[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Seit dem Patch bekommt man keine Punkte mehr für Wiederbeleben oder heilen
wenn du ihn verletzt oder tötest ^^ :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worum gehts lol? :fresse:

Antwort zu meiner Frage oder nur Random post?^^

ok ;) schaus mir gleich an :P

Langweiliges Video. Die scheinen da mächtig Spass zu haben, aber woran verstehe ich nicht.

hihihi hahah, du bist tod hahaha

Hahaha c4 hier und da hahaha

Oh ne :rolleyes: Verrückter Haufen.

Seh ich genauso Junkie... Fand das Video eher Zeitverschwendung als sehenswert -.-

Grad mal im EA Live Chat gewesen weil bei mir BF Heroes nicht für Veteran zählt.

xxxxx: We are sorry but BF Heroes can not be entitled for Veteran as it is a free to play game [07:22:34 PM]

WTF?

Ich denk ich join da morgen bzw später nochmal und hoff auf en anderen Support MA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du BF Heros runtergeladen hast, kannst Du selbst den Veteranenstatus erlangen. Bei mir hats geklappt, auch ohne EA Support.

Du must Dich nur auf der EA Seite Home | Battlefield Bad Company 2 mit Deinem Account einloggen und über "Deine Statisken-> Veteranenstatus" und dann Button "Aktualisiere Deinen Veteranenstatus" die Prüfung einleiten.
Es geschieht zwar nicht augenblicklich aber so nach 15 Minuten hatte ich Status 1.

Kannst ja zwischendurch in BF Heros einen Soldaten anlegen und ne Runde zocken, eventuell muss man dass sogar machen ??

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon vor paar Monaten gemacht, und wie gesagt vorhin wieder bis es mir zu dumm wurde und dann halt EA Support in Anspruch genommen, der ja mit dem Statement s.o rüberkam :/

Hatte ich schon vor paar Monaten gemacht, und wie gesagt vorhin wieder bis es mir zu dumm wurde und dann halt EA Support in Anspruch genommen, der ja mit dem Statement s.o rüberkam :/

Ich hab auch den EA-Support in Anspruch genommen. Und der hat bei mir den Vet-Status auf 1 gepackt.

Hab gestern mal wieder nach 10 Tagen gespielt... aber irgendwie ist die Luft raus, keinen Plan wieso. Aber es fesselt mich nicht so wie erhofft.
BF2142 war ich jeden Abend 2 Stunden oder so dran... hier muss ich mich teilweise "zwingen", da sonst das Geld zu schade war.

Sind mal komplett neue Maps angekündigt? Nicht nur das freischalten für die anderen Spielmodis?

keine neuen maps... musst leider mit dem leben, was da ist.

ich hatte auch ne längere BC2 pause, bedingt durch die WM und den sommer im allgemeinen. aber nun machts doch wieder für ein oder zwei stündchen spaß. liegt aber auch daran, dass wir halt immer zu dritt zocken. das ist was ganz anderes als alleine.

grüße
actionB52

Ich habe jetzt den Sommer auch weniger gespielt, dann 4 Wochen in den USA gewesen, aber jetzt bei dem Wetter, ist es echt eine der Einzigen Dinge die man machen kann :d
Oder halt über seinen Aufgaben am Schreibtisch sitzen, aber dadrauf hat man ja mal wieder keine Lust ;)

Ich zock ja nicht alleine ^^ Wir spielen im Clan... aber uns geht es allen irgendwie so. BF2142 war unser Spiel, dann kam die Cheaterwelle und wir dachten mit BC2 würden wir wieder voll durchstarten... anfangs waren wir begeistert, aber die Karten im Eroberungsmodus kann ich einfach nicht mehr sehen :fresse: HC ist nicht unser Fall und Angriff ist lahm da die Angreifer nur Snipern.

Naja... dann müssen wir damit leben und au BF3 hoffen ^^

...

btw hab mal als Whookie die SVU probiert meine Herren das ding ist im Nahkampf
einfach nur episch :shot:

Ja, schade nur, dass aus der Hüfte schießen schwieriger ist, weil sie kein Fadenkreuz hat.
Ansonsten im Prinzip ein schallgedämpfte M1/M14 dafür sogar mit Optik möglich. Am liebsten nehm ich 4-fach Zoom für kurze bis mittlere Entfernungen.

Hab auch entweder 4x drauf oder Dragshot´s mit normalen Scope :d
die Type 88 Sniper geht genauso ab :shot: endlich nochmal spaß dran
gefunden als whookie die feinde aufzumischen :d

Werd auch andauert als Wallhacker und AIMbot User etc betitelt wenn man als
Whookie mitten drin ist oder einfach nur Medics die ne M60 in der Hand haben mit
na Pio puste umholst oder mit der AEK ... nur weil die nichts hinbekommen :fresse:
Ich seh das mittlerweile eher als kompliment ^^

(btw @ CoD4 habs immer das R700 genommen :P)

ich freunde mich zusehens mit dem M14 an ... die flinte ist verdammt nett aus der hüfte und über höhere distanzen erst recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh