seltender. Der BC2-Drops ist fast gelutscht. Die Maps sind einfach zu klein, es sind zuwenig Fahrzeuge vorhanden, es gibt keine Jets, zuwenig Spieler pro Server. Das ist alles so ne Mausekacke. Ich wechsle bald wieder zu Frontlines, falls es noch jemand spielt.
 
Ich spiele das Spiel regelmäßig im Clan.

Ich muss sagen wenn ich alleine ohne den Clan in Battlefield unterwegs bin mache ich keine komplette Runde da ich vorher schon die Schnauze voll habe. Wenn man mit mehreren im TS ist und dann ne Runde spielt und sich auch wirklich mit den Teammates verständigt macht es richtig Spass.

Leider sind die meisten Teammates alleingänger und einfach nur Killgeil. Wenn man dann verletzt ist und einen Medic nach einem Medikit fragt wird man meistens ignoriert. Finde ich irgendwie schade.
 
Das ist für mich Bugusing. :d
sähz the who? :p

tatsache ist, es killt und gut! :asthanos:

guten tag liebe battlefield bad company 2 community, ich habe in letzter zeit enorm große probleme mit dem spiel. sobald ich auf einen server connecte und ca. 10min oder gar 15 min am spielen bin schließt sich das spiel von selbst und ich lande auf dem desktop.

hab bisher alle treiber aktualisiert und auf den neusten stand gebracht aber dennoch nichts hilft.

habt ihr da evtl. eine lösung für mich?

ja. das deutet auf einen unsauber übertakteten speicher oder speichercontroller hin.
ich habe das gleiche problem wenn meine kiste zu wenig saft auf dem speichercontroller hat.
probiere mal +0,1/0,2v mehr auf speichercontroller und ram.

_______________________________________


wenn ich mir alles so durchlese, merke ich, dass hier wirklich viele absolut null ahnung von den derzeitigen problemen der frostbite engine in verbindung mit DX11, nvidia und server-/leitungsperformance haben.

ich sage nur "GPU-last unter DX11/10/9" im MULTIPLAYER! ... ist vielen sicher ein begriff.
wems keiner ist, der solls mal in verbindung mit BC2 googeln.
Google ist dein Freund ;)

mit nvidia ist das spiel unter DX11 zZt einfach unspielbar!
es lagt und hat microruckler wie zu beginn der SLI/CF zeiten.
im nvidia forum ist das auch auf mehreren seiten nachgewiesen und dokumentiert.
abhilfe schafft DX10 wenn euch kangenglättung interessiert.
unter DX9 läufts noch besser, aber man hat kein AA ...

pers. Anm.: -> NO GO! <- warum zur hölle gebe ich denn 200€ für ne graka aus?!
und sorry, aber sowas wie "DX9 und XP" kommt mir nicht mehr auf den rechner.
wenn man win7 gewohnt ist, fühlt sich das an, als würde man direkt wieder in win95 zeiten katapultiert werden.

der zweite punkt tritt in verbindung mit einer hohen spieleranzahl unter DX11 auf.
16 spieler gehn noch. ab 24 wird es auch unter DX10 spürbar und bei 32er servern is ned mal mehr pole offe ...
das aber auch _nicht_ in jedem fall und abhängig von anbindung und persönlichem empfinden!!
tatsache ist nunmal, dass einige mehr, andere weniger empfindlich sind und es einfach merken wenn der rechner oder die verbindung irgendwo unrund laufen.
letztendlich ist die frostbite engine aber kein auto bei dem man einfach öl nachkippt und gut.
es kommt wie gesagt, auf die kombination vieler verschiedener faktoren an.

übrigens, auf ATI karten läuft das spiel bisher wesentlich runder, kann es selbst bestätigen, jedoch auch nicht wirklich wie es soll ... :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

ok, sorry falls das ganze etwas großkotzig rüber kommt, aber ich beschäftige mich mit der ganzen geschichte schon seit ich probleme unter DX11 und meiner 5770 hatte, und bis jetzt ist nur klar, dass nichts klar ist und weder nvidia noch ea oder sh|)ice haben infos oder workarounds gebracht.

es ist mitunter einfach zum kotzen wie man als gewöhnlicher kunde zum betatester verdammt wird ...
 
Also ich kann das Spiel wunderbar spielen. Erst mit der 5770 und jetzt mit der GTX460 genauso. Nur mit 10fps mehr im Schnitt.
Die Einbrüche auf 30fps, welche ich mit 5770 gelegentlich hatte sind jetzt mit der gtx460 verschwunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich auch von i5 661 auf i5 760 umgestiegen bin.

EDIT:

Hatte gerade wieder mal ein komische Erlebnis. Der war nicht klein zu kriegen. Stand da einfach nur dumm rum.
Guckst du:
http://www.youtube.com/watch?v=lcrNZafHRBY
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mit meiner HD 5870 unter DX 11 problemlos auf 1920x1200 zocken. Ohne irgendwelche großen Probleme.
 
das sind maximal Solospieler die ihr verschreckt und "leerspielen".....
naja ihr macht das schon, FEAR of HWLUXX :rolleyes:


Wir spielen ja auch immer HC :P

Und das Luxxer-spielen-einen-Server-leer-Syndromgab es schon oft.
Wie schon öfters erwähnt gab es auch schon nen Multi-Ban wegen: Clan^^

Daran merkt man mal wieder, dass die anderen Spieler wenig auf Teamplay setzen und leute mit TS einen guten Vorteil haben.
 
Ich hab mal ne dumme Frage. Ich hab mir BC2 für PC zugelegt und ich sehe beim schießen auf einen Gegner ein kleines "x". Ist das Auto Aim? Wenn ja wo kann ich es ausschalten. Ich bin schon durchs ganze Menü gegangen aber ich habe nichts derartiges gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh