[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nur ich probier es seit joar gut 1 1/2stunden durchgehend andere vkommen so rein ich drehv noch ab anderer kumpel hat das prob mit der cd er hat auch die exe entpackt aber immer n och das selbe prob

Hab das gleiche Problem mit den Stats ...

Zur Performance: Also mit meinem Computer (Signatur) ist es auf alles hoch bei 1680x1050 aber ohne AA und AS spielbar, manchmal ruckelt es ...

Ich spiele auf 1280x720, mid Details, läuft überraschend gut. Nur diese Schneegestöber und das zu starke Bloom find ich unschön, das war beim Vorgänger nicht so.
Lags gabs auf dem Server wo ich eben war kaum.

Kann es sein, dass das Ranksystem ausgeschaltet ist ? Überhaupt fehlen mir die Stats, kein Kill/Deathcounter, kein Punktecounter usw.
Ich hoffe dass die das noch packen während der Beta.

Endlich ein funzender Downloadlink :bigok: . Dann kann ich s endlich auch mal testen.

Kleine hilfefrage an euch. . Ich hab mir den Client hier in dem forum geladen über Rapidshare nach dem enpacken habe ich eine Exe datei nach dem anklicken kommt der Launcher wo ich Install drücke und nachdem ich install drücke will er das ich eine CD ins Laufwerk einlege ? kann mir jemand helfen ?

Ich spiele auf 1280x720, mid Details, läuft überraschend gut. Nur diese Schneegestöber und das zu starke Bloom find ich unschön, das war beim Vorgänger nicht so.
Lags gabs auf dem Server wo ich eben war kaum.

Kann es sein, dass das Ranksystem ausgeschaltet ist ? Überhaupt fehlen mir die Stats, kein Kill/Deathcounter, kein Punktecounter usw.
Ich hoffe dass die das noch packen während der Beta.

es gab mal kurz stats...um kurz nach 18uhr..also da hat ich zumindest welche ^^

Wurde eigentlich schon einmal so ein Affentanz um eine BETA gemacht?
Is ja unbelievable!!!!!!!!!!
Hoffentlich bringen die keine Otto-N-Demo mehr vor dem 04.03., sonst bricht noch das komplette "www" zusammen! :fresse:

Celt!c, hast du gedrosselt? Ich lade nur mit 250 Kb/s? Geht da noch was? Wieso laden die andern mit 500 und 700?

Jetzt habe ich das Problem,dass das Spiel ständig Abstürtzt und ich auf den Desktop lande.:wall::motz:

das mit dem commandmenu und der panzer bedinung ist mir auch sofort ins auge gesprungen...
bis jetzt habe ich leider das alte menü nochnicht entdeckt.

Jupp, ich erwische mich ständig dabei wie ich in die Options gehe und zum X-ten mal nochmal nachschaue obs doch anders funzt, aber nix da.
Hoffe das ist nur ein Bug dass das Menü nicht angezeigt wird. Gerade diese simple, aber super funktionierende, Ingame Kommunikation habe ich bei BF immer sehr geliebt :grrr:
Prinzipiell ist die Taste Q ja für "Command" da...ist evtl jemand bei diesem Punkt schon weiter?
Grafik passt, bis auf diese HBNO Funktion läufts auf Max mit ner getakteten 260 und Q9550 @ 3,6 Ghz bei 1680 x 1050 flüssig, guten Server vorrausgesetzt.
Und dass die BETA Map nicht meine Lieblingsmap wird, weiß ich jetzt auch schon :fresse:

lernt mal lesen, man. Die Antwort steht doch schon 10 mal da.

Ihr müsst die .exe nochmal mit Winrar oder ähnlichem entpacken, damit ihr die Installationsdateien habt, und eine Setup.exe

PS: Hat noch wer nen Beta Key ? Per PM bitte, wäre super nett! Danke im Vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh