[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wer ist nochmal der Anbieter des FTP´s?

Gibt es ein Passwort zum entpacken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ich war aufm celtic server für paar minuten und bin dann ausversehen raus und komm net mehr rein!!!!!!! muss ich wohl noch abwarten...
 
Also bei mir gibs probleme.. Ich soll die Cd einlegen oder sowas^^ Hat dafür jemadn eine Lösung?
 
Ich will auch auf den FTP. :heul:

Das ganze erinnert mich an die CoD4-Demo @ Yahoo.

@ Celt!c

Stand auf den letzten Seiten. Du muss noch irgendwas entpacken. :)
 
Wenn die mal den Torrent richtig betreiben würden dann wäre das alles kein Problem. Aber nein , niemand gibt upload.... Sehr sozial solche Leute
 
Ich hab gerade mal eine Runde gezockt. Erster Eindruck ist schonmal richtig gut :)

Der Sound alleine :cool:

Performance ist auch gut. Bei fast vollem Server konnte ich mit meiner 8800 GT auf mittleren Details und 2x AA flüssig daddeln, nur Texturen habe ich auf Hoch gestellt.

Wie kann man mit UAV Heli nach oben fliegen ?

Hab schon viel probiert aber will nicht klappen.
 
Ich hab gerade mal eine Runde gezockt. Erster Eindruck ist schonmal richtig gut :)

Der Sound alleine :cool:

Performance ist auch gut. Bei fast vollem Server konnte ich mit meiner 8800 GT auf mittleren Details und 2x AA flüssig daddeln, nur Texturen habe ich auf Hoch gestellt.

Wie kann man mit UAV Heli nach oben fliegen ?

Hab schon viel probiert aber will nicht klappen.

System?
 
wie sieht das bei denen aus, die schon ne runde gespielt haben.
bei mir ist das richtig übel am laggen.
schon bei 2 server...
ist das überall so?
 
Passwort für meine RS Version!
ichwillkeinekackbetaichwilldasfinalegamehaben
 
Q8200 auf 2,85 Ghz übertaktet
8800 GT 512 MB
3GB DDR2 800 Mhz
Vista 32 Bit
 
Hatte gerade extreme Grafikfehler, sollte ich ma auf den neuesten updaten?
 
Gerade die erste Runde gezockt... ist ein ganz anderes Spielgefühl im Gegensatz zu BF2142.
Man muss sich echt umgewöhnen, Grafik ist geil... Sound könnte besser sein.
Erstmal ne negative gefressen 2:6, kann jetzt aber nicht in Ruhe anzocken... mein Sohn will beschäftigt werden.

Sniper sehen echt weit... eigentlich schon zu weit. Von 12 Mann waren gleich 7 Sniper beim Gegner und man kam nicht wirklich weit... hab mir einen Panzer geschnappt ^^

Meine Member haben es noch nicht ziehen können, bin gespannt auf Squadplay!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh