[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das muss ich umbedingt loswerden...
waren zu zweit auf dem "Zockertempel" Server und wurden gebannt wegen "Campen", obwohl wir ohne Unterbechung Helicopter geflogen sind.
Ich gebs ja zu, wir haben uns permanent hinter bösen Gewitterwolken versteckt!

Scheint langsam ne richtige Pest zu werden: Entweder ein Server wird überhaupt nicht von Admins gepflegt, oder hirnverbrante Klappsparten kicken alles was sich nicht besiegen lässt oder nicht zum eigenem Win beiträgt.
Problematisch ist es nur, wenn der eigene Clan so grottenschlecht spielt, dass er selbst von Randoms weggeklatscht wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist nur das Problem mit dem CF sollte ich vielleicht mal nen älteren Treiber probieren?
Habe den 10.8 drauf!
Das mit den schwarzen Bildflackern kommt auch noch dazu beim CF... einzelkarte alles Prima nur läufts dann nur auf Mittel 2AA 4AF sauber

Scheint langsam ne richtige Pest zu werden: Entweder ein Server wird überhaupt nicht von Admins gepflegt, oder hirnverbrante Klappsparten kicken alles was sich nicht besiegen lässt oder nicht zum eigenem Win beiträgt.
Problematisch ist es nur, wenn der eigene Clan so grottenschlecht spielt, dass er selbst von Randoms weggeklatscht wird.

Das wird ner entbannung wohl eher entgegen wirken! ;)
Auch ZTDler lesen hier! Clan, naja ist eine Fun-Fan-Community, mit hinsicht auf Fun! Nicht nur einer oder zwei sollen auf dem Server fun haben wenn du verstehst was ich damit meine!

Zuletzt bearbeitet:
Umso besser wenn sie hier mitlesen... es geht mir einfach um die Art und Weise!
Ohne Verwarnung einfach bannen, weil man so spielt, wie es das Spielprinzip vorsieht? Oder nehmt ihr euch nen Heli mit dem Ziel, möglichst wenig ins Spielgeschehen einzugreifen?

Und "Campen" als Grund fürn Bann zu nennen, wenn jemand mit nem Heli auf Port Valdez (Eroberung) unterwegs ist, halte ich fürn schlechten Scherz.
Sowieso ohne Vorwarnung bzw. oder erstmal nen "kick" ist ganz arm und zeigt einfach, dass hier nur aus Wut (wegen Niederlage) gehandelt wurde.
Sowas sollte man als Admin schon aushalten oder wenn nicht, am besten gleich einen "nur bis lvl30" Server hosten.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher P5Q deluxe mit E8400 - 4,5GhZ in Verbindung mit 2x2 GB Speicher.

Das problem ist im moment, das nur vorübergehend 1GB Riegel drin habe. Deswegen kann ich erstmal nicht viel sagen. Aber laut Fraps habe ich keine Lags bei explosionen oder sonstiges. Das einzige lag ensteht dadurch, das mir mehr Speicher fehlen.

AA bei 16 und alles andere bei High. SOgar schatten habe ich auf High gestellt. Vorher minimum

DX10 oder DX11?
ah, okay ... da bei BC2 alles per cpu berechnet wird, war/ist der doppelkerner nicht in der lage das alles mit zu rechnen ...

Das ist doch genau das Problem, weniger als 20% spielen wirklich, der Rest macht doch eh nichts außer durch die Gegend ballern.

Am besten finde ich es doch immer, wenn irgend ein Noob in meine Richtung rennt und obwohl ich aus dem eigenen Team bin, mir erst einmal ein ganzes Magazin ins Gesicht drückt, bis er kappiert, dass blau/grün sein eigenes Team ist.

Derzeit stört es mich extrem, dass es so viele blinde Spieler gibt.
Eigener Teamkamerad rennt neben einem Gegner vorbei und natürlich killt der Gegner dich und nicht die blinde Taube.

Und Aktion scharf, im Squad mit insgesamt 4 Leuten, du bist der einzige überlebende in einer Rush Runde in der Nähe der mCom. Natürlich spawnen alle 3 Kameraden auf dir.

Aber anstatt sich zu bewegen bleiben sie schön bei dir sitzen, verraten deine Position und schenken dem Gegner nen schönen 4er Kill. :grrr:

Umso besser wenn sie hier mitlesen... es geht mir einfach um die Art und Weise!
Ohne Verwarnung einfach bannen, weil man so spielt, wie es das Spielprinzip vorsieht? Oder nehmt ihr euch nen Heli mit dem Ziel, möglichst wenig ins Spielgeschehen einzugreifen?

Und "Campen" als Grund fürn Bann zu nennen, wenn jemand mit nem Heli auf Port Valdez (Eroberung) unterwegs ist, halte ich fürn schlechten Scherz.
Sowieso ohne Vorwarnung bzw. oder erstmal nen "kick" ist ganz arm und zeigt einfach, dass hier nur aus Wut (wegen Niederlage) gehandelt wurde.
Sowas sollte man als Admin schon aushalten oder wenn nicht, am besten gleich einen "nur bis lvl30" Server hosten.

der warn Kick hilft meist bei solchen dauercampern . kannst beim ZTD jamal im Kummerkasten Posten vieleicht entbannen sie dich bei mir hats geholfen. Und lese die Regeln da steht das drin
ich bann eigentlich nur bei wiederholtem Baserape auf meinem Server.

hat er doch schon geschriebenda, aber nach solchen Aussagen wirds natürlich nicht vereinfacht.
in der Regel wird alles schnell und unkompliziert geklärt, nachdem es erklärt und verstanden wurde.
entgleisungen solcher Art sind natürlich kontraproduktiv

Bei mir ist nur das Problem mit dem CF sollte ich vielleicht mal nen älteren Treiber probieren?
Habe den 10.8 drauf!
Das mit den schwarzen Bildflackern kommt auch noch dazu beim CF... einzelkarte alles Prima nur läufts dann nur auf Mittel 2AA 4AF sauber

die hab ich auch :/ hast du cap 10.8a installiert? hab jetzt cap 10.8 installiert, kurze gezockt und hatte daweil kein flackern mehr...

so long

Lol. Wurde gerade von nem Server gekickt, weil ich den Admin mit seinem Superheli 4x mit der AT4 vom Himmel gepustet habe! 'Kicked for cheating' XD

Zuletzt bearbeitet:
hirnverbrante Klappsparten
Weil sie hier mitlesen, wollt ich es nochmal zitieren.
@Zockertempel: Ich habe nie darum gebeten entbannt zu werden, lediglich der Grund hätte mich interessiert, denn "Campen" im Heli als Grund anführen ist LÄCHERLICH. ...unbesiegbar bin ich übrigens, zumindest für Leute die noch keinen Peilsender freigeschaltet haben :rolleyes:

kann Fisepeter nur zustimmen, Bannwillkür einiger "Admins" ist lächerlich

auf dem >! Deathmatch !< Server werd ich alle paar Tage gekickt/gebannt, der Admin (gibt nur einen) weivon nix :d

und @ MarkW dazu auch ne nette Story

laufe auf Laguna Nähe Panzer an den Blechhütten rum, oben ist ja der Steinvorhang, auf dem manchmal welche sitzen...

nunja über mir fliegt eine CG Richtung Panzer und ich schaue auf Map...
an besagtem Vorsprung sitzen 2 meiner Teammates, laut Map beide Assault

kurz verwirrt, fliegt die 2 Gustav (von welchem Assault :d) genau von da über meinen Kopf Richtung Panzer...
also ich mal den Hang hinten hoch und geschaut... sitzen doch meine 2 Teammates neben einem nicht Teammate Pio und der spammt die CG und geht sogar noch am Munpäckchen nachladen o_O

1. haben die den sehen/hören müssen und 2. verreckt man wegen soner Scheiße zu oft..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe neulich auf unserem warserver zwei leute per admintool gekillt weil einer von den beiden den heli in unserer base geklaut hat.
plötzlich fingen die beschwerden an ... bla ... hättest ja mal vorwarnen können ... meine antwort: das war die vorwarnung ... basta!

aber was ich mich manchmal ernsthaft frage:
SEIT WANN MUSS ICH FÜR DIE ERZIEHUNG DER GENERATION NACH MIR VERANTWORTLICH SEIN?!

ok ... das kommt wohl eher davon, dass wir (clan und weitere mitspieler) meistens um die 30 und wesentlich älter sind.
und neulich hatten wir nen gast anfang 20 im TS, ich war etwas scheiße gelaunt und da meint der typ tatsächlich zu mir "cox, samma, haste deine tage?" ...
wäre das mein gast gewesen, wär ers in dem moment wirklich "gewesen" ...
mal im ernst, sowas frage ich niemanden den ich zum ersten mal höre ... :wall:

Ja die jugend verroht immer mehr und der Respekt vor dem anderen(Alter) fehlt immenz!
Man merkts jeden Tag aufs neu in der virtuellen wie realen Welt, obwohl die virtuelle immer mehr die reale zu werden scheint!

Seit dem ich mein neues system aufgebaut habe, habe ich verbindungsprobleme beim map change. Werde rausgeflogen und es heisst, das meine Verbindung irgendwie abgebrochen wurde.

Hat das problem noch jemand hier, oder liegt es nur daran, das ich mit 1GB Riegel das spiel spiele :d

kann Fisepeter nur zustimmen, Bannwillkür einiger "Admins" ist lächerlich

auf dem >! Deathmatch !< Server werd ich alle paar Tage gekickt/gebannt, der Admin (gibt nur einen) weivon nix :d

und @ MarkW dazu auch ne nette Story

laufe auf Laguna Nähe Panzer an den Blechhütten rum, oben ist ja der Steinvorhang, auf dem manchmal welche sitzen...

nunja über mir fliegt eine CG Richtung Panzer und ich schaue auf Map...
an besagtem Vorsprung sitzen 2 meiner Teammates, laut Map beide Assault

kurz verwirrt, fliegt die 2 Gustav (von welchem Assault :d) genau von da über meinen Kopf Richtung Panzer...
also ich mal den Hang hinten hoch und geschaut... sitzen doch meine 2 Teammates neben einem nicht Teammate Pio und der spammt die CG und geht sogar noch am Munpäckchen nachladen o_O

1. haben die den sehen/hören müssen und 2. verreckt man wegen soner Scheiße zu oft..

Zu geil. :d

Solche Leute würde ich mit ihrem Munitionspäckchen am liebsten schlagen.

Und genau wie du sagst, wegen so einem Dreck verreckt man immer und immer wieder. Ich habe mir schon oft gedacht, wenn du der größte Noob bist, dann läufst du zumeist da rum, wo keine Sau steht/ist/liegt/schläft.

Wenn du jedoch taktisch spielst, mComs zerstörst, taktisch Fahrzeuge ausschaltest, Leute unterstützt, dann bist du jedesmal gearscht, sollte dein Team aus mindestens 60% solcher Noobs bestehen.

Die klassische Alternative zu den Spacken sind die, die leere Panzer der Gegner (den du gerade reparierst) beinhart mit 30 Schuß außer Gefecht setzen.
Oder noch besser, in Richtung mCom fahren mit dem Panzer, dort aussteigen (Paner hat 100%) und mCom aktivieren - ups Gegnerteam hat den Panzer...

ich habe neulich auf unserem warserver zwei leute per admintool gekillt weil einer von den beiden den heli in unserer base geklaut hat.
plötzlich fingen die beschwerden an ... bla ... hättest ja mal vorwarnen können ... meine antwort: das war die vorwarnung ... basta!

aber was ich mich manchmal ernsthaft frage:
SEIT WANN MUSS ICH FÜR DIE ERZIEHUNG DER GENERATION NACH MIR VERANTWORTLICH SEIN?!

ok ... das kommt wohl eher davon, dass wir (clan und weitere mitspieler) meistens um die 30 und wesentlich älter sind.
und neulich hatten wir nen gast anfang 20 im TS, ich war etwas scheiße gelaunt und da meint der typ tatsächlich zu mir "cox, samma, haste deine tage?" ...
wäre das mein gast gewesen, wär ers in dem moment wirklich "gewesen" ...
mal im ernst, sowas frage ich niemanden den ich zum ersten mal höre ... :wall:

Schlägst du Leuten, die dich provozieren auch gleich aufs Maul? (Nein, dass weiß ich :wink:)

Es geht hier auch nicht darum, dass vorher beleidigt oder gegen irgentwelche Regeln verstoßen wurde, sondern lediglich um ein Mindestmaß an Professionalität was ein Admin haben sollte.

Natürlich kann jeder seinen Server nach seinen Vorstellungen gestalten,
aber bitte, dann ohne Anspruch darauf als Clan ernstgenommen zu werden.

Heute wieder mal Opfer eines bannwütigen Kiddie Admins geworden. Hat nicht mal einen Grund angegeben. Einfach gebannt worden. Echt lächerlich.

Ich bin/war auch admin auf über 10 CoD Servern, da ist das mit dem flamen und beschimpfen ja eingentlich Teil des Spiels, da habe ich gut gelernt, professionell mit solchen Leuten umzugehen, vorzuwarnen, und nur bei den Cheatern wirklich radikal durchzugreifen, also 1 Kill mit Cheat=bann.
Die anderen haben meißt 2 warnungen bekommen, dann kick.
Wenn sie dann wieder rein sind und noch weiter geflamed haben, dann eine Woche bann, wenns dann immer noch so war, adieu...

@ djnoob

Ich 2x :d
1x weil ich rumgeheult habe weil einer immer Basecampt und der Admin nichts gemacht hat (Wohl weil er selber das gemacht hat, obwohl in Serverregeln verboten :fresse:)
Das 2. mal weiß ich nemmer... Glaub weil ich zuviel den Heli mit nem Freund mal benutzt hab...

Grad eben von nem Server geflogen wegen Spawnkill ... Ich bin als Attacker durch
die feindes Base gerannt (von hinten richtung Mcom :d) da spawn nen ganzer Squad
vor mir da hab ich die umgemäht (normal halt^^) und bin geflogen wegen Spawnkill xD
soll ich das nächste mal vorher fragen "Darf ich mal vorbei würde gerne eure Mcom
in die luft jagen?" xD deppen gibst ^^

btw hab mal als Whookie die SVU probiert meine Herren das ding ist im Nahkampf
einfach nur episch :shot:

Eben Nelson bay Defense:

2. Stage, Gegner hat B (neben der betonierten "Halbinsel") gelegt. Ich renn hin, seh 4 Verbündete zwischen B und der "halbinsel" stehen, auf einmal werd ich von dem stationären MG umgemäht!
Da stand ein Squad neben einem Gegner (3m) und hat den komplett ignoriert :motz:

Puh, ich hab gerade mal wieder CoD4 auf meinem ehemaligen Stammserver gespielt xD
Meine herren, das ist ja mal komplett was anderes, wenn ich das jetzt mit BC2 vergleiche^^

Weil sie hier mitlesen, wollt ich es nochmal zitieren.
@Zockertempel: Ich habe nie darum gebeten entbannt zu werden, lediglich der Grund hätte mich interessiert, denn "Campen" im Heli als Grund anführen ist LÄCHERLICH. ...unbesiegbar bin ich übrigens, zumindest für Leute die noch keinen Peilsender freigeschaltet haben :rolleyes:

Ja, manchen Kiddys fehlt echt die Reife für das Spiel. Insbesondere, wenn Admins rigoros CG-Spammer und Baserape kicken, und man dann selbst von genau dem selben Clantypen baseraped und CG gespammt wird... fällt einem nix zu ein.

Abgesehen davon nervt es langsam, dass im Hardcore zuviele Exploits genutzt werden. Wo man überall Sniper mühsam finden muss, das nervt echt. Teilweise wirklich aberwitzige Stellen, die vom Entwickler sicher nicht vorgesehen waren.

Am besten sind auch die "Suchtl"-Server, ständig kommt die Meldung, dass man die Regeln beachten soll (kein Baserape, keine Fahrzeuge klauen, kein CG auf Inf.)..

Gestern leider erlebt, dass 3-4 Suchtl Clanmember immer schön Baserape und Spawnkilling betrieben haben :rolleyes:

man man man, regeln aufstellen sich aber nicht selber dran halten...

Jo... das immer das beste wenn die Clanmember/Admins sowass machen ;)
Kicken/Bannen dann aber nur wenn das auf ihrer eigenen Base passiert... Wenn einer aus derren Team baseraped hast nur 50/50 das auch der Baseraper gekickt/gebannt wird... :(
Deshalb immer gute Server suchen wo gerechtigkeit etc. da ist und solang wie möglich dort bleiben :fresse: Bis er irgendwann mal nach Jahren in deinen Favourites wegen Vertragablauf nemmer da ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh