[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

komisch obwohl ich neu Instaliert habe will BC2 nicht an EA servern Connecten nicht mal update ist möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit :)

@p1skopaT : Habe das selbe Prob , alles was EA betrifft ! Kann nich mehr connecten BBC2 , MoH .... :(

Neu installiert , reg gereinigt usw , nix half !

Mom hab ichs nich mehr aufer Platte ......


Gruß

Lupo
 
Mahlzeit :)

@p1skopaT : Habe das selbe Prob , alles was EA betrifft ! Kann nich mehr connecten BBC2 , MoH .... :(

Neu installiert , reg gereinigt usw , nix half !

Mom hab ichs nich mehr aufer Platte ......


Gruß

Lupo

Die MoH Beta ist doch beendet !? Oder meinst du n anderes MoH ?

Edit: Hab keinerlei Connection-Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok waren 57 k habe nochmal meine Stats nachgesehen und nachgerechnet.
Sorry für den Irrtum :wink:

Rechnerisch passt es auch einigermassen mit 40 k Auszeichnungen (die 10k Dinger) plus rund 10 k Combatscore, und noch ein paar kleinere ;D

Trotzdem gut, dabei eine K/D Ratio Runde über 4 :)

Ich hab nichtmals gut gespielt, war wirklich total übermüdet, aber wir haben halt jede Runde das andere Team überrannt ;) und ich habe einfach durchgehend revived und die Auszeichnungen waren beim Waffenwechsel einfach nur Zufall^^
 
Endlich hab ich es geschafft. :hail:

 
Blöde Frage aber wie hast du es geschafft dass er dir die Kills oben rechts anzeigt? Bei mir wird immer nur eingeblendet wenn ich wen gekillt hab oder selber sterbe (in der Mitte). Bei den Stars steht bei mir auch nicht für welche Waffe.
 
also oben rechts ist bei mir normal, dass ich da lesen kann, wer wieder gekilled wurde. aber bei den stars muss ich auch immer raten ... :fresse:
 
Endlich hab ich es geschafft. :hail:

[... bild ...]

war mein erstes platin überhaupt ... schon am 11.6. ... :d:shot::d
events11.6.201016hplaave3h.png


Blöde Frage aber wie hast du es geschafft dass er dir die Kills oben rechts anzeigt? Bei mir wird immer nur eingeblendet wenn ich wen gekillt hab oder selber sterbe (in der Mitte). Bei den Stars steht bei mir auch nicht für welche Waffe.
äh .. öh ... ist standard seit aktuellem pätsch? :hmm:
 
Bei mir wurde/wird da nie was angezeigt ausser jmd macht nen Doppelkill, also erwischt mich und jmd anders mit C4 oder so, dann steht mein Death in der Mitte und der des anderen da rechts oben.

Oder gabs in den letzten 3 Tagen nen neuen Patch?
 
vll wegen der servereinstellung ...
wenn alles auf standardwerten ist,
siehst du das in der regel ...
 
Mahlzeit :)

@p1skopaT : Habe das selbe Prob , alles was EA betrifft ! Kann nich mehr connecten BBC2 , MoH .... :(

Neu installiert , reg gereinigt usw , nix half !

Mom hab ichs nich mehr aufer Platte ......


Gruß

Lupo

Das ist bitter hmmm dann warte ich noch bis Freitag wen bis dahin nichts gecht dann wird BC2 von der Platte gelöscht und zock was anderes. :fresse2:
 
coxon..

kanns sein das wir gestern kurz miteinander in einem Squad Rush auf Valparaiso gespielt haben? Du bist verständlicherweise aus dem Spiel gegangen, weil du ein Vollidioten Team gehabt hast, die nur hinten gecampt sind.
 
Mahlzeit :)

@p1skop4T:Falls du was findest,erfährst , bitte meldung an mich Thx :)

Gruß

Lupo

Lupo ich vermute etwas und ich hoffe das es nicht so ist.
Ich hatte damals bei EA BC2 gekauft um Beta Key bekommen zu können dann habe ich das Spiel stoniert.

Mein Geld habe ich wieder zurück bekommen und habe kurz vorm beginn ein Key gesendet bekommen das ich BC2 Spielen kann. Bis heute wurde kein Geld mehr von mir gebucht. Aus dem Grund denke ich das EA bemerkt hat und mein AC gespeert haben, ist das bei dir auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
für die EA Conn-Probleme

Start >Run > CMD > und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

oder Windowstaste und R gleichzeitig und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled


reboot, sollte dann wieder gehen, war bei mir auch so
 
coxon..

kanns sein das wir gestern kurz miteinander in einem Squad Rush auf Valparaiso gespielt haben? Du bist verständlicherweise aus dem Spiel gegangen, weil du ein Vollidioten Team gehabt hast, die nur hinten gecampt sind.


hab mir grade das gleiche gedacht als ich deinen banner in der sig gesehn hab ...
jo ... ihr habt mich genervt wie die sau! nur spawnkiller ... :grrr: :fire:
ich hasse das wenn ich grade ins game einsteige und mich warm zocken will ...

meinen clan der auf eurer seite mitgespielt hat, konnteste aber in die gleiche schublade stecken ...
hast schwein, dass heute nacht nicht dabei warst ...
ich hab nicht mitgezählt wieviele nervensägen ich auf die liste gesetzt habe ...
ist mir letztendlich peng ... wenn mich einer andauernd nervt, braucht er nicht wiederkommen ... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

nachschlag: is nich bös gemeint ... kann sowas während der ersten 1-2 runden nur garnicht ab ... :p
 
Falls noch nicht bekannt:

Battlefield: Bad Company 2 - morgen VIP-Map-Pack 6


http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-3961.phtml

Das VIP Map-Pack #6 beinhaltet Panama Canal im SQDM & Laguna Presa im Squadrush-Modus.

-------

Hrmpf, wo bleiben neue Maps! Mittlerweile langweilt mich das Game mit seinen immergleichen Maps & Modis. Sollte nicht bald was wirklich neues rauskommen prophezeie ich dem Game stark schwindende Spielerzahlen. Ende des Jahres mit BC2 Vietnam könnte es dann schon zu spät sein...
 
Falls noch nicht bekannt:

Battlefield: Bad Company 2 - morgen VIP-Map-Pack 6


Battlefield: Bad Company 2 - morgen VIP-Map-Pack 6 :: Kategorie Bad Company 2 :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!

Das VIP Map-Pack #6 beinhaltet Panama Canal im SQDM & Laguna Presa im Squadrush-Modus.

-------

Hrmpf, wo bleiben neue Maps! Mittlerweile langweilt mich das Game mit seinen immergleichen Maps & Modis. Sollte nicht bald was wirklich neues rauskommen prophezeie ich dem Game stark schwindende Spielerzahlen. Ende des Jahres mit BC2 Vietnam könnte es dann schon zu spät sein...

WOW,wie immer richtig VIP das MAPPACK :d:d:d
 
@Coxon
sag mal rennst du nur mit dem M1911 Colt rum weil 2024 kills ist echt viel!
Das habe ich grade mal mit der GOL Sniper :d

BFBC2 wird sicher fett aber neue maps für BFBC2 wäre schonmal echt top aber nur 16er karten weil die meisten server nur rum lagen bei mehr spielern!
 
Zuletzt bearbeitet:
für die EA Conn-Probleme

Start >Run > CMD > und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

oder Windowstaste und R gleichzeitig und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled


reboot, sollte dann wieder gehen, war bei mir auch so

Merci bei mir hat es geklappt dicke Bussi egal ob du Junge oder Mädel bist.
 
@Coxon
sag mal rennst du nur mit dem M1911 Colt rum weil 2024 kills ist echt viel!
Das habe ich grade mal mit der GOL Sniper :d

die frage kam doch schon mal ... :fresse:
die meisten kills mit dem colt kamen durch die 870er zustande.
mit der flinte angebleit und wenns nicht gereicht hat, mausrad, colt raus,
einen, höhstens zwei schuss nachsetzen. :shot:

aber um deine frage zu beantworten, an manchen tagen japp. :p
ich seh das sportlich ... "colt pwnt M60" hat doch was ... :coolblue:
 
Vor dem Patch war der Colt geil(er), als man das Magazin noch in 1,5 sek. rausjagen konnte.
 
immerhin kann er wieder zocken, muss es ihm wert sein ;)
 
wollte euch mal meine Pings zeigen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh