[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele auch immer das, was derzeit teamplaymäßig am besten passt ... oder was mir auf der Map/Abschnitt am besten liegt :)

Vorhin mal außerordentlich viele Headys verteilt mit dem M16 ... wenn man will klappt das ganz gut :drool:
 
Cool, ich hab grade meinen eigenen Rekord als Sniper-Arsch gebrochen.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-08-24 00-41-49-38.jpg
    BFBC2Game 2010-08-24 00-41-49-38.jpg
    198 KB · Aufrufe: 92
35 Kills, und nur 2800 Punkte.


Das riecht nach M95 mit Magnummunition auf nem Hardcoreserver. Da braucht man als Sniper wenigstens nicht zielen können.
 
M95 mit Magnummunition, aber auf nem normalen Server (so unverhofft soft). Mit der M95 hab ich 387 Kills und davon 244 mit Kopfschüssen. Ich schiel also noch nicht. :p
 
Hab vorhin das MG3 auf Platin gebracht, war ne echt spassige Angelegenheit :fresse2:

Jetzt wird wieder Assault gespielt, erstmal das M416 auf Platin bringen, nebenbei SV98, mal gucken wie es läuft :P
 
Hi Leute ich hab mal ne Frage.
Hab lange kein BFBC2 gespielt und hab vor kurzem wieder angefangen..
Nun habe ich mitbekommen das man sich als Veteran anmelden kann.

Wie mache ich das ich bin einfach zu blöd dafür xD
Währe sehr dankbar für ne idioten sichere anleitung.
Kann ja wohl nicht so schwer sein :/
 
wend dich an den EA Support Chat, geht am schnellsten
 
Jo viele rennen mit ihren MGs und Dauerfeuer rum. Dann ist es echt ne Wonne diesen Jungs n Kügelchen in Kopf zu jagen :coolblue:
 
Rotkäppchen und Dauerfeuer, wie diese Typen hasse :shot:

Gut dass meine PP-2000 ein paar mehr Schuss abgibt und so die langsamen MG-Noobs schnell mal am Boden liegen. :fresse2:
Habe die Waffe seit ein paar Runden im Einsatz, einfach nur Geil :hail: wird mein nächster Platinstern.
 
Rotkäppchen und Dauerfeuer, wie diese Typen hasse :shot:

Gut dass meine PP-2000 ein paar mehr Schuss abgibt und so die langsamen MG-Noobs schnell mal am Boden liegen. :fresse2:
Habe die Waffe seit ein paar Runden im Einsatz, einfach nur Geil :hail: wird mein nächster Platinstern.

Bin die PP-2000 auch beim Pio richtig Platin am bewegen :d total Geil
über 1k rpm da schaut so nen Rotkäppchen doof :shot:
 
Ich versteh das nicht, bei Dauerfeuer sieht man doch gar nix mehr und verreißen tut sie auch noch, finde das grauam...

Wobei das M60 bei mir auch langsam Platin wird^^
 
M60 langeweilig... grad mal Gold hier xD
 
Hab im März den SP durchgespielt, das Game in die Ecke gestellt. Jetzt wollte ich aus Langeweile mal den MP anspielen. Leider immer "unable to login" nach dem ich den Key eingegeben habe. Lösung?
 
Hab im März den SP durchgespielt, das Game in die Ecke gestellt. Jetzt wollte ich aus Langeweile mal den MP anspielen. Leider immer "unable to login" nach dem ich den Key eingegeben habe. Lösung?

bei der installation musst du ja entweder online registrieren, oder auf die dvd testen lassen,
wenn du es auf dvd gemacht hast, musst du es noch mal neu installieren und da angeben, dass du es online auf echtheit prüfen lässt (so oder so ähnlich war da) denn sonst kann man, so weit ich mich entsinne, nicht online spielen
 
Flimmern, dunkler werden,...

Hey,

hatte damals nach der Installation mit nem veralteten Grafikkartentreiber das bekannte Texturflimmern und ab und zu wurden es dann so dunkel,...

Habe damals den neusten Catalyst installiert und alles war gut.

Zur Zeit bekomme ich aber wieder das Problem, dass während des Games das Bild so dunkel wird, als ob man die Kontrastwerte mal 2-5sek einbrechen lässt....

Vsync ist aus, Moni läuft auf 60herz und graka ist auch auf 60herz eingestellt....an was könnte es liegen?

greetz
 
bei der installation musst du ja entweder online registrieren, oder auf die dvd testen lassen,
wenn du es auf dvd gemacht hast, musst du es noch mal neu installieren und da angeben, dass du es online auf echtheit prüfen lässt (so oder so ähnlich war da) denn sonst kann man, so weit ich mich entsinne, nicht online spielen
Denke ich nicht, da man sonst nach den 10 Aktivierungen nichtmehr zocken könnte! "Unable to login" heißt wohl das er keine Verbindung herstellen kann wegen Firewall etc. ... wäre der CD-Key nicht gültig oder verwendet würde die Meldung "Ungültiger CD Key" erscheinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh