[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

EA Kann mich gleich mal meine Anfragen werden einfachnicht beantwortet ich vergeb bald meinen key ist noch nicht regestriert (also noch benutzbar) und bestell ab

Ich lass mich nicht hinhalten von dem SAAFTladen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe grad nen paar Minuten gezockt oder besser gesagt, versucht zu zocken. Aber eigentlich ging das nicht, weil andauernd Laggs waren und was für welche.
Wegen der Performance bin ich etwas eintäuscht. Ich habe auf niedrigster Einstellung, ohne AA/AF nur knapp 50-60 Fps und das wenn keine Aktion ist, das ist mir persönlich eindeutig zu wenig.

Weil wenn dann mal etwas Aktion ist geht die Framrate ziemlich down.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Ach ich würde mich nicht einloggen im Moment an eurer stelle andere werden bereits wegen Punkbuster GUID/CDKEY gekickt / gebanned.

Xerolux

Bist jetzt ist noch genug frei.Auf dem FTP!

Hier mal eine Anleitung:

Ihr ladet euch filezilla Ftp runter.Dann öffnen. Daten eingeben. Und laden^^

Zuletzt bearbeitet:
Na Super eben kam eine Mail ich hätte einen Beta Key gewonnen aber ich habe nicht mal 1% vom Client. Ich denke ich schreibe später eine Mail an Dice um meinen Druck abzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
blöder netzwelt link. nutzen das doch nur aus um clicks zu bekommen. so armselig...

aber besten dank für den torrent link. jetzt brauchen wir nur paar rootler die sich mit rein klemmen...

Ich konnte gerade die ersten 10 min zocken:love:
.(wenn auch mit großem Server Lag)

boa laggt das spiel noch bei jemandem so krass?
vollkommen unspielbar.

läuft aber zumindestens schon mal flüssig mit maximalen settings

Bevor ihr die Performance schon verurteilt, denkt daran, es ist nur eine Beta und zur Vollversion soll sich noch viel ändern. ;)

Ach ich würde mich nicht einloggen im Moment an eurer stelle andere werden bereits wegen Punkbuster GUID/CDKEY gekickt / gebanned.

Xerolux

woher diese leute immer solche "informationen" haben :stupid:

Xerolux

Wie wo what ?
Weil PB das Game nicht erkennt oder was geht los ?

Die erste Runde lief gut, hab da aufm server Demize von DICE gesehen, der hat dann geschrieben, dass sie allgemeine Lag Probleme haben...Die arbeiten bestimmt mit Hochdruck daran, nur geduld ;)

Seid doch mal so nett an die, die Fertig gezogen haben und postet eurer Quellen wo Ihr gezogen habt! dann hat jeder hier was davon!

ich denke mal, pb ist auch überlastet. bei mir steht immer was von init-failure.

:LOL: Nur Lags, das Game ist noch absolut unspielbar. Mal gucken was da in den nächsten Tagen passiert...

hat jemand das problem beim installieren das nen fehler kommt das keine autorun.dat vorhanden ist? :(

mfg

Eigentlich total lächerlich so unvorbereitet in eine Beta zu gehen ... die wissen doch ganz genau, wieviel Keys sie rausgegen haben und hatten genung Zeit sich vorzubereiten ... Typisch EA!

ftp geht bei mir auch nicht auch nicht mit filezilla.

und die anderen directlinks gehen genauso wenig!

nur der eine torrent dümpelt vor sich hin...

naja ich guck in 2 stunden nochmal.

ne waren scherz... man ich willllll zooooocccckkkkkeeeennnnn aaaahhhh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh