[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich finde die vor allem im Nahkampf gut. VSS spiele ich immer mit 4x oder ab und zu Red Dot. Eigentlich nehme ich alle Recon-Waffen mit 4x - ich bin lieber näher an der Front und da nervt das normale Zielfernrohr.

Irgendwann ging mir bei der VSS aufn Keks, das man nur 40 Schuss in Reserve hat. Deswegen habe ich aufs Reddot bzw. 4x verzichtet und lieber zoomless im Nahkampf mein Glück gesucht. So hatte ich wenigstens 120 Schuss bei, statt dauernd auf dem trockenen zu sitzen. Ist wohl das einzige Manko der Waffe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann ging mir bei der VSS aufn Keks, das man nur 40 Schuss in Reserve hat. Deswegen habe ich aufs Reddot bzw. 4x verzichtet und lieber zoomless im Nahkampf mein Glück gesucht. So hatte ich wenigstens 120 Schuss bei, statt dauernd auf dem trockenen zu sitzen. Ist wohl das einzige Manko der Waffe.

jap,mach ich auch so.meistens schiss ich dann aus der hüfte und hoffe ich treffe den wenn einer vor mir rennt.meistens fällt er dann auch um ^^
 
mit der VSS hat man nie Munprobleme, man erschiesse einen Assault und switche das Kit
 
mit der VSS hat man nie Munprobleme, man erschiesse einen Assault und switche das Kit

Tja, das sagst du so einfach. In bestimmten Situationen hast du mal nich die Zeit um eben das Kit vom assault aufzunehmen ;)
Ich switche Kits oft, vorallem um Mates wiederzubeleben, aber manchmal hat man dafür keinen Nerv.
 
So schlecht sind die doch nicht. Leider komme ich oft erst ziemlich spät auf die Idee die Waffe zu wechseln ... :fresse:
 
Also Sprayer habe ich bei BC2 noch nicht gesehen... oder hast du Grafitis irgendwo gesehen?

HC ist einfach intensiver, weil da jeder Schuss tödlich ist, man muss betachter und gedeckter vorgehen, nicht so wie im HC, jeder packt seine CG oder M60 und stürmt nach vorne.

Schau mal im Wörterbuch unter spray nach. Das nächste Mal deutsche ich das Wort weniger ein für dich. :fresse:

Jeder Schuß ist tödlich? Ganz genau und der Noob, der einfach durch die Gegend ballert streift dich vielleicht und du bist tot - was hat das mit Hardcore zu tun?
Und am HC Server laufen wahrscheinlich noch mehr mit CG und M60 rum.
 
Habe gerade eine Rekordrunde von 77.000 Punkten geschafft. 2 Platin Star und noch 2 andere Auszeichnungen für 10.000 Punkte, dabei Medic gespielt, ständig geheilt und revived und rund 80 Kills in der Runde gemacht :fresse:
 
Pics or it did not happen ! :fresse2:

77k ist selbst mit den Auszeichnungen schwer glaubhaft zu machen. Das wären 37k Punkte, die du noch so machen müsstest, das schaffste selbst als Medic nicht..
 
jap 37k soldatenpunkte sprich ohne auszeichnungen erachte ich auch als sogut wie unmöglich, da hätte ich auch gerne nen beweis davon:-) solange können die runden fast nicht gehen.
 
Ich hasse pistols, mit den Dingern freunde ich mich vorläufig nicht an.

also ich finde die M1911.45 eigentlich recht gut,nehme diese nur wenn die primärwaffe leer ist,und habe sie mit 8 goldstars ungeachtet fast auf platin.




Das kann ich mir auch nicht vorstellen...
Da muss man ja hunderte Reviven und hunderte Killen, das geht glaube ich nicht auf einer Map

ach so das ist dann so ein profi der einem immer wieder in der schussbahn der gegner received.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute nacht ein paar wunderschöne Runden mit der Neostead, K/D von 3. Leider wurden die Stats vom Engineer wieder runtergezogen :fresse:
Inzwischen liebe ich die Neostead :love:
 
Joa, mit der hab ich auch schon Platin :)
 
Nein, wollte ich noch machen aber dann habe ich es im Halbschlaf wieder vergessen :(

Im Halbschlaf hab ich auch immer die besten Runden mit den meisten Punkten.

Vor allem die Reaktion ist besser als wenn man hellwach und voll konzentriert ist. Auch die Aufmerksamkeit die bei einem Shooter so wichtig ist ist im Halbschlaf besser



*wer Ironie findet darf sie behalten* :d:d:d
 
Moin Mädels,

zu mein Problem ich kann mich nicht anmelden auf EA. Anmeldung konnte nicht bla bla bla Firewall habe ich nichts geändert bis vor zwei Tagen konnte ich ganz normal SPielen cheats wurden nie benutz das ich gebannt wurde.

Woran kann das liegen ?
 
gibt es eigentlich einen weg die runtergeladenen updates zu sichern? muss nämlich bald mein system neu machen
 
Moin Mädels,

zu mein Problem ich kann mich nicht anmelden auf EA. Anmeldung konnte nicht bla bla bla Firewall habe ich nichts geändert bis vor zwei Tagen konnte ich ganz normal SPielen cheats wurden nie benutz das ich gebannt wurde.

Woran kann das liegen ?

google mal BC2 und Windows cmd Befehl ect oder ecr, weiss nicht mehr genau aber das half bei mir
 
Eventuell liegts auch an der wöchentlichen Wartung an den Servern, die jeden Dienstag statt findet.
 
Mal schauen habe deinstaliert und sauge das Spiel nochmal. Werde dann berichten ob das geholfen hatt dauert noch 1 Stunde und 30 min noch.
 
Aber apropos Punkte, ab und zu passt alles und die Gegner taugen nicht viel ...

. (Squad DM)

:/


gibt es eigentlich einen weg die runtergeladenen updates zu sichern? muss nämlich bald mein system neu machen

Ja, kopier deine Installation und wenn System neu -> installier es normal und kopier danach das Backup einfach drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh