[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Einfach freischalten. Glaube ab Lvl 22.

Platin Star gibt 10.000 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol was bringt euch eig. Platin auf Waffen die ihr so dann ähh nicht benutzt? :fresse:
 
6 Monate und ich war lvl50 aufm Main ACC... Hatte zu dem Zeitpunkt grad mal auf 5 oder 6 Waffen Platin? Erst vor nem Monat hab ich angefangen die restlichen nachzuhohlen... Seit dem ist mein K/D von 2.5X auf 2.1X gefallen -.-*
 
Trotzdem dauerts ein wenig bis man bei Lvl 50 ist. Da helfen die Platin/Gold Sterne schon.
 
Naja... wenn ihr nur für LVL50 spielt >.>
Mir genügt es wenn ich so die wichtigsten Waffen habe (Die ich gut finde bzw. mag) mit Aufsätzen die mir wirklich weiterhelfen brauch ich kein LVL50... würde mir sogar LVL2 reichen (Bloß einiges gibts erst später :fresse:)

Solange ich dann Spaß habe und bissl Frage (Was ne Skillsache ist und nicht ne LVL Sache... evtl. nur minimaler Vorteil durch Aufsätze etc.) macht mir das Game übelst Spaß :) Vor allem erst wenn ich mitm Panzer Häuser in Schut und asche lege :fresse:
 
Naja, ab Level 50 wird eh nur noch mit MG3 rumgerannt ... aber bis dahin, und damit es schneller geht, wird sich 'kurz' durch die anderen Waffen gequält.
 
Naja, laufe nur selten mit MG3 rum... Campe lieber mit ner Sniper oder mit der Ak74u dingends am rushen...^^
 
Ich laufe gerne mit dem MG3 rum ... das rotzt so schön ... obwohl das Teil ingame fernab der Realität ist .... :fresse:
 
nur das ich mich immer noch weigere mein m60 lmg auf platin zu spielen und lieber richtig rumskille mit spas12 und 870er mit slugs ...

und an die die sich hier so über das ding mokiern, von wegen "fern ab der realität", also wer auf 50-100m nicht damit trifft, ist ja wohl selber schuld.
und das is für so ne fette slug immer noch ne schaffbare entfernung ...

ich schau das nächstes mal nach wenn nen kollege und ich die marksman headdies ein wenig padden wie weit ich mit der 870er oder neostad komme.



also 560 punkte pro headdi find ich jetzt ganz nett ... :fresse:
 
Was jetzt mit den Spectact Waffen.

Der eine Cheater von dem ich hier vorher mal geschrieben habe, schon schon 40 kills mit der M16 spectact.

Wie geht das nun?
 
Bei mir siehts so aus



seit ich nicht mehr so oft spiele bin ich von K/D 1.20 auf 1.10 gefallen. Aber was solls.

Was nur mit den Spectact dingern?
 
Wievele Antitank-Mines brauche ich nun für nen Panzer? Eine oder zwei? Oder kommt es drauf an, wie der Panzer drüberfährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wollte ich mal die F(ail)2000 wieder ausprobieren bzw. hab sie von Goldstern 1 auf Goldstern 2 gebracht und ich wurde tatsächlich als F2000 Noob beschimpft. Manche Leute hängen wirklich an jede Waffe mit der sie erschossen werden einfach Noob dran. LOL :lol:

Ich glaub die F2000 ist doch die am wenigsten verwendete Assault Waffe. Zurecht wie ich finde. Nach ein paar Kills gehts zwar schon besser, aber gegen eine XM8, AN94, M16, etc. hat die Waffe einfach keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp zwei minen reihen..
immer schön eng zusammenlegen damit er ja auch immer über beide fährt.
und dan regnet es Punkte....:rolleyes:

hatte gerade 3 geile runden die VSS auf bronze gemacht abe wie..
glaube mit K/D im -.Aber egall hauptsache die teile mal bronze :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh