[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kein Aimbot aber ne Headshot quote von über 90% ... is klar

Aber längst nicht mit jeder Waffe. Überhaupt, seine K/D ist nichtmal 4 und der soll einen Aimbot haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snipers6882005.jpg

xD

wat´nun. Habe nämlich auch gelesen, das dass spiel keine 6 kerne unterstüzt. Also kann ich doch ruhig zu einem 955er greifen anstatt zu der 1055t ?

ich starte jetzt bc2 und messe mit 1-6 kernen (@3,7ghz) die fps xD

jo kannste machen ,ich habs mit sicherheit schon etlichemale gemacht,aber nur auf die min fps achten ,bei den max fps habe ich nichts festgestellt und dann kommt noch das subjektive gefühl hinzu ,mit 6kernen läuft es viel smoother ,das haben auch schon leute mit ein 980X festgestellt das das spiel damit besser läuft als mit ein 920 mit gleichen takt
Am besten testen kannst du das Aufn 32man server .wo richtig was los ist

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte misst du denn in bc2 die minfps?

morgen wird bestellt leute also entweder ein 4 oder 6 Kerner. Soll schließlich auch fürs BF Vietnam vorgesorgt sein.

hier meine messung

6 123
5 120
4 115
3 105
2 83
1 42

Wird Vietnam etwa höhere Anforderungen haben? Dachte das ist ein simples AddOn dass ein paar Waffen/Maps/Skin etc. hinzufügt. Hoffentlich reicht mein PC. Sonst muss ich auch aufrüsten :d

@djnoob:

Für Bad Company 2 reicht ein Q9650 z. B. ohne Probleme. Hab selber von einem E8400 auf diesen aufgerüstet und der reicht dick für alle Spiele.

Aber wenn das Geld da ist, dann würde ich gleich einen 6 Kerner kaufen. Damals wie ich aufgerüstet hab, hats noch keine günstigen bzw. günstigen (AMD X6 1055T) gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Windows 7 Ultimate. Also kein Problem wegen dem OS.

Aber die Hardware Anforderungen bleiben in etwa gleich?

Die Speicher und die CPU sind verkauft. Habe nur noch das Board, was auch bald weggehen wird.
Das Geld ist für ein 1055T da und bestellt ist noch garnichts. Habe bis Weekend Zeit. Der Quad sollte erstmal dienen, bis der Bulldozer raus ist.

Dann würde ich sagen kauf den 1055T ;) Haste dann vorgesorgt für die kommenden Spiele mit 2 Kernen mehr :p

Also ich kauf mir als nächstes n 8-Kerner. Von 4 auf 6 Kerne umzusteigen lohnt nicht wirklich wenn man zukunftstauglich kaufen will. Will die CPU ja so 4 Jahre behalten.

Ich habe alle halbes Jahr was neues gekauft Gpu oder Cpu Ram HDD jetzt ist Schluss damit habe mir NB gekauft der muss zwei Jahre halten

Immer wenn ich ins Spiel gehe bzw. neu spawne, dann ruckelt wie an Weihnachten! 10 Sekunden später läufts dann ruckelfrei, woran liegt das denn? CPU läuft flott, neuste Treiber und 4gb Ram sind auch vorhanden! Was macht der da?

Das hatte ich vorher nie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh