[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: Wieso nutzt eigentlich bei Rush auf der 4. Map von Valparaiso (da wo es die Hügel hochgeht) fast niemand den Heli?
Der ist doch echt ideal um die Gegner auf den Hügeln wegzumähen oder in deren Rücken zu landen.
Hat den noch keiner entdeckt? Er steht zugegebenermaßen recht weit weg auf Map 2, wird aber immer wieder aufgefrischt.
 
Wieso benutzt nicht du ihn einfach...? ^^
 
joepc

Gute Frage, ich denk mal zwischen den Klippen ist zuwenig Platz für so ein Teil. Hinten landen kann man natürlich, aber ich meine man hat wenig Chancen da ne Box scharf zu machen und erfolgreich in die Luft zu sprengen, da die Kisten dort meist gut gedeckt sind (Grund dafür wieder der wenige Platz). Recht brauchbar ist der Heli um auf die Klippen zu fliegen, denn von den Klippen kann man den Gegner ne ganze Zeit von hinten stören/nerven.
 
Spawncampen ist auch nur ein Style...^^
 
Ja, der Heli wird finde ich viel zu wenig sinnvoll genutzt...
Entweder irgend welche Sniper nehmen ihn um 20 Meter zu fliegen, ich dann abstürzen zu lassen und dann ist er kaputt.
Oder Assaults nehmen ihn und fliegen direkt in die Base rein, da ist er dann auch etweder kaputt, weil er ihn einfach abkratzen lässt, oder aber die Gegner haben jetzt auch einen Heli...
Ich finde dass man so einen Heli viel sinnvoller verwenden kann...
 
wow für sowas nen trailer zu machen hat sicher mehr gekosted als die maps ein bisschen zumzumodden
 
Wo bekommt man den Vip Code zu dem ist das ein Witz.

VIP Map bedeutet eigentlich für mich Maps die neu sind und keine Maps die schon jeder kennt die wollen uns richtig verarschen was.
 
PC user haben die "mappacks" so oder so ... vip-code? wenns nicht dieses blatt papier mit dem code für den colt und noch ne waffe war, dann auch kA ...

wenn ich heli fliege, brauche ich bodeneinheiten oder nen co-piloten der tracer darts abgeuern kann ... ohne die hellfire fliege ich nicht mehr! saudumm, dass nur entweder hellfire ODER flares gehn! normal müsste man beides an board haben können! ... und jetzt schwall mich ja keiner voll von wegen "du hast doch hydras" ... jo, gegen infanterie oder kleine fahrzeuge, aber bis damit ein tank klein ist, muss man 3-4 salven schießen.

und ich spiele kein hardcore, sind mir zu viele dumme unterwegs. :fresse:
mein softcore is eh für die meisten HC spieler zu hardcore... :shot:
 
Gerade ne Runde Port Valdez von beiden Seiten gespielt.
Defense gerockt wie sonstwas, Team konnte nüscht...Ace-Nadel (sind bei mir selten :fresse:).
Dann Offense kommen 2-3 neue Spieler beim Gegner. 3 Minuten später hab ich 3:9 und reg mich im Chat n bisschen auf (eine Schwäche von mir ;)). Kackt mich einer aus meinem Team an von wegen "stop whining".

ZACK, 30s später "xyz banned for multihack" :fresse2:

Danach war der "stop whining"-typ ruhig :P
 
Ich bin vor ein paar Tagen mal auf den Server gejoint auf dem er laut der Statsseite gerade war.

Map war Isla Innocentes und er ist als Sturmsoldat die ganze Zeit mit dauerfeuer rumgerannt. Die Schüsse gingen sonstwohin aber pro Magazin waren immer 2-3 Headshots dabei o_O

Das ging ne ganze Weile und das Gegnerteam war nur noch am rumschreien :d
Dann ist er 2 mal vom Hubschrauber gekillt worden und ist runter vom Server, sehr krank,
 
Wir hatten ja schon mal die Stats von diesem offensichtlichen Cheater:

xXxGoD_0f_AiMxXx - BFBC2 Stats

Warum wird der eigentlich nicht gebannt? Die Stats werden immer schlimmer.

Dann muss ihn mal jemand beim Support melden. Ist wahrscheinlich aber schon längst geschehen so wie der gewütet hat. Die brauchen wohl ne ganze Zeit zum bearbeiten.
 
tja die Cheater brauchen halt Penis Verlängerung normale weiße müsste ein cheater Server geben damit Sie unter sich bleiben natürlich nicht vergessen die ganzen ID zu sammeln dann nach einem halben jahr buuuuumbäääääm Baaaaaaan
 
Ich brauch mal eure hilfe:
Folgendes Problem:
Und zwar habe ich heute Crossfire X (erstes mal das ich cf nutze), und nun habe ich im Game (Bfbc2), immer mal wieder kurze Freeze, die nur ne halbe sekunde, bis sekunde anhalten.
Und gerade ist dann das ganze Spiel abgestürzt!
Woran kann das liegen?!
Ohne CF gings ohne Probleme.
System:
Gigabyte 790FXTA-UD5
Amd Phenom II x4 955BE @ 3,7ghz
2x 2048m Corsair Dominator ddr3 1600
Samsung Spinpoint F3 500gb
600W Coolermaster Silentpro
2x sapphire hd 5770 Crossfire
Ide laufwerk
Temperaturen sind alle ok!
 
zu alter treiber, treiberreste oder veraltete CF profile im appdata folder ..
hast ja nix zu geschrieben, ob alles frisch installiert wurde oder du vorher geputzt hast.
 
Ich brauch mal eure hilfe:
Folgendes Problem:
Und zwar habe ich heute Crossfire X (erstes mal das ich cf nutze), und nun habe ich im Game (Bfbc2), immer mal wieder kurze Freeze, die nur ne halbe sekunde, bis sekunde anhalten.
Und gerade ist dann das ganze Spiel abgestürzt!
Woran kann das liegen?!
Ohne CF gings ohne Probleme.
System:
Gigabyte 790FXTA-UD5
Amd Phenom II x4 955BE @ 3,7ghz
2x 2048m Corsair Dominator ddr3 1600
Samsung Spinpoint F3 500gb
600W Coolermaster Silentpro
2x sapphire hd 5770 Crossfire
Ide laufwerk
Temperaturen sind alle ok!


Hmm, kann Dir nur sagen, dass ich BC2 mit nem Xfire-Gespann auf 5870 auch nur Probleme hatte und das Spiel mit einer Karte wesentlich flüssiger läuft.
 
Wenn ihr den
http://bfbcs.com/stats_pc/-=GLADIATOR=-
mal auf nem luxx Server antrefft, gleich runterschmeißen......cheaterpack

Nur ein Beispiel, 502 Kills mit der Pistole, davon 497 Kopftreffer..........

Hab gerade gegen den gespielt, der wusste immer wann ich ihn von wo ins Visier nehme.

Selbst auf riesige Entfernungen, wo ich ihn kaum noch durch das 12x gesehen habe.
Hab ich ihn von hinten anvisiert, drehte er sich sofort um und ballerte los. Tot war ich.....das mit dem Sturmgewehr

Hab xmal gemeckert, deutsch und englisch. Hat keine Sau interessiert.
Als ich dann mal Tab gedrückt habe wusste ich warum. Da waren mehr mit 70:20 oder 50:11
Das bei Conquest auf der einen Wüstenkarte wo es immer so blendet.
Atacama Desert oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
N Aimbot wird er wohl nicht haben, aber möglicherweise einen guten Wallhack.
 
da hab ich auch noch jemand.
vor paar tagen gegen den gespielt.der wusste auch immer wo ich bin und hat auch immer getroffen ,egal mit was er geschossen hat.und dann noch rang 1.da kann schon nicht was stimmen.

 
ist hier jemand von einem quad auf einen sixcore umgestiegen mit einem positiven effekt?
Bin nämlich dabei, einen amd system aufzubauen und mir stellt sich die frage, entweder ein 955er oder ein 1055T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh