[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen, mit dem M14 komme ich nicht so gut zurecht, das M1 ist hammer^^

Was mache ich denn mit dem M14 falsch, ich treffe damit nicht gut...
 
Schaden haben beide Waffen gleich ... Recoil usw glaub auch nur das M1 hat weniger
schuss ... aber dafür das epische *pling*
 
ich freunde mich zusehens mit dem M14 an ... die flinte ist verdammt nett aus der hüfte und über höhere distanzen erst recht.

hab ich Platin, rockt :d nun M1

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

der arme Kerl in dem Video
 
wieder ein cheater entdeckt.
war ein deutscher und der hat alles mit seinem pkm weggeballert.da sind 5 oder 6 mann auf den los und der hat nix abbekommen und hat alle weggerotzt.

und dann kommt er noch mit dem satz *haha ihr lows*


 
und da bleibst du noch länger und lässt dich abermal umlegen ? ich wäre schon lange auf
nem neuen Server gewesen ^^
 
Also, ich hatte das Glück noch nie einem Cheater begegnet zu sein, in der Zeit in der ich spiele.
Muss aber auch zugeben, dass ich nicht soo oft spiele :)
 
Wo trifft man denn immer Luxxer? Ich bin immer so alleine wenn ich spiele. :heul:
 
Mich trifft man meißt auffem "KKD" "Black Division" "Bierhalle" einfach nach den Wörter im
Browser suchen ;D sind alles Rush 32 Slot Hardcore ... außer der KKD der hat mixed Mode mit
conquest dabei aber auch 32 / HC und halt allgemein die Rush 32slots / HC die geringen ping haben und meißt
voll sind :fresse:
 
Lol muss ich mal auch versuchen die KS Server.. voll derren Server verplant wenn se welche haben^^
 
ich bin auf Server mit Ping 8-15 :P und nur DM und nur Weichkern
 
zocke nur conquest im richtigen hartkern modus: weichkern ...

ich bin auf Server mit Ping 8-15 :P und nur DM und nur Weichkern
es vergeht kein tag an dem ich nicht meinem call & surf comfort plus 2 mit fastpath hinterher trauer ... :(


"KaptainKetchup" *BRÜLL* :lol: ... kacke ... hab ich gradn lachflash ... :shot:

na auf denn einzig richtigem Server!
Kifferstuebchen
:coolblue:

oh, eh ... ja ... *hust*
 
Also ich muss sagen, mit dem M14 komme ich nicht so gut zurecht, das M1 ist hammer^^

Was mache ich denn mit dem M14 falsch, ich treffe damit nicht gut...

Jo, mit der M14 komme ich auch nicht so klar, ich habe gerade mal zwei Kills damit gemacht, einer davon Kopftreffer. :d

Di M1 geht richtig gut ab, gestern Abend z.b. mit der M1 am Rundenende 21:5 gehabt, gestoppt haben mich da nur AN-94 Zocker :fresse: Meine K/D ist auch gleich gestiegen.

Schaden haben beide Waffen gleich ... Recoil usw glaub auch nur das M1 hat weniger
schuss ... aber dafür das epische *pling*

Die M14 hat für mich einen zu großen Rückstoß, die zieht so krass in den Himmel hoch.
 
habe heute das erste mal hardcore gezockt,
aber das ist ja um welten einfacher als softcore,
hatte die doppelten punkte und allein nur mit der pistole 18 kills,
da ist es eigentlich völlig egal was für ne wumme man nimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh