[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab grad ein neuen Fred aufgemacht in dem heute Abend das PW releast wird und das auch Pünktlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo kann über Xbox live gezogen werden habe ich gerade gesehen... Die gleiche Map wie auf dem PC. Am Abend werde ich dann mal direkt vergleichen :d

lieber wart ich bis märz als es auf der xbox/ps3 spielen zu müssen :cool:

ab wann solls denn bei ea zum download verfügbar sein ?

18 Uhr.

Wie oft denn noch :rolleyes:

Die NDA's in Bezug auf Betas sind bei so großen Spielen immer sehr streng da kann ich leider auch nichts machen :coolblue:

Vielleicht bekomm ich noch nen Key den vergeb ich dann hier drin !

Zuletzt bearbeitet:
Die NDA's in Bezug auf Betas sind bei so großen Spielen immer sehr streng da kann ich leider auch nichts machen :coolblue:

Gehörst du zu EA ?oder wie ? wie kommst du eigentl. zu der file ?

Würd mich nur mal interessieren !

Wer noch einen Key braucht einfach melden. EA war großzügig bei der Vergabe

EDIT

was ist denn das hier eigentlich. Schon auf Seite 115....?!

EDIT²

keys sind weg !!!

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch um 2 keys reicher :)

yay :banana: hab grade meinen beta key bekommen, hat sich die anmeldung gelohnt :d

ich muss erstmal abwarten von meinen kumpels ob die noch welche brauchen wenn nicht kann sie jemand von hier haben der noch keinen hat.

Das wirdn gemetzel heute Abend :fresse: Blut, Morde und Explosionen.

Ingame versteht sich.

gibts das anmeldeformular noch? oder ist es die newsletter anmeldung? sorry ich habs voll verschlafen und 115 sieten durchlesen ist bischen krass :)

die anmeldung ist schon vorbei

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Das wirdn gemetzel heute Abend :fresse: Blut, Morde und Explosionen.

Ingame versteht sich.

allerdings, ich jag erstmal paar häuser in die luft :asthanos:

dacht ichs mir, falls jemand lust hat nen fremden glücklich zu machen :) das ist die chance :)

bin echt mal gespannt wie das spiel aussieht und wie das mit den zerstörbaren sachen ist.
auf der xbox version sahen die explosionen schonmal echt gut aus und der rauch. hoffe die zerstörbaren sachen sind nicht so lustlos gescriptet wie in fc2, crysis ging ja noch

Gibts schon was zum Beta download, kann man das vielleicht vorher schon laden?

Lese doch mal die letzten 2 Seiten...

EDIT: Und es brauch hier auch noch jeder reinschreiben, dass er nun einen Beta-Key erhalten hat und sich daran aufgeilen wie viel User das Thema angucken.. der Thread wird immer länger und Infos immer weniger...

...die Anarchie/Euphorie nimmt ihren Lauf sobald ein neues BF ansteht

Kann mir wer nen Key zukommen lassen, nen Kumpel will auch testen bevor er bestellt er kennt Battlefield so wie ich nicht und will erst mal reinschauen.

Vielen Dank

So das Game ganz kurz auf der Xbox angespielt, echt geeeil mit mehr Spieler und besserer Grafik wird mir der Sabber nur noch so runterlaufen! Leider muss ich jetzt noch für 4 Stunden arbeiten gehen aber um 18 Uhr gehts dann los :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh