PinguinofG
Enthusiast
genau das dachte ich mir auch, wenn die hier von "eroberung" etc sprechen. watn datt?
Naja am besten ist eh: Totaler Fehlschlag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das dachte ich mir auch, wenn die hier von "eroberung" etc sprechen. watn datt?
Naja am besten ist eh: Totaler Fehlschlag
#
Auf englich ist ja "Fuck granate" auf deutsch dan oh mein Gott Grranate..??
Luxx 3 HC ist schon offline, die anderen beiden folgen diesen Monat, sind zwar keine Clanserver, aber wir sind eine Community.
"Du meine Güte da liegt ja eine Granate"
Naja, solche Spiele muss man auf Englisch spielen.
Genau so wie ich jetzt kein deutsches Fernsehn mehr sehen kann...
Simpsons: Manfred Manslaughter -> Manfred Männerschlächter
ach komm. echt?
Ich weiss noch bei CS:
Englisch: Fire in the hole
Deutsch: Raus da, gleich rummst es.
Könnt mich echt beömmeln.
Durchschlagskraft der M95 wäre ein Traum, dann wär ein gegner noch spädestens 2 Schüssen tot
ach komm. echt? hätt ich jetzt nicht gedacht. gerade wo hier so viele Spieler sind. hachja... community muss sich halt auch immer selbst organisieren und die Disziplin haben immer auf den gleichen Server zu gehen.
So fühlt sichs zumindest an wenn man gegen Jemand spielt ders mit der MG3 draufhat, mit andren Waffen zwar auch aber bei der find ichs echt extrem.
Wenn ich mitm MG3 spiele denke ich manchmal, die wollen mich alle verarschen.
Das halbe Mag mit 3-6er Feuerstößen in einen auf ca. 20m entleert und der fällt immernoch nicht um
So fühlt sichs zumindest an wenn man gegen Jemand spielt ders mit der MG3 draufhat, mit andren Waffen zwar auch aber bei der find ichs echt extrem.
und konnten jeden mit einem Schuss, auch über die gesammt Map mit der 870 killen, das solche Typen nicht mal richtig gebannt werden, also die SN Nummern der Games oder so !
*harrrrrrr* ja, es macht spaaaaaß - ich spiele fast nur noch mit MG3 - am Liebsten Hardcore *zeigt auf die Signatur*
Im normalfall auf Hardcore reichen 2-3 feuerstöße (natürlich spiele ich MG3 immer nur mit zielfernrohr) und die Gegner fallen quer übers Feld um...
snipen mit SPAS oder MG3 fetzt!