[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin drauf wo bleibt ihr? :d

Hab ich was verpasst? Server ist leer :kotz:

130861d1282421857-battlefield-bad-company-2-part-20-111.jpg
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
das sagt noch garnix
wahrscheinlich winnerteam und am besten mit allen in der gegnerischen homebase rumgeeiert lol
 
lol grad erst back... garnet mitbekommen das sich leute hier verabredet haben...
Hatte schon so ein Gefühl das ich irgendwas verpasse indem ich anderem Zeug nachgehe :fresse:
 
Süchtiger du :fresse:
Gibts eigentlich einen trick, wie man die helis am leichtesten runterkriegt? Was haben die roten Kästchen beim visieren von Panzern oder Helis zu bedeuten?
Ich hohle meistens die Helis mitm Panzer runter... xD
 
Ich wurde gerade von "Partygirl" mit nem Akkuschrauber gekillt ... das ist irgendwie deprimierend -.-

und ich hatte den besten Teamplayer eva im Team

bfbc2game2010-08-2203-49-24-78.png

Ist der gut oder besser !!!!111einseinself :shot:

/edit das wir die Runde verloren haben brauch ich bei dem Team ja nicht erwähnen ...
 
Welcher Server?
Und ist er HC? ;)
 
Ja war nen HC server aber grad echt kp wie der hieß bin nur eine runde da ...

Bin aber oft auf:

- "Bierhalle" ist nen inf only und no Sniper / Raketen server
- "KKD" German server :d
- "Black Division"

sollte man so im Browser finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden... HC? Wieviel Slots?^^
 
Meinen Main ACC sag ich net... sonst kriege ich tausende adds wieder... und Olaf16 kannst du adden, spiele nie drauf...
 
gibts denn nur noch cheater in dem Spiel?.......

Seit Freitag in jedem Spiel mindestens einer. Einmal sogar gleich 2, als ich gemeckert habe bin ich vom Server geflogen.

Erst dachte ich, gut der hockt irgendwo camped rum und keiner sieht ihn.......32:0
Also ich mir dann aber mal seine Stats angekuckt habe K/D als Sturmsoldat von über 6.
ca. K/D ca. 10500:1600 und mit einem Gewehr 1100 kills mit 998 Kopftreffer.

DAs nervt echt. Die wirft auch keiner runter.....
 
gibts denn nur noch cheater in dem Spiel?.......

Seit Freitag in jedem Spiel mindestens einer. Einmal sogar gleich 2, als ich gemeckert habe bin ich vom Server geflogen.

Erst dachte ich, gut der hockt irgendwo camped rum und keiner sieht ihn.......32:0
Also ich mir dann aber mal seine Stats angekuckt habe K/D als Sturmsoldat von über 6.
ca. K/D ca. 10500:1600 und mit einem Gewehr 1100 kills mit 998 Kopftreffer.

DAs nervt echt. Die wirft auch keiner runter.....

finde auch es wird immer schlimmer :/ richtig deprimierend...

so long
 
gibts denn nur noch cheater in dem Spiel?.......

Seit Freitag in jedem Spiel mindestens einer. Einmal sogar gleich 2, als ich gemeckert habe bin ich vom Server geflogen.

Erst dachte ich, gut der hockt irgendwo camped rum und keiner sieht ihn.......32:0
Also ich mir dann aber mal seine Stats angekuckt habe K/D als Sturmsoldat von über 6.
ca. K/D ca. 10500:1600 und mit einem Gewehr 1100 kills mit 998 Kopftreffer.

DAs nervt echt. Die wirft auch keiner runter.....
Ich dachte MW2 und VAC wäre unfähig aber Punkbuster ohne regelmäßige Udates scheint es auch zu sein.
Es scheint echt chic geworden zu sein mit dem cheaten.. :shake:

Ich will CheatingDeath wieder :fresse2:
 
sooo hab das VSS jetzt auch auf Platin.. ging irgendwie sehr schnell..:d:d

jetzt versuch ich mich ans G3.. ist ne ganz schöne umstellung..

ähm was sollte man beim G3 eher nehmen Magnum oder "ruhige Hand" oder wie das heisst
 
Ich hab das G3 mit Magnum auf Platin gespielt. Etwas C4 mitnehmen, nen Grantenpack und ab gings.

Jetzt hat es mir die PP-2000 angetan. Very nice, werde mich aber erstmal um meine restlichen Waffen kümmern, da fehlen noch etliche Bronzesterne.

@tr0pic:
Ist Dein G3 schon freigeschaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein blödes spiel.
ich musste meine auzentech soundkarte einschicken weil sie defekt war.habe jetzt onboard sound und wenn ich diesen auf 2.0 oder kopfhörer stelle freezt mein rechner wenn ich auf einen server connecten will.ich klicke auf beitreten und sofort hängt der rechner.
jetzt hat sich auch noch bc2 dadurch irgend wie kaputt gemacht und ich muss es neuinstallieren+update downloaden :fire:
 
Ich hatte letzens einen mit einem Invisible-Hack. Wurde dauernd beschossen, wusste nicht woher, bis ich gesehen hatte wo der Gegner war. Bzw. ich gesehen hatte wo er sein sollte, denn nur das Mündungsfeuer war sichtbar.
 
ehm G3 nein wann bekommt man das ?
wie viel points gibt denn ein platin star?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh