[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hab mir grade das gleiche gedacht als ich deinen banner in der sig gesehn hab ...
jo ... ihr habt mich genervt wie die sau! nur spawnkiller ... :grrr: :fire:
ich hasse das wenn ich grade ins game einsteige und mich warm zocken will ...

meinen clan der auf eurer seite mitgespielt hat, konnteste aber in die gleiche schublade stecken ...
hast schwein, dass heute nacht nicht dabei warst ...
ich hab nicht mitgezählt wieviele nervensägen ich auf die liste gesetzt habe ...
ist mir letztendlich peng ... wenn mich einer andauernd nervt, braucht er nicht wiederkommen ... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

nachschlag: is nich bös gemeint ... kann sowas während der ersten 1-2 runden nur garnicht ab ... :p

Ja versteh ich schon. Vorm Spawn campen ist nicht gut fürs Spielklima. Normalerweise warte ich immer rechts vor der Bombe bzw. verteidige die rechte Seite beim Wasser. Da war ich am Anfang auch, nur leider ist da einfach NIEMAND gekommen. Dann bin ich halt auch mal vorgegangen und da sind dann die drei was vor dir da waren, gecampt. Anders gewinnt man ja nicht bei solchen Spielern. Am Ende kommen die noch auf die Idee, die MCOM mit Mörser/RPG/CG zu zerstören. Da kann man eigentlich nichts mehr machen außer Spawncampen als Verteidiger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kurze wies scheint ^^

Kabel Unitymedia 32Mbit

Was hast du für nen ping im spiel selber weil ich habe da meistens so 69-85 mit kabel deutschland und wohne auf dem dorf^^

wenns angezeigt wird so 35-55

Hab auch so ne Leitung

Anhänge

• ping 1.jpg
    ping 1.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 79
wenns angezeigt wird so 35-55

wie geil ist das denn^^

BFBC2Game.exe + BFBC2Update.exe als admin ausführen und in deiner Antivirus software die beiden CFG dateinen (Gamesettings + Settings) von BFBC2 nicht überprüfen einstellen dann sollte der ping immer angezeigt werden!

Mit dem ping kannste noch nen kaffe trinken bevor der gegner dich sieht.. aber da ist ja leider der pingausgleich :motz:

Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist das denn^^

BFBC2Game.exe + BFBC2Update.exe als admin ausführen und in deiner Antivirus software die beiden CFG dateinen (Gamesettings + Settings) von BFBC2 nicht überprüfen einstellen dann sollte der ping immer angezeigt werden!

Mit dem ping kannste noch nen kaffe trinken bevor der gegner dich sieht.. aber da ist ja leider der pingausgleich "kotz"

nicht im DM

bin ich blöd.habe mein rechner vor 4 stunden ausgemacht,sogar noch bc2 gespielt und jetzt geht gar nix mehr.sobald ich auf einen server will kackt der ganze rechner ab.erst der sound und dann hängt sich der ganze rechner auf.SP geht einwandfrei.

was ist denn eigentlich aus dem SPECTACT-Zeugs geworden ? Kommt das noch ?

Mir ist nun zum 2. Mal das game richtig abgeschmiert nach einer
Runde auf einmal alle 3 tfts aus und nun rebootet der Rechner nicht mehr ....
Das hatte ich genau so schonmal da ging das booten nach ca Na Std wie von zauberhand wieder ... Hoffentlich diesmal auch ... Frag mich nur warum der pc nicht mehr nach sowas bootet -.-

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

wollte euch mal meine Pings zeigen :d
alter! :shot: mein bester istn 18er ...

Ja versteh ich schon. Vorm Spawn campen ist nicht gut fürs Spielklima. Normalerweise warte ich immer rechts vor der Bombe bzw. verteidige die rechte Seite beim Wasser. Da war ich am Anfang auch, nur leider ist da einfach NIEMAND gekommen. Dann bin ich halt auch mal vorgegangen und da sind dann die drei was vor dir da waren, gecampt. Anders gewinnt man ja nicht bei solchen Spielern. Am Ende kommen die noch auf die Idee, die MCOM mit Mörser/RPG/CG zu zerstören. Da kann man eigentlich nichts mehr machen außer Spawncampen als Verteidiger.

jo ... mir war das dann irgendwann zu dumm wie du gemerkt hast.

hatte ich heute so ähnlich als wir 2on2 im clan gezockt haben.
kein schuss saß, keine granate hat getroffen, nix ... GARnix ... :rolleyes:
bei 9:22 bin ich vom server und TS und hab mir erst mal pizza und cuba libre gemacht ...

wie geil ist das denn^^

BFBC2Game.exe + BFBC2Update.exe als admin ausführen und in deiner Antivirus software [...]

antiwas software? ...
seit anfang des jahres habe ich keinen solchen performancefresser mehr drauf.
bei verdacht wird vom stick gebootet und gescannt ... bin nämlich auf jagd nach dem bundestrojaner! :fresse:

das hier verstehe ich einfach nicht:

ich hätts locker zu null machen können, wenn ich gewollt hätte.
das krasse war, der typ hats knallhart bis zum schluß durchgezogen ...
inkl 3x messern ... :hmm:

moin Mädels. Bin gestern zum ersten mal auf ein paar Maps connected und ich muss sagen, es ist eine Wahnsinnig geniale Grafik. Gibt es eigentlich irgendwelche Tweaks, um die Verbindung zum Server zu optimieren? Bei manchen Games geht das ja, damit man bessere Pingzeiten usw. bekommt. War ganz schön hart auf nem Server mal Land (Fahne) zu gewinnen. Okay, ich bin da jetzt neu und die anderen spielen das sicher schon länger, aber es kam mir so vor, als wenn die einfach besser zurechtkamen. Oder schalten die meisten da gar irgendwelche grafischen Effekte ab, um es etwas leichter zu haben?

ich denke das kommt eher auf die eigene wahrnehmung an und wie man sich an die grafikpracht gewöhnt.
viel abschalten kannst du da ansich nicht, aber in deinem dokumente ordner gibt es zwei dateien die du dir ansehen solltest.
im folder namens BFBC2 die "settings.ini" und die "GameSettings.ini".

meine settings.ini sieht so aus:

Code:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=false
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=false
SpeakerCount=6
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=1
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=2
Detail=high
RenderAheadLimit=0
Fov=78

rennt wies lottchen mit der konfig die du in meiner sig findest.

aber was das tweaken der verbindung angeht, da würde ich auch gerne einiges wissen!

ich denke, das problem sind eher die server, deren anbindung und vor allem die pings der user! wenn du auf nem server bist, bei dem alle einen ping von unter 100 haben (reines wunschdenken! im browser werden mir die guten meist mit ~20 angezeigt), dann rennt der wie hulle! aber wehe es kommen 2-3 leute dazu die einen ping über 200 haben, dann kannst du flüssiges spielen voll vergessen. die engine hat einige probleme mit dem eigenen netzwerkprotokoll und manche berichten von krassen rubberbandings... mit dem neuen tcp optimizer kann man zwar ein bischen was tweaken, aber wirklich spürbar wird es nicht. der hilft nur bei ganz krassen leitungsproblemen. oder eben den rubberbandings ...

Nunja die Qualität runterschrauben brauche ich ansich nicht. Ich zocke alles auf Very High und das auch noch flüssig. Keine Ruckler oder ähnliches. Dennoch kommt es mir so vor, als wenn andere irgendwie einen Vorteil haben. Liegt aber vielleicht auch wirklich daran, dass man sich an die Optik doch stark gewöhnen muss und Feinde manchmal schwer zu erkennen sind. (überhaupt manche Soldaten) Vielleicht liegts auch einfach an mir :fresse: Bin wie gesagt zum ersten mal gestern im MP gewesen. Der SP ist scheinbar einfach etwas leichter. :d

Mir kams gestern nur manchmal bisschen so vor wie zu der Zeit, als ich in CS:S einen Ping von >60ms hatte und andere von <20ms :d

Alle sehen mich zuerst nur ich sie nicht :fresse2:

jau, habe mir dein system in der sidebar grade angesehn... reicht... grade noch so ... :fresse: nen tip: deaktiviere trotzdem HBAO ... das frisst ungemein und die frostbite engine ist halt verdammt detailreich im vergleich zu modern warfail oder bioschrott... ;) ... meine allererste viertel stunde BC2 im mp habe ich mit dem satz "ach leckt mich doch alle am ar...!!" beendet und bin off ...

Mir kams gestern nur manchmal bisschen so vor wie zu der Zeit, als ich in CS:S einen Ping von >60ms hatte und andere von <20ms
im serverbrowser siehst du den "echten" ping den du auf den server hast. im spiel siehst du den gesamten ping -> hin + serverlatenz + zu dir zurück ... auf meinem clanserver ist 250 max. wenn ich da bin 200 oder weniger ... :shot:

reicht... grade noch so ... :fresse: nen tip: deaktiviere trotzdem HBAO ...

Gott sei Dank :fresse2: Aufrüsten muss ich also doch nicht für BFBC2 ;) Hätte auch gerade nicht so die Möglichkeiten, da zu viel Geld schon ins Case geflossen ist :d

HBAO ist glaub ich sogar off, weil ich erst nicht wusste, was es war :fresse:

Bloome ? kennüsch jetz ned ... :fresse:

aber bloom! das rockt! und hebt die grafik ziemlich ab von dem was man bisher so kennt, bringt nen geilen realismus in die beleuchtung. allerdings erst dann einsetzbar, wenn der grafikunterbau flüssiges spielen möglich macht. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:42 ----------

PS: HBAO ist nix weiter als ambient occlusion ... oder auch "umgebungsverdeckung" ím nvidia treiber ...

Ich Spiele auf ein NB BC2 und ich Treff auch gut und bin immer einer der ersten.

du willst dein desktop-replacement nicht wirklich "notebook" nennen, oder? :hmm:

du willst dein desktop-replacement nicht wirklich "notebook" nennen, oder? :hmm:

Wahrscheinlich hats die Maße vom sandwich maker... die Alienware Notebooks ausm Mediamarkt Prospekt sehen zumindest so aus

In Punkto abwärme nehmen sich beide wohl nicht viel, daher glaube ich das DELL hier nur ein anderes Gehäuse verbaut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh