[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

denke mit 10.4er oder allgemein die neuen dürften flotter sein ^^ zumindet gehts mit dem 10.7er 30sec schneller als mit dem 10.1er ^^

@ Nooby

ähmmmmm an was solls denn sonst liegen ?

ich meine

i7 720QM
5870m 1GB
8GB DDR3 1333er

dürfte doch wohl reichen :) und wenn die lags sogar auf LOW kommen xD

und an meinem inet liegt es auch nich hab ne 50mbit von T-com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Admins treffe ich nur selten an, zumindest bei denen, die ich im Serverbrowser so erwische.

Geht mir auch so. War gerade auf 5 verschiedenen Servern und
jedesmal (gerade bei Arica) geht dieses Baserapen los.
Das wird von Tag zu Tag schlimmer. So macht das Game echt keinen Spaß mehr.

naja gibt genug die es nicht haben und daran liegt es wohl nicht am Game :rolleyes:

wenn es alle hätten ja *sche** game** :grrr:

aber liegt dan eher an eurer machiene / Config / Anbindung..

ja aber an meiner Hardware und inet leitung leigt es auch nich ^^

Möglicherweise kommen diese Laggs in deinem Fall durch eben jene Hardware-Konfiguration, wie sie bei dir vorliegt.
Außerdem wäre die Tatsache, dass du auf einem Laptop zockst, ein weiterer Anhaltspunkt (auch wenn dieser es von den Daten her schaffen sollte).

Diese crash to desktops kommen bei mir immer bei irgend nem death! ganz unregelmässig, mal ne runde gar nicht dann wieder doch so zwei mal
ekelhaft
vor allem wenn man ans Ace pin noch ran will!
CPU auf default, trotzdem crash nacht dem erschiessen

also bei mir liegt es auch nicht an der konfig oder 32mbit leitung. man darf hier eins nicht ausser acht lassen. es ist das einzige spiel das diese freez'es hat.

ich vermute server.
antivirus programm checkt nicht das game und die save datein oder pb ordner, alles schon eingestellt.

hab auch win7(64bit) neu installiert um das zu beheben.
wollen wir ne anti freez petition starten?? ;) und diese an dice weiterleiten?

Möglicherweise kommen diese Laggs in deinem Fall durch eben jene Hardware-Konfiguration, wie sie bei dir vorliegt.
Außerdem wäre die Tatsache, dass du auf einem Laptop zockst, ein weiterer Anhaltspunkt (auch wenn dieser es von den Daten her schaffen sollte).

was heißt hier sollte ^^ er schafft es dachte auch erst 1920x1080 und co wären zu viel ^^ dann habe ich es aber mit low einstellung versucht 1020x768 alles low und off :) trotzdem wenn ich egal welchen server ich joine kommen am anfang die laggs :) mich stört es nich so lang ich nich da ne respawn bekomme wo gerade was los ist und ich gleich mal abnippel ^^

Der x6 hat schon was gebracht. Jetzt kann ich sogar AA auf 16x stellen und den Schatten auf high, was ich vorher nicht konnte.

jo ist gut CPU lastig, mit meinem Q9550 4GHz flutscht es auch sehr gut

was heißt hier sollte ^^ er schafft es dachte auch erst 1920x1080 und co wären zu viel ^^ dann habe ich es aber mit low einstellung versucht 1020x768 alles low und off :) trotzdem wenn ich egal welchen server ich joine kommen am anfang die laggs :) mich stört es nich so lang ich nich da ne respawn bekomme wo gerade was los ist und ich gleich mal abnippel ^^

Mal Punkbuster updaten.

Son Quatsch CPU LASTIG, dann müssten die Frames ja gerade zu in die höhe schnellen bein ner hochgetakteten CPU!
Mein Problem ist immer noch da! Trotz CPU auf default!

Das Problem kenne ich! Hatte das auch! Um dem zu entgehen habe ich mir ne zweite HD5770 gekauft...
Mit dem Ergebnis das Problem ist weg!
Jetzt kommt der Hammer!
Ich habe ab und an ein schwarzen Bildschirm, alle Anzeigen( HUD Fahnen etc sind noch zu sehen, der Rest ist schwarz! )
Und jetzt kommt der Oberhammer!
Wenn ich mal getötet werde geht urplötzlich das Spiel einfach ganz aus! crash to Desktop
Einfach so ohne Fehlermeldung!

Jemand nen Rat?

Es macht von der performence her kein unterschied ob 2,66GHz oder 3,4GHz... Ich habe immer ziemlich die Selbe Framerate...
Im Sinne von Quad zu Dualcore habt ihr schon recht, zu einem Dreikerner würde man auch kaum verluste merken...

Ich bin immer noch der Meinung mein Crossfire macht mir nen Strich durch die Rechnung! Ich hatte die Probs vorher nicht und wenn ich CF deaktiviere ist dann auch immer nichts passiert! nur muss ich dann mit diesen Ladelags mitten drin leben!
Die frames sinken fast auf 5-8 für 2-3sek... kennt das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe diese Lags nicht mehr, seit dem (alle) Server dieses Punkbuster Screenshot Gedöns ausgemacht haben, evtl bist du auf einem Server der es noch aktiviert hat oder simple gesagt dein Crossfire stinkt ab

test es halt mal mit nur 1 Karte

Son Quatsch CPU LASTIG, dann müssten die Frames ja gerade zu in die höhe schnellen bein ner hochgetakteten CPU!.......

Es macht von der performence her kein unterschied ob 2,66GHz oder 3,4GHz... Ich habe immer ziemlich die Selbe Framerate...

Würde ich mal so nicht stehen lassen, gerade in anspruchsvollen Szenen merkst Du ob was Deine CPU drauf hat. Ich hatte versehentlich einmal mein OC deaktiviert und wunderte mich über diverse Rückler bei Explosionen.
Jetzt wieder mit aktivem OC läuft es wie geschmiert.

Ich bin immer noch der Meinung mein Crossfire macht mir nen Strich durch die Rechnung! Ich hatte die Probs vorher nicht und wenn ich CF deaktiviere ist dann auch immer nichts passiert!QUOTE]
test es halt mal mit nur 1 Karte

Sagte ich bereits! Es liegt wohl am CF!
Kotzt mich an, aber wieso??? Was läuft verkehrt?
Der Witz ist ja es kackt nur unregelmässig ab, und zwar immer in dem moment wenn ich getötet wurde! Was ist in dem Moment denn so dramatisch das sich das ganze Spiel verabschiedet?

Zuletzt bearbeitet:
Konsolen-Portierung/schlechte Programmierung/schlechte Engine, schlechte Treiber ...

mit CF kann das Game und/oder der Treiber bei dem Game eben (noch) nicht umgehen.

Dass das Spiel programmiertechnisch der letzte Dreck ist, sollten mittlerweile alle mitbekommen haben, und auch die bisherigen, teilweise echt großen, Patches konnten noch immer nicht alle Probleme beheben ...

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit der Beta ist es allerdings göttlich :d

Diese Ruckler immer mal wieder hab ich auch, mit ner 5870 und ein Kumpel mit einer 5770 hat die auch. Finds jetzt nicht so schlimm, ist relativ selten bei mir.
Das eine mal abkacken wenns in ner kritischen Situation ruckelt verkraft ich grade noch.

Was mir auf den Geist geht ist die miese Hitdetection.
Ich schleich von hinten an 3 Leute ran, baller einem mit dem Colt in den Hinterkopf.
Seh wie er getroffen wird, bekomm aber keinen Treffer angezeigt und wurde von denen noch bemerkt. Mach 2 mit wildem Dauerfeuer fertig und messer den Dritten 4 mal bis er endlich umfällt.

Wie soll man sowas auf nem vernünftigen Niveau spielen wenn man zu 50% einfach Glück haben muss?!

Ich hab in letzter Zeit zwei Bluescreens mit dem Fehler dx11.sys gehabt. erst dachte ich es liegt am 10.6er, aber den hatte ich schon paar Wochen drauf, dann auf 10.8 gewechselt und erst mal kein BS gehabt... und gestern kam er wieder, der BS mit dx11.sys.

Was das fürn Quatsch, solch ein BS hatte ich noch nie gehabt.

ich hab das problem, dass ich oft für ne sekunden nen black screen habe... aber nur in gebäuden...?! (seit cat. 10.8) :/

so long

Der x6 hat schon was gebracht. Jetzt kann ich sogar AA auf 16x stellen und den Schatten auf high, was ich vorher nicht konnte.
was hattest du denn vorher?
mein C2Q "light" steckt diese beiden werte mit der GTX460 lockerst weg und läuft nicht mal auf anschlag.

Mal Punkbuster updaten.
up-to-datest as possible ...

ich hab mich ja schon über viele beschissen gecodete games aufgeregt,
aber BC2 schlägt ja dem fass den boden aus. wobei ich mittlerweile fast
der überzeugung bin, es liegt an den servern. auf manchen habe ich lags
wenn er mit 16-24 mann voll besetzt ist, auf anderen garnicht, selbst mit
32 slots @ vollbestückung ...

und ich hab die schnauze soooo dermaßen voll von dem satz:
"cox! das muss an dir liegen, ich hab keine probleme... "
he, arschlecken! ich hab bisher alles mögliche probiert. router getauscht,
und immer neustart vorm game, drei verschiedene netzwerkkarten,
ati graka, jetzt nvidia .. mehr takt, weniger takt, treiber versionen,
win32 und win64 (sieben selbstverständlich, xp kommt nicht ín frage) ...
stock takt ...

man wasn müll ... wäre die spielphysik nicht die richtig bock macht,
würd ich was anderes zocken ... nur machts halt zu viel bock die wand
wegzuballern hinter der gegner grade sitzt ... *hmpf*

was hattest du denn vorher?
mein C2Q "light" steckt diese beiden werte mit der GTX460 lockerst weg und läuft nicht mal auf anschlag.

Hatte vorher P5Q deluxe mit E8400 - 4,5GhZ in Verbindung mit 2x2 GB Speicher.

Das problem ist im moment, das nur vorübergehend 1GB Riegel drin habe. Deswegen kann ich erstmal nicht viel sagen. Aber laut Fraps habe ich keine Lags bei explosionen oder sonstiges. Das einzige lag ensteht dadurch, das mir mehr Speicher fehlen.

AA bei 16 und alles andere bei High. SOgar schatten habe ich auf High gestellt. Vorher minimum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh