The Killer
Enthusiast
M14 / M1 sind auch richtig geile Teile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finds M14 um längen wuchtiger und für den richtigen hardcore mode (also softcore ) hat das teil einfach mehr bums und zwei schuss mehr als das M1.M14 / M1 sind auch richtig geile Teile
gute frage .. aber so früh am montag fallen mir nur freche antworten ein ...Was mache ich denn mit dem M14 falsch, ich treffe damit nicht gut...
ich freunde mich zusehens mit dem M14 an ... die flinte ist verdammt nett aus der hüfte und über höhere distanzen erst recht.
gute frage .. aber so früh am montag fallen mir nur freche antworten ein ...
die spare ich mir mal
Wo trifft man denn immer Luxxer? Ich bin immer so alleine wenn ich spiele.
WTF bedeutet weichkern? ^^
es vergeht kein tag an dem ich nicht meinem call & surf comfort plus 2 mit fastpath hinterher trauer ...ich bin auf Server mit Ping 8-15 :P und nur DM und nur Weichkern
na auf denn einzig richtigem Server!
Kifferstuebchen
Wo trifft man denn immer Luxxer? Ich bin immer so alleine wenn ich spiele.
Also ich muss sagen, mit dem M14 komme ich nicht so gut zurecht, das M1 ist hammer^^
Was mache ich denn mit dem M14 falsch, ich treffe damit nicht gut...
Schaden haben beide Waffen gleich ... Recoil usw glaub auch nur das M1 hat weniger
schuss ... aber dafür das epische *pling*
Wo cheatet der?
56:2 ist nicht normal
Ist normal gegen bobs
Ohne weiteres nicht machbar, dann müssen die Gegner strohdumm sein oder alle standen in einer Reihe.... oder...
Auf Arica kein Problem, sobald man vor der Base hockt trauen sich die meisten nicht mehr raus und lassen sich wie die Spatzen abschießen!
1. 56:2 geht wirklich seeeehr schwer ohne cheaten.
2. Das M14 zieht echt gewaltig rauf.
3. Will ich endlich das XM8LMG auf Platin