[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich über MW2 Mappacks aufgeregt, weil die unverschämt teuer sind, aber MW 2 Spieler sind sogar noch beneidenswert, denn die kriegen wenigstens neue Karten. Ich weiss nicht was in den Köpfen der BC 2 Entwickler vorgeht... nehmen Moddern jede Chance für die Community welche zu machen, aber selbst machen sie auch keine neuen, sondern nur recycelten Müll in dreifacher Ausführung.

MW2 Neue Karten?
Die 2 Mappacks brachten 10 Karten:
1. Mappack waren Crash und Wasteland von MW1
2. Mappack Vacant und noch was von MW1
Also eig. nur 6 Karten höchstens neu ;) P/L fürn Popo

Anyways... Würde gerne mal selber BFBC2 Maps machen :( So wie für Crysis MP/Wars Mit SB2 :/

Ist doch logisch, dass die nun nichts großartig machen.... BF3 steht ja auch in Entwicklung und das bringt mehr Kohle. Ist zwar die falsche Einstellung, um alte Kunden zu behalten, aber das sieht man bei vielen Spielen. L4D 2 z.B.

Da liegts dann mal wieder an der begeisterten Community sich den Hintern für neue Maps aufzureißen. ^^

im serverbrowser siehst du den "echten" ping den du auf den server hast. im spiel siehst du den gesamten ping -> hin + serverlatenz + zu dir zurück ... auf meinem clanserver ist 250 max. wenn ich da bin 200 oder weniger ..
OMG du hast ingame bei "ping" 200 stehen ?! also ich bin da wenns gut läuft auf 90-100 ansonsten max auf 120 o_O
bei vielen Spielen. L4D 2 z.B.
Und wie sieht man das bei L4D2 ?

Na als L4D2 in den Startlöchern stand kam auch bei L4D 1 nichts mehr groß raus an Maps, obwohl es beim Spiel erstmals hieß (zumindest klang es so), dass seitens der Entwickler mal öfter neue Maps nachgeschoben werden sollten. Einmal kam das Update mit dem neuen Modus, bei dem man so lange wie möglich großen Massen an Zombies standhalten musste mit 2 oder 3 neuen Maps und das wars dann auch. Dann kam nämlich L4D 2 und es tat sich dann nichts mehr. Jetzt bei L4D 2 gab es mal diese Mutationsgeschichten, aber neue Maps lassen da auch auf sich warten. Ich spiele es nun seit 4 Monaten nicht mehr, weil mich die Maps (Kampagnen) mittlerweile anöden.

Hm, allgemein macht Valve das aber von allen am besten, siehe TF2. Da kam letztens erst nach 2 jahren noch ein großes Klassenupdate raus.

Ich spiele es nun seit 4 Monaten nicht mehr, weil mich die Maps (Kampagnen) mittlerweile anöden.
ach ich zock die L4D2 maps nun schon seit 320 Stunden und sie öden nicht an aber du hast recht etwas mehr als The passing hätte schon kommen können aber immerhin ist valve noch nicht so unverschämt wie Infinity ward etc

Edit:
In Punkto abwärme nehmen sich beide wohl nicht viel, daher glaube ich das DELL hier nur ein anderes Gehäuse verbaut
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich korrigiere mich, es gibt eine neue Kampagne, die installiert werden kann (manuell)
Left 4 Dead Blog

Aber genug zum Offtopic, das war nur eben, weil ich gesagt hatte, dass nichts passiert. Trotzdem gibt es das Game seit nun bald 1 Jahr und da passierte ausser diesen komischen Mutationen nichts weiter.

Also ich muss sagen, mir gefallen die meisten neu umgebauten Maps ganz gut. Klar, eine komplett neue Map wär klasse, aber kostenlos und in so "hoher" Frequenz wie sie erscheinen, kann ich echt nicht meckern.
Manche Map Variationen habe ich bisher überhaupt nur 1x gespielt, wie z.B. das neue Atacama oder Nelson bei Tag.

ja und

Bloome= true

ist auch geschmackssache,die meißten haben es auf "false"

Das haben die meisten auch aus gutem Grund aus...
Auf den Wüsten Maps sieht man mit Bloom fast garnichts :fresse2:

Hab jetzt das M60 endlich auf Platin und nun das MG3 angefangen, ist auf HC ja nen Mordsding, die Gegner fallen wie die Dominosteine :love:
Das einzige Problem ist, das mir jetzt schon öfters das MG3- und das Pistolenmagazin leergeschossen hatte und nachladen musste^^
Das Problem wird in SC bestimmt noch größer sein.

Also eig. nur 6 Karten höchstens neu P/L fürn Popo

Das sind aber 6 mehr. Und Karten von BC 1 in BC 2 zu übernehmen wäre nicht verkehrt, denn die wären für PC'ler ja neu.

Aber das Gerede bringt ja nix. Es werden unter Garantie irgendwann neue Karten für BC 2 kommen, aber bis dahin werden viele (ich auch) dem Game schon den Rücken zugewendet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber 6 mehr. Und Karten von BC 1 in BC 2 zu übernehmen wäre nicht verkehrt, denn die wären für PC'ler ja neu.

Aber das Gerede bringt ja nix. Es werden unter Garantie irgendwann neue Karten für BC 2 kommen, aber bis dahin werden viele (ich auch) dem Game schon den Rücken zugewendet haben.

Macht ja nix, du hast denen schon dein Geld gegeben, wenn du jetzt aufhörst, produzierst du wenigstens keinen Traffic auf deren Servern und pünktlich zum Launch von BF3 bist du als zahlender Kunde wieder dabei. Es läuft also genauso wie die es sich vorgestellt haben.

hab eben was gefunden

ou6iumsg.jpg

www.L4DMaps.com
Kannst dir da schöne viele Kampanien/Maps runterladen für L4D(2) ;)
Die meisten Maps kannste da auch Online spielen in L4D(2) und dir sicher sein in Survival/Kampanie, dass jemand joint :p

Egal, B2T...

@ Morpheus600
Sieht interessant aus ;)
Auch schon draufgewesen?

Schaut für mich nach nem Fake aus, wieso sollten die das öffentlich machen, also wieso nicht in nem eigenen Netzwerk etc

www.L4DMaps.com
Kannst dir da schöne viele Kampanien/Maps runterladen für L4D(2) ;)
Die meisten Maps kannste da auch Online spielen in L4D(2) und dir sicher sein in Survival/Kampanie, dass jemand joint :p

Egal, B2T...

@ Morpheus600
Sieht interessant aus ;)
Auch schon draufgewesen?

nee,geht doch nicht.die map gibt es doch gar nicht bei bc2 und der server taucht auch nicht im in-game browser auf.

Macht ja nix, du hast denen schon dein Geld gegeben, wenn du jetzt aufhörst, produzierst du wenigstens keinen Traffic auf deren Servern und pünktlich zum Launch von BF3 bist du als zahlender Kunde wieder dabei. Es läuft also genauso wie die es sich vorgestellt haben.

Battlefield 3 kommt frühestens Mitte 2011. Jetzt schon die Langzeitmotivation für BC 2 zu bremsen ist also selbst aus geschäftlichen Gründen nicht sinnvoll.

Folgeden Situation: Mich beschießt aus der gegnerischen Hauptbase (zb. auf Atacama Desert) ein Panzer bzw. eine Flak während ich mit dem Heli fliege und ich wehre mich, indem ich den Angreifer ausschalte.
Baserape ja oder nein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

es sind noch mehr server online.
alle server in der liste hinten mit nam sind maps von vietnam
Dazu gab es schon ein offizielles Statement! Laut DICE handelt es sich nicht um Maps aus dem Vietnam DLC. Außerdem wurde gesagt, dass Vietnam neue Maps beeinhaltet.

Quelle: Vietnam's 4 maps... are the same maps? - Page 4 - Electronic Arts UK Community

Zuletzt bearbeitet:
Folgeden Situation: Mich beschießt aus der gegnerischen Hauptbase (zb. auf Atacama Desert) ein Panzer bzw. eine Flak während ich mit dem Heli fliege und ich wehre mich, indem ich den Angreifer ausschalte.
Baserape ja oder nein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Dazu gab es schon ein offizielles Statement! Laut DICE handelt es sich nicht um Maps aus dem Vietnam DLC. Außerdem wurde gesagt, dass Vietnam neue Maps beeinhaltet.

Quelle: Vietnam's 4 maps... are the same maps? - Page 4 - Electronic Arts UK Community

und weil dice das sagt muss es stimmen :d :d

OMG du hast ingame bei "ping" 200 stehen ?! also ich bin da wenns gut läuft auf 90-100 ansonsten max auf 120 o_O
Und wie sieht man das bei L4D2 ?

es drangen nur fetzen an den commander ... :fresse: ... ich glaub, da haste was falsch verstanden ...

idr ist unser max ping 250. wein ich mein procon anschmeiße, 200 und wenn ich bock habe, auch weniger ...

Baserape ja oder nein?

Nein, denn du wurdest ja beschossen, da darfst dich ruhig wehren. Wer schiesst begeht einen Akt der Feindlichkeit und greift somit aktiv ins Kampfgeschehen ein. Kollateralschäden sind Pech und sollten unter 'sonstiger Unfug' abgebucht werden.

Außerdem, so nen Heli ist in 0,00nix kaputt, die meisten sind nur zu blöd sich die knapp 400 Punkte abzuholen. Genauso wie mit den UAVs ... die sind so fix unten, 1x mit Pistole Magazin leeren und Bye Bye.

Wahrscheinlich hats die Maße vom sandwich maker... die Alienware Notebooks ausm Mediamarkt Prospekt sehen zumindest so aus

In Punkto abwärme nehmen sich beide wohl nicht viel, daher glaube ich das DELL hier nur ein anderes Gehäuse verbaut :fresse:

Das Monser unter den NB´s 80-100 Frams :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh