[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ob sich die 100€ mehr für ein Tick besser lohnen :shake: ? Das Geld wird knapp bei einem 1055T, da ich noch CH3 gekauft habe sowie diese Domis folgen werden. Wenn ich es dann mit Wakü hinkriege, den 955er auf 4 GhZ zu bringen, dürfte es ja denke ich mal reichen. Weiß halt nicht, ob die CPU dann immer noch ausgelastet wird.
Wäre aber halt kein problem. Es geht um den Gegenwart und da brauche ich unbedingt eine CPU. Nach eins zwei Monaten kann man ja immer noch aufrüsten.
Die Auflösung bleibt bei 1680x1050.

dann kauf dir ne Graka die das bewältigen kann

also ne 5870 oder470/480 und dazu dann nen 955/1055T oder Q9550 oder i5 750 oder i7 860/920

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die dinger ja noch garnicht eingebaut ;). Warum sollte ich denn nun Blind einfach eine neue Grafikkarte kaufen?

weil deine 285 eher am Limit ist als ein 4,5 GHz 8400 oder ein 4 GHz AMD/intel Quad

Ja, kann ich bestätigen. Die GTX 285 hat einige Probleme mit BC2 in DX 10 mit AA/AF auf High.

Hab selber eine GTX 275 OC (ist ja nicht viel Unterschied!) und die schaffts auch nicht so gut mit AA/AF obwohl ich einen Quad auf 4GHz habe.

Da hatte ich mit meiner HD 5870 + E8400 4GHz in DX11 mit AA/AF mehr Frames.

Das heißt natürlich nicht, dass ein Quadcore nutzlos ist in BC2, nein sicher nicht. Aber eine aktuelle GPU á la GTX 470/480 bzw. HD 5850/HD 5870 hilft auch schon eine Menge.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was is denn mit dem Spiel los? Ruckelt bei mir auf einmal total, grade eben is es mir auch noch abgekackt - ähm oO?!

Find ich komisch.

Danke leute, dann werde ich erstmal ein Quad bestellen und dann mal schauen, wie sehr die Grafik limitiert.

Nvidia GTX 480 drivers,INCREDIBLE STUTTERING ON BFBC2 - NVIDIA Forums

so wies aussieht hat nvidia ne lösung fürs microruckeln gefunden ... mal sehn ...
jetzt müsste EA nur noch ne lösung für die serverperformance finden. gestern grade
wieder mit dem clan gezockt, und immer wenn ein bestimmter member da ist, ruckelt
das bei mir wie hulle. die andern haben keine probleme ... dabei hab ich schon den
router getauscht, neue ip geholt, die kiste neu gestartet, drei verschiedene nic's
ausprobiert - nada! immer das gleiche ...

Es wurde hier schon öfters erwähnt, dass die "Alle-Bronze-Star-Auszeichnung" nicht funktioniert....

Das ist so nicht ganz richtig. Als die BC2 geleakten privat Server online waren, gabs viele Server mit SPECTAT Kit, da haben einige die Abzeichen fertiggespielt. Es ist nicht so, dass es nicht funktioniert, sondern dass die SPECTAT Kits schon mitzählen, könnt Ihr auch sehen, wenn Ihr auf bfbcs.com Eure Stats anschaut. Da man regulär SPECTAT noch nicht spielen kann, fehlen Euch halt 4 Waffen auf bronze, die Ihr noch nicht habt, jedoch schon mitzählen.

Nvidia GTX 480 drivers,INCREDIBLE STUTTERING ON BFBC2 - NVIDIA Forums

so wies aussieht hat nvidia ne lösung fürs microruckeln gefunden ... mal sehn ...
jetzt müsste EA nur noch ne lösung für die serverperformance finden. gestern grade
wieder mit dem clan gezockt, und immer wenn ein bestimmter member da ist, ruckelt
das bei mir wie hulle. die andern haben keine probleme ... dabei hab ich schon den
router getauscht, neue ip geholt, die kiste neu gestartet, drei verschiedene nic's
ausprobiert - nada! immer das gleiche ...

heute früh war es bei mir auch wieder extreme mit dem ruckeln.alle 5 minuten hat es extrem geruckelt für 5 sekunden und dann ging es wieder für 5 minuten.

Mal was neues zum Messer-Bug:

Gestern abend ne schöne Situation auf Arica Harbor als Angreifer in der zweiten Stage.

Bin im Obergeschoss eines Haus und sehe aus den Augenwickeln, auf dessen Balkon, eine Munikiste liegen. Ich als Pio natürlich immer auf der Suche nach Nachschub.
Gehe dann zur Tür zu diesem Balkon und will mit dem Messer die Tür einschlagen.
Bums, Dogtag, stand dahinter ein Heckenschütze von dem ich nichts vorher gesehen hatte.
Das beste aber, die Tür war nach diesem Angriff immer noch heile und ich muste nochmal zustechen um an meine Muni zu kommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal wollte in nem Haus rein und da beim Tür einmessern hab ich einen gekillt :fresse: dann schoß ich mit der Pistole wie nen doofer richtung Tür (die war ja noch
am stück xD) und bam dabei noch nen Medic und den anderen nochmal gekillt :fresse:

Was ich gerne gemacht habe, war C4 an eine Wand hinter einer Tür zu bappen, als Recon, dann irgend wie rum zu rennen und wenn einer durch die Türe will, versuche das C4 abzuschießen :d
Hat schonbestimmt 10 mal geklappt, auch wenn ich ganz wo anders war, und dann wurde ich beschimpft :(

Durch Wände messern ist doch eh gang und gebe, auch gemessert werden obwohl man schon mitten im zustechen ist und der andere grad am Magazin wechseln und einen doch noch messert ... life suxx. :)

Ich bin gespannt ob endlich die Crossfire Störungen mal behoben werden von ATI... es macht keinen Spaß wenn einfach das komplette Spiel sekundenlang zwischen durch SCHWARZ ist...
Dummerweise brauch ich für meine 5040x1050 pixel das Crossfire Setup... eine einzelne 5870 ist leider zu schwach dafür ...

Kann hier jemand gute Server empfehlen? Am besten HC, so um die 16 bis max 20 Spieler erlaubt.
Irgendwie sind meine Favouriten alle plötzlich weg aufm Hauptrechner und Laptop? :O Wahrscheinlich durch irgendein Backup mal wieder -.-

Hab jetzt mal btw. Server de-luxx und SDL 2 geaddet... Finde im Serverbrowser aber net SDL HC 3?

Server-de-Luxx 3 HC gibt es schon seit ein paar Wochen nicht mehr, der ist abgeschaltet und kommt nicht mehr wieder.

Wenn ihr noch darauf spielen wollt, müsst ihr jetzt anfangen. Die beiden anderen Server-de-Luxx gehen Ende August auch vom Netz und werden ebenfalls nicht wiederkehren.

Zuletzt bearbeitet:
Why gehen die dann für immer off? Weil net besucht oder? :/

Ich bin gespannt ob endlich die Crossfire Störungen mal behoben werden von ATI... es macht keinen Spaß wenn einfach das komplette Spiel sekundenlang zwischen durch SCHWARZ ist...

Seltsam, das ist etwas, was ich nur mit SLI (2x GTS250 1024MB) hatte, seit die HD5970 drin hab nicht mehr, mit Ausnahme von Panama Canal SQDM Nord-Ost Ecke in dem Rauch, da flackerts aber ist nicht komplett schwarz. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh