[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer Bock drauf hat - bei Netload funzts jetzt auch.
Das alles geht hier ganz schön schnell. ^.^
Bei dem Forum muss man sich btw. anmelden.

Grüße,
Michael
 
Sayer wenn das ein Fake ist hast du ein Problem mit mir ^^

Naja der FTP ist nicht der schnellste....
 
Was noch zu sagen wäre Jungs macht euere Services Packs drauf und erneuert eure Treiber, wenn es geht alle!

Sehe schon die Ersten die rumheulern "Es geht nix, die Beta geht nit"

Desweiteren hab ich noch einen Beta Keks anzubieten, bitte nur per PN melden und einen guten Grund nennen wieso gerade DU ihn haben musst :coolblue:

Keks ist leider vergeben worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,
jetzt mal was ganz wichtiges !!!!

Der MOD muss pünktlich hier sein um den Threat wieder zu eröffnen, damit das PW drauf kann.

Kennt den jemand ?
 
Was noch zu sagen wäre Jungs macht euere Services Packs drauf und erneuert eure Treiber, wenn es geht alle!

Sehe schon die Ersten die rumheulern "Es geht nix, die Beta geht nit"

Desweiteren hab ich noch einen Beta Keks anzubieten, bitte nur per PN melden und einen guten Grund nennen wieso gerade DU ihn haben musst :coolblue:

Der Grund ist weil ich einfach auch mal was möchte und es klappt :)
 
Hab gerade auch nen Key bekommen.
 
versteh ich das richtig, dass ich beim download bei gn-network entweder die rund 1,5gb in einer datei runterladen kann (BFBC2_PC_ClosedBeta.rar) oder gesplittet in 16 parts (BFBC2_PC_ClosedBeta_pw_gibts_am_donnerstag.partxx.rar)???
 
Michael hast du vieleicht Lust,das auf meinen Root zu laden? Damit es alle schneller laden können?
 
Kennt denn keiner den MOD ?

der muss hier pünkltich da sein um den Threat fürs Passwort zu öffnen !!!


Sonst kann uns der Sayer ja das PW nicht sagen...

Wenns en Fake ist rollt sein Kopf :d
 
Genau.
Und beide haben eine Funktionsgarantie von 50 / 50.
Du hast also die Wahl:

Lädst du dir Datei / Dateien mit Fullspeed, weißt aber nicht was drin ist.


ODER


Wartest du bis 18 Uhr und siehst dann, dass die Server gecrasht sind.
 
Netload.in (von Michi) in #1 aufgenommen.
Lädt mit 200kb/s

DANKE ^^

Langsam reichts mit den alternativ dingern. Ist ja sowieso gleich 18 Uhr
 
wennn icht kann er hier auch das PW posten.
 
Ich nehme es in #1 dann auf (kann er mir ja per PM schreiben)

Aber bitte sofort Testen ob es geht und des kein Fake ist.
Weil ich werde erst um 20 Uhr fertig mit laden.
 
die größe der offiziellen clients ist größer als die der hier angebotenen. das könnte aber einfach daran liegen, dass die hier archiviert wurden.
 
Ach ja, der Downloadlink von mir ist KEIN FTP Download, sondern normal über HTTP, auch wenn vorn ne IP steht. ;)

Es handelt sich hierbei auch schon um die entpackte Version und ist nicht in Parts aufgeteilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh