[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also meine RS Links sind doch ganz schön begehrt hätte ich gar nicht gedacht :bigok:

Freu mich schon riesig auf das Game heue:asthanos:

wehe du kommst nicht um punkt 18 mit dem pw rüber :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sayer
das du auch pünktlich das passwort für den client durchgibst. wenn nicht gibts was auf die :fresse: ;)

Habe noch nen 2t Keybekommen !

@Sayer: Wenn deine Links alles andere als BC2 ist, dann hast ein Feind fürs Leben, mein Freund:fresse:
Tolle Idee mit Rapidshare, ich hasse Torrent.

Muss man überhaupt Steam haben?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst das PW kommt sobald ich es habe :)

@Sayer: Wenn deine Links alles andere als BC2 ist, dann hast ein Feind fürs Leben, mein Freund:fresse:
Tolle Idee mit Rapidshare, ich hasse Torrent.

Muss man überhaupt Steam haben?

Nein..steam ist keine pflicht, es sei denn du hast es über steam vorbestellt ^^ ansonsten läuft bfbc2 auch out of the box ;)

Info auf Battlefield.de:

Und als Überraschung: alle Leser, Fans und Spieler, die sich hier auf der Battlefield.de um einen Betakey beworben haben, werden diesen Key auch erhalten.

Früher oder später wird jeder einen Key bekommen, die generien einfach ein paar neue.

Wer ist heute Abends alles auf dem TS?

gruml, ich depp hab die anmeldung verpasst... hat jemand n key für nen lieben kleinen übrig? :'(

ich wär am start...ts3 schon geladen, installiert und eingerichtet. mal gucken ob er mich überzeugen kann ^^ freu mich schon auf ne schöne runde mit den luxxern zu zoggen ;)

so,der torrent wird erst abend freigegeben.kein ok von EA Ru.schade :(

Ich werd heut Abend auchmal im TS vorbeischaun :)

Soo also bei mir läd jetzt die Demo auf der 360, ich zock dann in ner halben Stunde das Spiel. Viel Spass euch noch beim Warten bis heute Abend... :d

Achja ich kann ja dann heute Abend mal gucken, wie die Grafik auf dem PC so ist... :fresse:

Ich würde da gar nichts von irgendwelchen Russen Servern oder sonstige schrott Torrents runter Laden! wartet doch ab bis heute Abend da gibts genug Server :bigok:

Wie siehts jetzt aus bzgl. Passwort für das .rar Archiv wo der (angebliche) Client archiviert sein soll?
Steht das Angebot noch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh