[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also mir kommts eher so vor als ob ich mit der GOL höher halten muss.
"Direkt drauf" mit der M95 klappt zwar oft aber nicht oft genug^^

Wenn ich 300 Kills brauch bis ich gut mit der bin dann mach ich in der gleichen Zeit lieber 600 Kills mit der GOL ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fire: danke für die zahlreichen Antworten

aha, gab es denn mehrere? Das ist doch wenigstens mal ne Aussage womit man was anfangen kann und besser als einen leer im Raum stehen zu lassen.
nungut, vielleicht lohnt es sich ja wieder und schau mal rein.

Mit der GOL bin ich auch um einiges besser als mit dem M95, weiß nicht woran das liegt, vllt weil die GOL deutsche Qualität ist^^

Die GOL hat ne kürzere Nachladezeit, sie ist schneller im Zoom und wackelt nicht wenn man nicht aimt. Ausserdem hört sie sich nicht so kratzig an beim Schuss abgeben und das Projektil hinterlässt keine Spuren, was die Ortung für den Gegner schwerer macht. Dafür hat die M95 ne höhere Durchschlagskraft und sieht heavy aus.

Hab ich noch nicht gesehen. Beim M95 sieht man die Spuren dann aber wesentlich deutlicher.

Das kommt immer auf den Winkel an, selbst die MGs ziehen diese Spuren aber man sieht das nicht aus jedem Winkel.

Wobei die Spuren einiges langsamer sind als das "Geschoss".

Na ja, ist ja auch egal. Solange man keine Bremsspur in der Hose hat ist alles in Ordnung.

Ich zieh mir derzeit lieber n Kleid an und hock im Busch. Da findet man oft leckere Beeren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal die MG3 ausprobiert und ich muss sagen: WOW!
Die geht ja mal richtig ab, einmal abdrücken und schon fliegt das halbe
Magazin auf den Gegner. Da hat der keine Chance. :fresse2:

Aber damit kann man im Nahkampf richtig reinhauen, die größte Bedrohung sind dann Medics mit ihrem MGs.
Aber ich werde sie jetzt glaube ich sowieso nicht mehr benutzen, ich steig wohl auf die M24 um. :cool:

Ich finde M24 und GOL gleich gut. Ich benutze nur minimal lieber M95 xD

Sniper? hmm.. lass mal überlegen....Nein Danke.

hab gerade zusammengerechnet auf bfbcs.com. ich hab ungf. 13 minuten insgesamt mit Schnipper-Kostüm verbracht. ich bin stolz drauf.

nochwas. ich hab gerade gesehen bei den Stats.
Global PC Stats - online servers 7.000.

ich hab mir vor ca. 6 Monaten aufgeschrieben das es 19.000 waren.
Die meisten Verträge sind jetzt ausgelaufen und nicht verlängert worden von den Clans, da die Server viel leer sind. hab ich auch schon oft gehört und gelesen.
wie siehts mit den Servern eurer Clans aus?

aha, gab es denn mehrere? Das ist doch wenigstens mal ne Aussage womit man was anfangen kann und besser als einen leer im Raum stehen zu lassen.
nungut, vielleicht lohnt es sich ja wieder und schau mal rein.

Also ich finde, dass man ganz gut spielen kann, ohne grössere Probleme zu haben :)

Sniper? hmm.. lass mal überlegen....Nein Danke.

hab gerade zusammengerechnet auf bfbcs.com. ich hab ungf. 13 minuten insgesamt mit Schnipper-Kostüm verbracht. ich bin stolz drauf.

nochwas. ich hab gerade gesehen bei den Stats.
Global PC Stats - online servers 7.000.

ich hab mir vor ca. 6 Monaten aufgeschrieben das es 19.000 waren.
Die meisten Verträge sind jetzt ausgelaufen und nicht verlängert worden von den Clans, da die Server viel leer sind. hab ich auch schon oft gehört und gelesen.
wie siehts mit den Servern eurer Clans aus?

Wie Pit es schon geschrieben hat ist auch die Luxx-Community bald ohne Server.

Was will man auch erwarten, es gibt keine neuen Maps, Spielmodi..., weder von offizieller Seite noch aus der Community wegen fehlender Mod-Tools bzw. Editoren.

Und daran ändern wird sich nichts, wie DICEs Community-Onkel zihnto auf der Gamescom bekannt gegeben hat. Mod-Tools wird es niemals geben, da der Code der Frostbite-Engine angeblich nicht editorentauglich ist. (Übrigens auch ein tauglicher Battlerecorder ist mit der Frostbite-Engine nicht möglich)
Genauso wenig wird es neue Maps geben bis das Expansionpack "Vietnam" im Winter dann da ist.

Kurzum, eine schlechte Mischung das dem Game viel Spieler und Server kosten wird. Und ob das Vietnam-Pack es rausreißen kann bezweifle ich...

Zuletzt bearbeitet:
Das Vietnam wird es keines Wegs raus reißen... Ich werde es sicher nicht kaufen, bei der Politik! BFBC2 ist nett, ohne Frage, aber wenn die so weiter machen, endet es, wie andere... UT3, FFoW etc... Die Community kann man nicht verprellen, ohne Schaden zu nehmen!

hatte gestern ein Prob mif BC und daher neu installiert.
dan ausversehen Deut installier.
Also mehr kacke geht ja nemmer.. Ingame da gebabel auf Deutsch ist ja :stupid:

Wer daddelt den noch so.
Kommt ja gar kein feeling auf und ist ja beknackt. :fresse:

hatte gestern ein Prob mif BC und daher neu installiert.
dan ausversehen Deut installier.
Also mehr kacke geht ja nemmer.. Ingame da gebabel auf Deutsch ist ja :stupid:

Wer daddelt den noch so.
Kommt ja gar kein feeling auf und ist ja beknackt. :fresse:

genau das dachte ich mir auch, wenn die hier von "eroberung" etc sprechen. watn datt?

die amisprüche sind original so lustig und die russischen sind auch geil. und so wenig englisch kann man gar nicht verstehen, als das man das nicht lassen kann.

russen verplan ich ab und an wenn er mich vor mienen warnen tut.
Aber ist einfach stylischer.

Habs gerade gleich wieder deinstalliert.:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh