PR3D4TOR
Enthusiast
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- ASUS B650 E-F Gaming
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II A-RGB 360
- Speicher
- 64GB DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- nVidia RTX 4080 Founders Edition
- Display
- LG OLED C2 42" (Haupt) + Samsung S34 (Zweit) + Samsung QE50 QN90A (Simracing)
- SSD
- 2x 2TB 970 EVO m.2 + 1x 1TB 870
- HDD
- WD Elements 12TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair RM750x
- Keyboard
- Corsair K100 RGB
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼250 ▲100
hab mir grade das gleiche gedacht als ich deinen banner in der sig gesehn hab ...
jo ... ihr habt mich genervt wie die sau! nur spawnkiller ...
ich hasse das wenn ich grade ins game einsteige und mich warm zocken will ...
meinen clan der auf eurer seite mitgespielt hat, konnteste aber in die gleiche schublade stecken ...
hast schwein, dass heute nacht nicht dabei warst ...
ich hab nicht mitgezählt wieviele nervensägen ich auf die liste gesetzt habe ...
ist mir letztendlich peng ... wenn mich einer andauernd nervt, braucht er nicht wiederkommen ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------
nachschlag: is nich bös gemeint ... kann sowas während der ersten 1-2 runden nur garnicht ab ...
Ja versteh ich schon. Vorm Spawn campen ist nicht gut fürs Spielklima. Normalerweise warte ich immer rechts vor der Bombe bzw. verteidige die rechte Seite beim Wasser. Da war ich am Anfang auch, nur leider ist da einfach NIEMAND gekommen. Dann bin ich halt auch mal vorgegangen und da sind dann die drei was vor dir da waren, gecampt. Anders gewinnt man ja nicht bei solchen Spielern. Am Ende kommen die noch auf die Idee, die MCOM mit Mörser/RPG/CG zu zerstören. Da kann man eigentlich nichts mehr machen außer Spawncampen als Verteidiger.
Zuletzt bearbeitet: