Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin drauf wo bleibt ihr?
rumgeeiert lol
Hatte schon so ein Gefühl das ich irgendwas verpasse indem ich anderem Zeug nachgehe
OHO Larsi spricht
Ich hohle meistens die Helis mitm Panzer runter... xDSüchtiger du
Gibts eigentlich einen trick, wie man die helis am leichtesten runterkriegt? Was haben die roten Kästchen beim visieren von Panzern oder Helis zu bedeuten?
gibts denn nur noch cheater in dem Spiel?.......
Seit Freitag in jedem Spiel mindestens einer. Einmal sogar gleich 2, als ich gemeckert habe bin ich vom Server geflogen.
Erst dachte ich, gut der hockt irgendwo camped rum und keiner sieht ihn.......32:0
Also ich mir dann aber mal seine Stats angekuckt habe K/D als Sturmsoldat von über 6.
ca. K/D ca. 10500:1600 und mit einem Gewehr 1100 kills mit 998 Kopftreffer.
DAs nervt echt. Die wirft auch keiner runter.....
Ich dachte MW2 und VAC wäre unfähig aber Punkbuster ohne regelmäßige Udates scheint es auch zu sein.gibts denn nur noch cheater in dem Spiel?.......
Seit Freitag in jedem Spiel mindestens einer. Einmal sogar gleich 2, als ich gemeckert habe bin ich vom Server geflogen.
Erst dachte ich, gut der hockt irgendwo camped rum und keiner sieht ihn.......32:0
Also ich mir dann aber mal seine Stats angekuckt habe K/D als Sturmsoldat von über 6.
ca. K/D ca. 10500:1600 und mit einem Gewehr 1100 kills mit 998 Kopftreffer.
DAs nervt echt. Die wirft auch keiner runter.....
Gibts eigentlich einen trick, wie man die helis am leichtesten runterkriegt? Was haben die roten Kästchen beim visieren von Panzern oder Helis zu bedeuten?
Ich hohle meistens die Helis mitm Panzer runter... xD
wie denn auf platin? hab ich was verpasst wie geht das denn?
du markerst den Panzer/Heli mit deiner Leutpistole(TracertGun).. dann RGP oder CG rausholen, anvisieren warten bis ne meterzahl da steht und schuss..na da muss doch ein trick geben, wie es leichter geht.
das sagt noch garnix
wahrscheinlich winnerteam und am besten mit allen in der gegnerischen homebase rumgeeiert lol
wenn di 10xGold hast, bekommst du platin..
du markerst den Panzer/Heli mit deiner Leutpistole(TracertGun).. dann RGP oder CG rausholen, anvisieren warten bis ne meterzahl da steht und schuss..
siehe hier:
YouTube - Battlefield Bad Company 2 Raketenwerfer & Peilsender (German)