[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Och sowas kenne ich zur Genüge... oder du hämmerst einem ne 40mm Granate direkt in den Bauch (im Nahkampf - kommt ja vor) und der Typ steht noch... den müsste es bis sonstwohin hauen mit sonstwas für ner Beule in der Splischu-Weste und alle Rippen gebrochen... aber nee... der Messert dich dann sogar noch.

Oder die Lagg-Kacke... du hämmerst einen übern Haufen, der ist t o t und wirst trotdem 5 hunderstel danach von dem Toten gemessert (der aber tot ist... auch in den Stats)

:wall:

Da daddel ich lieber mein CoD4... da habsch mehr von.

Zum kotzen nur das BC2 an Steam gebunden is... da könnt ich noch mehr austicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich die sprache auch ohne neuinstallation von GER auf ENG umstellen?

argh... habe ne ganze weile nicht mehr gezockt. erst kam die fußball wm und dann der urlaub. jetzt habe ich inzwischen mal von windows xp auf win7 64 bit gewechselt und habe arge performance probleme. AA und AF hatte ich bei dem spiel nie an, da ich das für den MP nicht wirklich gebraucht habe. aber unter XP hatte ich alles auf high stehen. nun unter win7 habe ich die detaills alle auf mittel und es ruckelt trotzdem ohne ende. manchmal ist es so schlimm, dass wenn ein gegner um die ecke kommt und ich die waffe in den abschlag bringen will, ich schon umfalle, weil das ruckeln so übel war, dass sich das spiel ne kurze auszeit genommen hat. woran kann denn sowas bitte liegen?!?!?

grüße
actionB52

@actionB52:
Wenn Deine Systeminfo noch aktuell ist, biste Du ja nicht eben gut befeuert.
Ich merke sogar deutlich mit meinem Q9550 ob er auf Standarttakt läuft oder ob OC aktiv ist.

Eventuell sind es aber auch einfach nur Laggs die Dir dieses Gefühl des Ruckeln vermitteln.

naja, es lief ja unter XP ordentlich und jetzt habe ich ruckler ohne ende. dabei waren die einstellungen unter xp deutlich höher als jetzt unter win7. das wundert mich halt so. unter xp konnte ich alles auf high stellen, bei HBAO und bloom aus. nun gehts nicht mal mehr auf mittel mit 1920*1200. klar wäre ein quad schneller, aber das würde ja irgendwie auch nicht das grundsätzliche problem lösen. zumal ein kumpel von mir mit seinem E6550 und einer 8800GT auf mittel alles ohne probleme zocken kann. :-S

grüße
actionB52

Der Unterschied zw. XP und 7 ist, dass es unter XP auf DX9 und unter 7 auf DX10 installiert ist. Das macht schon etwas aus... Zum Anderen ist 7 in der Performance mit XP nicht zu vergleichen. Letzteres ist aber nicht spürbar, ersteres schon.

ich weiß, dass es in DX10 mehr leistung benötigt. erstaunlich ist für mich nur, dass es bei dem kumpel unter win7 64 bit und der 8800GT besser läuft, obwohl er das langsamere system hat. da bremst doch was bei mir... :-S

naja, werde mir gleich einfach nach der arbeit mal einen quad holen und gut ist.

grüße
actionB52

ich weiß, dass es in DX10 mehr leistung benötigt. erstaunlich ist für mich nur, dass es bei dem kumpel unter win7 64 bit und der 8800GT besser läuft, obwohl er das langsamere system hat. da bremst doch was bei mir... :-S

naja, werde mir gleich einfach nach der arbeit mal einen quad holen und gut ist.

grüße
actionB52

Hat dein Kumpel auch deine Auflösung?
Mein Kumpel auch Full HD, nen Quad und hat jetzt seine 4870 gegen ne GTX460 getauscht... jetzt läuft es angenehm, sagt er. Hab aber keine Ahnung, welche Settings er fährt... Bei der Auflösung ist die 4870 zu knapp... selbst bei mir ist es an der Grenze.

ja, der kumpel fährt die selbe auflösung. es läuft bei mir ja auch ne ganze weile gut. aber es gint genug situationen, in denen es echt übelste ruckler hat. wenn ich z.b. 4x scope auf einer karte wie atacama benutze und dadurch anlege und feuer, ruckelt es die ersten vier fünf kugeln deutlich. danach nicht mehr...

grüße
actionB52

Gestern abend noch erlebt: nen 3er Gegnertrupp versteckt sich hinter ner Hauseckte, ich haue aus geschätzten 4 Metern einem ne 40mm Granate auf den Fuß und keiner stirbt obwohl die wirklich alle nebeneinander stehen und die Granate auch hochging!!! Wie geht das?

Oder etwas später, ich laufe förmlich in den Gegner mit meinem MG3 rein bis wir zusammenstoßen, die ganze Zeit Dauerfeuer, ich ramm dem das MG3 schon in die Brust ... und der messert mich nach geschätzten 80 Schuss die den durchlöchert haben müssen!

Oder nen Sniper gejagt ... wollte ihn messern, zweimal kam dieses geräusch und auch diese "animation", wenn man einen Messert (also dass sich die kamera hinterherzieht) und beide male wurde nicht gezählt, im endeffekt hat er mich dann mit seiner Rex und einem Schuss gekillt ...

Und über diese ständigen lags muss man nicht mehr reden, ich glaube mind. jeder zweite Server läuft an der Kotzgrenze!!!

bei uns heist bfbc2 nur noch "betafield bug company 2", mit recht ...

löl!

Ja, mich kotzt es auch zwischendurch extrem an.

Beispiel:
Ich pumpe nen Gegner auf 5m Entfernung mit nem Magazin F2000 voll und kein Hit wird gerechnet. Dann zieht er seine 1911er und bumm aus. *würg*

oder: Ich pumpe wieder nen Gegner mit ner Ladung Thompson voll und der rennt auf mich zu und haut mir das Messer rein *KOTZ*

und btw: den Messerbug gibts noch immer... nicht mehr so extrem, aber da.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich so unterschreiben!

gestern auf panama kanal bei delta im haus die treppe hoch in den ersten stock. die treppe hoch ging es noch ganz flüssig. nur standen im ersten stock drei gegener. ich war tot, bevor ich überhaupt reagieren konnte. im einen augenblick siehst du die jungs noch uns willst anlegen und im nächsten augenblick liegst du schon da, ohne selber was gemacht zu haben. sehr übel... :-/

grüße
actionB52

löl!

Ja, mich kotzt es auch zwischendurch extrem an.

Beispiel:
Ich pumpe nen Gegner auf 5m Entfernung mit nem Magazin F2000 voll und kein Hit wird gerechnet. Dann zieht er seine 1911er und bumm aus. *würg*

oder: Ich pumpe wieder nen Gegner mit ner Ladung Thompson voll und der rennt auf mich zu und haut mir das Messer rein *KOTZ*

und btw: den Messerbug gibts noch immer... nicht mehr so extrem, aber da.

kann ich so unterschreiben!

gestern auf panama kanal bei delta im haus die treppe hoch in den ersten stock. die treppe hoch ging es noch ganz flüssig. nur standen im ersten stock drei gegener. ich war tot, bevor ich überhaupt reagieren konnte. im einen augenblick siehst du die jungs noch uns willst anlegen und im nächsten augenblick liegst du schon da, ohne selber was gemacht zu haben. sehr übel... :-/

grüße
actionB52
Naja jungs, ihr müsst schon auf Servern spielen wo der Ping unter 300 ist ;)

Oder etwas später, ich laufe förmlich in den Gegner mit meinem MG3 rein bis wir zusammenstoßen, die ganze Zeit Dauerfeuer, ich ramm dem das MG3 schon in die Brust ... und der messert mich nach geschätzten 80 Schuss die den durchlöchert haben müssen!

ja MG3 ist leider ein Witz in diesem Spiel

nur mal zur Info

1200 Schuss/min 7,62 MM FMJ !!!
dann dagegen das T88 LMG mit 5,8mm und 600 Schuss/min

das T88 legt mehr als das MG3 und das ist ein Witz
wir haben mit dem MG3 auf Kuhköpfe (vom Metzger) und auf Baumstämme geschossen, sorry aber dagegen ist das M60 eine Wasserpistole (aufs Spiel bezogen)

naja ist halt ein Witz, das UBER LMG der Welt ist mit das harmloseste im Spiel

oh, ping ist kein problem. im spiel habe ich meist so um die 55 - 75. dennoch kommt es mir manchmal so vor als wäre die performance der server über die zeit schlechter geworden...

grüße
actionB52

YAY! seit heut nacht nix mehr mit anwärterschaft ... *g* fully pimpd -AS- memb0r ... :shot:

und hier mit "self-owned" @ Pirate85 fand ich jetzt mal kacke! :p
nich jeder weiß, dass es auch ohne steam geht. wobei es auch vorteile hat ... neuinstall -> einfach runterladen -> weiter ballern ...

also mal ehrlich... jeder sollte doch wissen, dass es auch noch spiele außerhalb von steam gibt. und wer solche pauschalaussagen trifft ohne sich vorher informiert zu haben, der bekommt halt einen blöden spruch gedrückt. "unwissenheit schützt nicht... oder so...! ;)

grüße
actionB52

Hab Probleme das Spiel in full hd zu spielen.
Sobald ich die Auflösung auf full hd änder flimmert alles.
1600x1200 geht z,b, ohne probleme.

Graka: ATI 4870 1 gig, GPU 775 MHz, Memory 1GHz
neuester catalyst treiber
win 7 enterprise x64

Wer hat eigentlich noch diese 2 Sekunden Lags?

Keine Ahnung woran es liegt aber ab und an habe ich für ca. 2 Sekunfen ne Framerate von geschätzten 1 FPS, alsob das Spiel irgendwas nachlädt oder so ... ??

Was kann das sein?

hier, hier! ich! wie ich schon geschrieben habe. ich visiere per 4x scope an und es ruckelt so als ob das spiel kurz mal nachdenken müsste, was jetzt eigentlich ansteht. danach läuft alles wieder sauber durch.

grüße
actionB52

naja, is bei mir immer so zwei sekunden lang, da kann man nix machen, dann hab ich ne Slideshot ... danach läuft alles wieder flüssigst ... :/

Bei mir ist das halt nur völlig Zufällig im Spielverlauf, also keine erkennbaren Muster oder einfach so reproduzierbar!

Zuletzt bearbeitet:
naja, is bei mir immer so zwei sekunden lang, da kann man nix machen, dann hab ich ne Slideshot ... danach läuft alles wieder flüssigst ... :/

Bei mir ist das halt nur völlig Zufällig im Spielverlauf, also keine erkennbaren Muster oder einfach so reproduzierbar!

Is bei mir genauso.
Außerdem hab ich auch das problem, wenn ich das Spiel gestartet hab und das erste mal in nen Server reingehe das ich da am Anfang so 5 Sekunden lang auch nur 1 FPS hab.

Keine Ahnung woran das liegt, hab auch schon andere Treiber probiert...

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem kenne ich! Hatte das auch! Um dem zu entgehen habe ich mir ne zweite HD5770 gekauft...
Mit dem Ergebnis das Problem ist weg!
Jetzt kommt der Hammer!
Ich habe ab und an ein schwarzen Bildschirm, alle Anzeigen( HUD Fahnen etc sind noch zu sehen, der Rest ist schwarz! )
Und jetzt kommt der Oberhammer!
Wenn ich mal getötet werde geht urplötzlich das Spiel einfach ganz aus! crash to Desktop
Einfach so ohne Fehlermeldung!

Jemand nen Rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh