[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Den Bug von Windell hab ich auch gefunden. Starte den Serverbrowser-es sucht-es stoppt-BTD

Edit: wenn ich "Join Now" anklicke sucht er fleißig und teilt mir dann mit ich solle bitte meine Netzwerk Einstellungen überprüfen. Davor muss ich mich zwei mal einloggen (Nr.1 mit meiner Email Adresse, Nr.2 mit meinem Ingame Nick). Das klappt noch, sobald es ans Eingemachte geht, schau ich in die Röhre.

Habe natürlich gleich nachgeschaut in den Netztwerk Einstellungen (Firewall), da ist die Beta freigegeben. BF2 und Cod4 funktionieren einwandfrei. BS ist Win7 64.

Gleiches System und genau die gleichen Fehler habe ich auch, hatte gehofft nach 12h Arbeit heute noch in den Genuss zu kommen, aber lieber warten statt aufregen, die 2-3 Tage machens auch nicht mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oweia..oweia

nach der ps3-beta hätte ich schon gemeint das game rockt auch den pc.
die meinungen darüber sind ja nicht der kracher.

billiger konsolenport? ich hoffe nein! (leider hab ich da so eine vorahnung).

leider kann ich heute nicht mehr testen da bei mir das halbe archiv beschädigt ist und ich mit dsl2k nicht so schnell fertig werde.
ich hoffe das dice die connection-probs & lags morgen in den griff bekommt.
grafisch muss ich mir selbst ein bild machen, ich erwarte schon eine steigerung im vergleich zu bf2. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon in den nächsten Tagen laufen. Das wichtigste ist doch erstmal, dass man sich seinen Namen gesichert hat. :d
 
Für alle die noch einen Downloadmirror brauchen. Der GNN Server ist nun wieder mit Vollspeed verfügbar. Darüberhinnaus, hat jeder die Chance der sich vor 24 Uhr in der Shotbox meldet, einen von 2 Beta Keys zu gewinnen (vielleicht auch mehr). ;)
 
Den Bug von Windell hab ich auch gefunden. Starte den Serverbrowser-es sucht-es stoppt-BTD

Edit: wenn ich "Join Now" anklicke sucht er fleißig und teilt mir dann mit ich solle bitte meine Netzwerk Einstellungen überprüfen. Davor muss ich mich zwei mal einloggen (Nr.1 mit meiner Email Adresse, Nr.2 mit meinem Ingame Nick). Das klappt noch, sobald es ans Eingemachte geht, schau ich in die Röhre.

Habe natürlich gleich nachgeschaut in den Netztwerk Einstellungen (Firewall), da ist die Beta freigegeben. BF2 und Cod4 funktionieren einwandfrei. BS ist Win7 64.

Ist bei mir auch.
Bei 2 von 60 Versuchen hab ich dann ein gutes Game gefunden

Sind einfach zu 100 % ausgelastet
 
Wenn die Kidis Morgen alle in der Schule sind,habe ich genügend Zeit zum Testen da ich die nächsten 4 Wochen frei habe :bigok:
 
von ca 200 versuchen kein einziges game gefunden. zwar mal auf nen server gekommen aber nach 1-2min wenn überhaupt wieder runter geflogen... ich guck erstmal fern und werd nachher nochmals versuchen... hoffe das beruhigt sich ein bisschen.
 
Wer trotz allem noch einen Beta-Key haben möchte, schickt mir bitte eine PN -> der erste bekommt ihn....:wink:

Ediit: Und schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die fehler mit dem connecten bseitigt werden hat das Game absolut potential. Hab grad ne runde aufn Ami Server (EA blablabla Dallas) gezockt, Ping war bei 100 nur wenn jemande connectet hat ging der auch mal auf 2000 hoch :fresse: Egal! Ich hab wiedermal festgestellt das Amis Kannonenfutter sind. Gleich mal mindestens 20 Badges bekommen, darunter Best Soilder und best Squad, 2 Dog Tags sowie Pumpe und XM8 (geiles Teil die Knifte) freigeschaltet.

Läuft auch super bei mir mit 60-90 FPS mit alles high, 2x AA, 16x AF. Ausser das bei mir das Scope der Sniper, Wasseroberfläache und Strassenschilder flackern! Weiss jemand woran das liegen könnte? Cata. 10.1 is frisch drauf!
 
Hmm komisch.

Wenn man in der Klasse Assault die Waffe F2000 haben will braucht man 8000 Score. Bei der nächsten Waffe, der AUG 100020000 :fresse:
 
also mein download wird ca.1.45h fertig. :fresse:

hoffe mal mitten in der nacht wird sich das ganze tohuwabohu beruhigen und ich kann in ruhe:
> registrieren > einloggen > zocken

können ja dann eine luxx late-nite session veranstalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis beta und so.... laggt teilweise wie sau.

läuft soweit flüssig nicht unter 50 fps. alles auf high 4xaa 16xaf.
aber ich hatte mer erwartet von der grafik her, vllt hab ich ja noch nicht so viel gesehen oder die map is nur scheiße oder die grafik verbessert sich noch bei der release version ka
 
Tja, irgendwie will die Beta bei mir nicht funktionieren. Jedes Mal, wenn ich "Join now" mache kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung verloren gegangen ist. Mache ich den Serverbrowser an, schmiert die Beta ab und ich lande auf dem Desktop.

Echt super...
 
Wer nen schnellen Mirror sucht, kann auch einfach den Torrent bei piratebay ziehen. Funktioniert 1A und ist mit 500 Seedern auch angenehm schnell (mehrere MB/s).

Zur Beta selbst: Konto erstellen und einloggen macht absolut keine Probleme. Bei mir wars immer erfolgreich. Man kommt aber auf keinen Server drauf (alle voll oder "network connection lost") und wenns dann doch mal klappt, ist es wegen massiven Lags einfach unspielbar. Ich hab C4 gelegt und wollte es sprengen - ging nicht. Ich hab Granaten geschmissen - nichts ging hoch. Ich hab auf andere geschossen - nichts passiert. Immerhin wird das Magazin leer und man muss nachladen :) Durch die Lags springt man allderings unvorhersehbar auf der Karte rum.

Im Hauptmenü steht unten im Newsticker, dass EA am Problemfixen ist. Mal schaun, wie's in ein paar Tagen aussieht.

Der ganze Hype war - wie in letzter Zeit leider üblich - ein Reinfall.
 
Tja, irgendwie will die Beta bei mir nicht funktionieren. Jedes Mal, wenn ich "Join now" mache kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung verloren gegangen ist. Mache ich den Serverbrowser an, schmiert die Beta ab und ich lande auf dem Desktop.

Echt super...

Bei mir auch, einmal konnte ich Spielen.
 
hi ho...

dann auch von mir mal ein kleiner "leistungscheck". mein system, siehe links. alles stock, nur etwas undervoltet.

1280x1024, alles HIGH, AAx4/AFx4 -> min. 25fps, avg. 35, max. ~40

geruckelt hat es bei mir nur teilweise bei rauch - ansonsten alles sehr flüssig und auch keine "schwammige maus" o.ä.

sobald man wieder joinen kann werd ich mal AAx1/AFx1 testen und die tage gucken ob das übertakten von 3ghz auf 3,6ghz einen positiven einfluss hat.

die knappe stunde die ich gespielt hab, war schon sehr nett. liegt mir glaub ich eher als MW2. ich würde aber sagen, dass bei MW2 die texturen teilweise besser sind und es subjektiv auch noch glatter läuft (täuscht vllt. auf grund der schnelleren/hektischeren bewegungen bei MW2).

mal abwarten was während der beta noch gefixt wird und wie dann die final aussieht/läuft.

btw.: sich über bugs in einer BETA aufzuregen und dann wie´n rohrspatz auf alles und jeden zu schimpfen ist etwas unsinnig und vor allem nervig.

mfg
 
Victim den Unterschied wirst du ganz schön spüren zwischen 3 und 3.6
Bei mir waren das 30 fps o_O
 
aber ich hatte mer erwartet von der grafik her

Ja, habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, daß die Grafik nicht besonders sein soll und die Waffen auch nicht gut aussehen - was meinen die, die es schon angezockt haben?
Von der Grafik her wird sich ja im Gegensatz zur Performance bis zur Final nichts mehr tun...:hmm:
 
Hab zwar nur die PS3 Beta gespielt, aber die Waffen schaun gut aus und von den Waffensounds brauchen wir ja gar nicht erst reden. Kein anderes Spiel kam da bisher ran.

Hat jemand noch nen Beat key für mich übrig? Wenn ja bitte :fp
 
Ja, habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, daß die Grafik nicht besonders sein soll und die Waffen auch nicht gut aussehen - was meinen die, die es schon angezockt haben?
Von der Grafik her wird sich ja im Gegensatz zur Performance bis zur Final nichts mehr tun...:hmm:

Bin der gleichen ansicht das die Grafik nicht soo überragend ist, aber alleine der Verdammt geile Sound, das es Fahrzeuge gibt und das man fast alles Zerstören kann ist mir es schon Wert gekauft zu werden.
 
@ Ace.KIA.

Bald sind Winterferien (nächste Woche gehts schon los). :p :fresse:
 
Es ist und bleibt eine BETA !

Bis die finale Version in die Läden kommt wird noch jede Menge an Performance usw geschraubt.

Ich habe vorhin 2 Stunden auf nem Server mit perfektem Ping gezockt und das Game ist einfach nur der Wahnsinn...

Ich bin komplett überzeugt von dem Game.

Ein Dauer-Action-Spektakel ständig fliegt irgendwo was in die Luft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh