[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt doch überhaupt nicht, hab ich nicht behauptet, dass es nur am PC gut aussieht, aber die Grafik auf der PS3 war grottig, von AA war da überhaupt keine Spur und die Grafik war so schwammig....wer das dementiert ist ein klassischer Fanboy...ich hab die Beta übrigens auch gespielt auf der Ps3, es war grafisch ein Reinfall, spielerisch 1A!

ok jemand der tatsächlich vernünftig argumentiert. sorry aber das sieht man einfach zu selten. also du hast recht mit dem pc kann man die grafik ganz und garnicht vergleichen und es fehlt tatsächlich an kantenglättung ABER mir hat sowohl BC1 auf der PS3 als auch die beta sehr viel spaß gemacht und das doch das einzigste was zählt oder nicht?

ok jemand der tatsächlich vernünftig argumentiert. sorry aber das sieht man einfach zu selten. also du hast recht mit dem pc kann man die grafik ganz und garnicht vergleichen und es fehlt tatsächlich an kantenglättung ABER mir hat sowohl BC1 auf der PS3 als auch die beta sehr viel spaß gemacht und das doch das einzigste was zählt oder nicht?

Ganz genau, Spielspaß ist immer noch ganz vorne und ich glaube BFBC 2 bekommt das auch richtig hin.
Ich muss immer wieder sagen, dass der Sound und die Atmosphäre gigantisch sind in dem Spiel, selten so eine gute Kriegskulisse gehört.

Mein einziger Wunsch ist, dass die PC Version eben nicht so schwammige Texturen hat und AA hier richtig zum Einsatz kommt.

Wie war das mit 5 seiten bis heute abend? Ich schätz mal die sind in ner stunde schon voll.

amazon hab ich auch über web.de laufen. der key kam dort ohne probleme an. spamtechnisch hab ich generell keine probs mit web.de

schon klar aber ich hab die adresse bei Battlefield.de genommen und ich hatte schon arge probleme dass e-mails überhaupt nicht angekommen sind -.-

Wtf mache ich mit dem Betakey? Bei Steam sagt er mir "non valid". Gibts keinen Preload?

Laut off. Forum weder noch. Wie bescheuert ist das denn, ne Beta abends um 18 Uhr zu starten?

Zuletzt bearbeitet: