[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Aber immerhin genug, dass ich mich veranlasst sah 3 mal meine Grafikkarte zu wechseln. Grafikkarten muss man schon alle 2 Jahre wechseln wenn man aktuell bleiben will.

Naja 2007 kam Crysis. Karten von 2007 konnten das nicht ganz flüssig zum Laufen bringen aber seit 2008 brauch man bis heute nicht wirklich ne neue Graka. Mit einer 4870 kommt man auch 2 Jahre nach Veröffentlichung noch ganz gut weg. Und ich seh in Zukunft kein wirkliches Spiel welches nach einer neuen Graka schreit. Trotzdem werd ich mir wohl ne 6000 Karte von ATI kaufen, einfach um das "haben will" zu befriedigen.

Aber ich glaub damit sind wir nen bissel OT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 2007 kam Crysis. Karten von 2007 konnten das nicht ganz flüssig zum Laufen bringen.

türlich kann man mit ner zb einer 8800gtx flüssig crysis spielen oO
(die graka ist übriegents sogar schon von 2006)
 
w0rd! :coolblue::hwluxx:

Port Valdez im AMI Lager und bei irgend einer voraussetzung dann auch an der B fahne ...
ich blase dir jeden helo innerhalb von 10s vom himmel... bei HC noch schneller ... :asthanos:

zum glück hab ich ne G9 und 3,2k dpi als max speed, sonst würd ich mit der ACVS kein strich machen ...

ich meine nicht die VADS

ich meine das was in meinem Post steht ;)


Frage:

auf welcher Map gibts das QLZ8

qlz8.png


und das ACVS? kein Bild gefunden, muss ein Fahrzeug sein
 
Zuletzt bearbeitet:
türlich kann man mit ner zb einer 8800gtx flüssig crysis spielen oO
(die graka ist übriegents sogar schon von 2006)

naja is ja jetzt auch egal.
Geht ja eher darum das sich seit 2007 bis heute kaum was in sachen Grafik verbessert hat.
 
Irgendwie hab ich heute wieder nur Runden, die mich aufregen.

Eben hab ich Atacama Wüste gespielt, bin Heli geflogen un der Gunner vom Gegnerheli knallt mich über dreiviertel der Map ab - das kann doch wohl nich wahr sein - dann hab ich egal auf welchem Server nur unfähige Teams heute für die Flaggen erobern wohl n Fremdwort is ... macht irgendwie grad keinen Spass.
 
hm das mit dem map pack ist doch echt lächerlich... seit einem halben jahr gibt es keine neuen maps die sollten echt das der comunity überlassen... echt schade ich hab echt mehr erwartet:kotz:
 
dann wird bc2 bis zum addon gestorben sein wenn es bis dahin keine neuen maps gibt..könnte ich wetten.

edit: dice wusste ganz genau das die bf2 fans sehnsüchtig auf einen nachfolger gewartet haben und das haben sie ausgenutzt und haben uns so ein mist präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern ne geile Runde ... Rush @ Arica (Angreifer) mit 17 zu 1 und 5620 Punkten ... :drool:

Ach ne geile Runde Rush oder Conquest hätt ich auch gern mal wieder, leider sind die Teams immer unausgeglichen......

Und beim Deathmatch gibts immer jmd der den Tank nimmt. Gibts den Inf Only Modus eigentlich schon? Wenn ja woran erkennt man die server?
 
hm ich hab jetz alle bronze stars außer mit dem defi und der markierpistole...braucht man da beide für "alle bonze stars mit waffen"?
ab wieviel markierten fahrzeugen bekommt man denn den bronze star beim markierer???
 
Gibts schon neue Karten?

Kleiner Scherz.:rolleyes:

Bis neue Karten kommen kann mich das Spiel am Arsch lecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
es werden keine neuen karten kommen... könnter so lange warten bis ihr schwarz werdet :d
 
hm ich hab jetz alle bronze stars außer mit dem defi und der markierpistole...braucht man da beide für "alle bonze stars mit waffen"?
ab wieviel markierten fahrzeugen bekommt man denn den bronze star beim markierer???

Den gibts nur für Kills. Nicht für markierte Fahrzeuge. Da die Tracergun keinen Schaden macht, kannst du damit keinen Bronzestar bekommen.
 
die werden bestimmt mit dem Addon kommen...eig schneiden die sich ja damit ins eigene Fleisch, ein Editor würde das Spiel Jahrelang am Leben erhalten, warum hat sich Cs wohl solange gehlaten?
 
Ich glaube ich habe auf meine frage immer noch nicht so eine richtige antwort gekriegt,
ob es ein AMD quad 955er sein soll oder doch ein 1055T?

Wobei den ersten ich für 85€ kriege. Soll dann natürlich so hoch wie möglich übertaktet werden.
Problem bisher war, das ich mit meinem E8400 4,5GhZ dauerhaften volllast im Spiel hatte. Ziel ist es, die Last auf die Grafikkarte zu verlagern.
 
die werden bestimmt mit dem Addon kommen...eig schneiden die sich ja damit ins eigene Fleisch, ein Editor würde das Spiel Jahrelang am Leben erhalten, warum hat sich Cs wohl solange gehlaten?

Du sollst ja auch nicht jahrelang dasselbe Spiel spielen sondern das nächste Produkt (im jährlichen Turnus) kaufen!
Was denkst du warum die meisten der neuerscheinenden Games keine Mod-Tools od. Editoren mehr besitzen...

Die alten Zeiten eines CS etc... sind vorbei, so etwas ist aus Sicht der Publisher wirtschaftlich nicht mehr vertretbar. :shake:
 
Ich glaube ich habe auf meine frage immer noch nicht so eine richtige antwort gekriegt,
ob es ein AMD quad 955er sein soll oder doch ein 1055T?

Wobei den ersten ich für 85€ kriege. Soll dann natürlich so hoch wie möglich übertaktet werden.
Problem bisher war, das ich mit meinem E8400 4,5GhZ dauerhaften volllast im Spiel hatte. Ziel ist es, die Last auf die Grafikkarte zu verlagern.

umso höher die auflösung ist umso mehr wird die graka beansprucht ,aber BC2 ist ein spiel was sehr cpu lastig ist ,da wird sich nichts ändern .
natürlich reicht ein Quad ,aber wenn du das geld für ein 6kern hast ,dann nimm ihn ,weil damit läuft es noch ein tick besser
 
Klärt mich mal bitte auf :P. Was für neue Karten? Kriegen wir PC Spieler die dann wieder so, oder kosten die? Also falls die raus kommen. Oder weiß man dat noch nich? Gab ed schon kostenpflichtige Mappacks?
 
umso höher die auflösung ist umso mehr wird die graka beansprucht ,aber BC2 ist ein spiel was sehr cpu lastig ist ,da wird sich nichts ändern .
natürlich reicht ein Quad ,aber wenn du das geld für ein 6kern hast ,dann nimm ihn ,weil damit läuft es noch ein tick besser

ob sich die 100€ mehr für ein Tick besser lohnen :shake: ? Das Geld wird knapp bei einem 1055T, da ich noch CH3 gekauft habe sowie diese Domis folgen werden. Wenn ich es dann mit Wakü hinkriege, den 955er auf 4 GhZ zu bringen, dürfte es ja denke ich mal reichen. Weiß halt nicht, ob die CPU dann immer noch ausgelastet wird.
Wäre aber halt kein problem. Es geht um den Gegenwart und da brauche ich unbedingt eine CPU. Nach eins zwei Monaten kann man ja immer noch aufrüsten.
Die Auflösung bleibt bei 1680x1050.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh