[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Du meine Güte da liegt ja eine Granate"

Naja, solche Spiele muss man auf Englisch spielen.
Genau so wie ich jetzt kein deutsches Fernsehn mehr sehen kann...
Simpsons: Manfred Manslaughter -> Manfred Männerschlächter
 
OffT:

An was merkt man das ne Granate kurz vor der Explosion ist?

OnT:
Ich finde DAS MG3 sehr weit weg von der Realität. Wer schonmal G36 und MG3 geschossen hat weiß von was ich rede;-) Die hätten die Schweren MG's wie MG3 M60 und so mal so mit Standfüssen machen sollen die man erst ausklappen muss wie es noch im guten alten DoD war.

OffT:

Des Rätsels Lösung: Wenn sie dicker wird und Risse bekommt:p
 
Ich finde nie einen der Luxx Server. Auch komplett ohne Filter nicht. Was geht ihr ein wenn ihr einen sucht?
 
Luxx 3 HC ist schon offline, die anderen beiden folgen diesen Monat, sind zwar keine Clanserver, aber wir sind eine Community.

ach komm. echt? hätt ich jetzt nicht gedacht. gerade wo hier so viele Spieler sind. hachja... community muss sich halt auch immer selbst organisieren und die Disziplin haben immer auf den gleichen Server zu gehen.
 
hab gerade voll den Hals, war eben auf einem Server vom [DC] Clan, und die Typen sind alle mit der 870 Pumpe rumgerant, alle DCler waren Level 50, und konnten jeden mit einem Schuss, auch über die gesammt Map mit der 870 killen, das solche Typen nicht mal richtig gebannt werden, also die SN Nummern der Games oder so !:grrr:
 
"Du meine Güte da liegt ja eine Granate"

Naja, solche Spiele muss man auf Englisch spielen.
Genau so wie ich jetzt kein deutsches Fernsehn mehr sehen kann...
Simpsons: Manfred Manslaughter -> Manfred Männerschlächter

Ich weiss noch bei CS:

Englisch: Fire in the hole

Deutsch: Raus da, gleich rummst es.

Könnt mich echt beömmeln.
 
ach komm. echt? hätt ich jetzt nicht gedacht. gerade wo hier so viele Spieler sind. hachja... community muss sich halt auch immer selbst organisieren und die Disziplin haben immer auf den gleichen Server zu gehen.

naja es lief nur HC, zu wenig auf Masse ausgelegt

für nen Server mit vern. Settings würde ich sogar bezahlen

aber die Luxx Kisten war zu weit weg davon, davon ab steh ich mehr auf DM
 
So fühlt sichs zumindest an wenn man gegen Jemand spielt ders mit der MG3 draufhat, mit andren Waffen zwar auch aber bei der find ichs echt extrem.

Wenn ich mitm MG3 spiele denke ich manchmal, die wollen mich alle verarschen.
Das halbe Mag mit 3-6er Feuerstößen in einen auf ca. 20m entleert und der fällt immernoch nicht um
 
Wenn ich mitm MG3 spiele denke ich manchmal, die wollen mich alle verarschen.
Das halbe Mag mit 3-6er Feuerstößen in einen auf ca. 20m entleert und der fällt immernoch nicht um

Kenn ich zu gut ... aus kurzer Distanz (gute 3 Meter) nen halbes Magazin draufgehalten, dann war ich der Meinung aufzuhören, die Angehörigen sollten noch ne Leiche in einem Stück erhalten ... aber nein, der rannte noch weiter und erschoss mich dann letzten Endes ...


Genau wie zwei Knifekills heute, die nicht gezählt wurden ... ich könnte manchmal einfach nur kotzen!
 
So fühlt sichs zumindest an wenn man gegen Jemand spielt ders mit der MG3 draufhat, mit andren Waffen zwar auch aber bei der find ichs echt extrem.

*harrrrrrr* ja, es macht spaaaaaß - ich spiele fast nur noch mit MG3 - am Liebsten Hardcore *zeigt auf die Signatur*

Im normalfall auf Hardcore reichen 2-3 feuerstöße (natürlich spiele ich MG3 immer nur mit zielfernrohr) und die Gegner fallen quer übers Feld um...
snipen mit SPAS oder MG3 fetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
und konnten jeden mit einem Schuss, auch über die gesammt Map mit der 870 killen, das solche Typen nicht mal richtig gebannt werden, also die SN Nummern der Games oder so !:grrr:

Standard. Was ist daran besonders? Mit dem Teil kill ich auch immer Sniper. :fresse:
 
Hab langsam die schnauze voll ... ich bin heute ständig im Deppen-Team gelandet ... kaum einer über Rang 30 ... die gegner zu 50% über rank 40 ...

Macht einfach kein Spaß mehr, wenn das Team irgendwie gar nix gebacken kriegt.
Da bringt es einem auch nix, wenn man jedes mal die Ace-Nadel bekommt :grrr:
 
*harrrrrrr* ja, es macht spaaaaaß - ich spiele fast nur noch mit MG3 - am Liebsten Hardcore *zeigt auf die Signatur*

Im normalfall auf Hardcore reichen 2-3 feuerstöße (natürlich spiele ich MG3 immer nur mit zielfernrohr) und die Gegner fallen quer übers Feld um...
snipen mit SPAS oder MG3 fetzt!

Dann gehörst du zu meiner Hass-Gegnergruppe ;)
Gleich nach den CG = Übershotgun - Idioten.

Ich finde der MG Schaden sollte auf Distanz so stark abnehmen, damit das "Snipen" mit anderen Waffen als den Snipern aufhört.
 
Das Spiel langweilt. Neue Karten oder ich spiel ab 9. September vielleicht Black Ops statt BC 2.
 
Btw. glaub ich nicht das die Engine keine Editoren verträgt... Wie werden wohl die Maps hergestellt die es dann als Update/AddOn gibt? :fresse:
Evtl. sowass wie Hammer oder so und net wie bei Crysis SandBox wo du in EchtZeit Editieren kannst... Aber das es net verträgt glaube ich net... Gibt immer wege^^
Die wollen das bloß net weil se dann die AddOns net an den Mann bringen können und suchen dadurch irgendwas was das Herausrücken der Editoren verhindert und "gerechtfertigt" :fresse:
 
ich bin gespannt ob BF3 auch son verbugter scheiss wird wie BC2 ...

hey, da steht einer vor dir und du ballerst ihm mit der 40mm schrote direeeekt in die fresse.
nix passiert, außer das du abgeknallt wirst ... das game kotzt mich immer mehr und mehr an.
die server sind überlastet weil sie zu viel bums brauchen, und und und ...
nur noch bugs und kein schwanz kümmert sich drum und dice und ea ists auch scheissegal.

bei uns heist BFBC2 nur noch "Betafield Bug Company 2", mit recht ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh