[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will jetzt kein Spiel bevorzugen aber wenn ich Bäume sehe die so Billig Kaput gehen wie Streichözer und wie eine Kerze umfallen das ist schon bisschen arm finde ich sehe Crysis da geht's doch auch.
Man muss volle Munition ballern bis einer mal umkippt. Nein ich Pöppel nicht rum wir diskutieren hier oder? ist ja noch Beta

Oder soll jeder nur Positives schreiben weil sich manche bedrängt fühlen . Wegen FPS kann ich nicht beschweren und Maus ist auch nicht schwammig bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
so nach gut 7 stunden spielen ein kleines fazit von mir.

macht laune und ich konnte ab 1uhr einwandfrei ohne probleme spielen.

performance ist super. kann alles auf max ohne probs spielen.
hätte ich echt nicht gedacht.

grafik? naja ok. hatte mir mehr erhofft. vielleicht wirds noch besser in der final. oder durch passende treiber oder weiss der geier.

vergleich zu bf2. ich find es sind zwei unterschiedliche spiele.
man merkt doch stark die konsolen anlehnung. vor allem kommts mir immer wieder vor als ob ich grad cod spiele. einfach nur drauf und gib ihm. irgendwie war das bei bf2 anders. und auch die map ist deutlich kleiner als man es von bf2 kennt. mal abwarten wie die anderen maps wirken.

ist ja alles immer geschmacksache aber ich hätte lieber bf2 mit aufgepimpter grafik und beseitigten fehlern gesehen.

fehlt jetzt eigentlich diese komando geschichte ganz?(weiss grad nicht wie das heisst)
ich meine die auswahl mit dem fein sichten usw.
das fehlt mir in so vielen spielen wie auch cod und bei arma2 ist das nicht so schön gelöst wie bei bf2.

bin mal auf die finalversion gespannt. hoffe die ändern noch paar sachen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:53 ----------

is bei euch die Maus sensi. auch so langsam? Hochstellen bringt bei mir nix:(

wird wohl daran liegen das du entweder im game was verstellt hast oder deine leistung nicht ausreicht und du dadurch so schwammig spielst.
bei mir ist alles bestens. kann mich nicht über etwas schwammiges beklagen.

so nach gut 7 stunden spielen ein kleines fazit von mir.

macht laune und ich konnte ab 1uhr einwandfrei ohne probleme spielen.

performance ist super. kann alles auf max ohne probs spielen.
hätte ich echt nicht gedacht.

grafik? naja ok. hatte mir mehr erhofft. vielleicht wirds noch besser in der final. oder durch passende treiber oder weiss der geier.

vergleich zu bf2. ich find es sind zwei unterschiedliche spiele.
man merkt doch stark die konsolen anlehnung. vor allem kommts mir immer wieder vor als ob ich grad cod spiele. einfach nur drauf und gib ihm. irgendwie war das bei bf2 anders. und auch die map ist deutlich kleiner als man es von bf2 kennt. mal abwarten wie die anderen maps wirken.

ist ja alles immer geschmacksache aber ich hätte lieber bf2 mit aufgepimpter grafik und beseitigten fehlern gesehen.

fehlt jetzt eigentlich diese komando geschichte ganz?(weiss grad nicht wie das heisst)
ich meine die auswahl mit dem fein sichten usw.
das fehlt mir in so vielen spielen wie auch cod und bei arma2 ist das nicht so schön gelöst wie bei bf2.

bin mal auf die finalversion gespannt. hoffe die ändern noch paar sachen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:53 ----------

wird wohl daran liegen das du entweder im game was verstellt hast oder deine leistung nicht ausreicht und du dadurch so schwammig spielst.
bei mir ist alles bestens. kann mich nicht über etwas schwammiges beklagen.

Aber ein besonderen Kick hat das Game nicht der dich fesselt und vom Stuhl umhaut also bei mir ist das nicht der fall

Hoffe mein E8400 2x 4,5 -4,75 ghz reicht...

Würde mich freuen.Über Leute die einen Dual Core haben.Und ihre Erfahrung hier posten.Hab nähmlich keine Lust nur wegen BC2 einen QUad zu kaufen. Wobei 2x 4,5 ghz schon heftig ist. Eigentlich^^

klar reicht das, guck dir mein system an ich konnte gestern auch einwandfrei zocken als ich nen server mit guter latenz erwischt hatte. quadcore schön und gut aber bis heute wüsst ich (noch) keinen grund mir einen zu kaufen.

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Serverbrowser starte, probiert er Server zu finden und dann bin ich jedesmal wieder aufm Desktop. Play now funktioniert auch nicht...

Bei mir macht das auch ab und zu einfach das Spiel neustarten und wieder versuchen.

Hoffe mein E8400 2x 4,5 -4,75 ghz reicht...

Würde mich freuen.Über Leute die einen Dual Core haben.Und ihre Erfahrung hier posten.Hab nähmlich keine Lust nur wegen BC2 einen QUad zu kaufen. Wobei 2x 4,5 ghz schon heftig ist. Eigentlich^^

Habe meinen E8400 auf 3,6 Ghz...Plus eine übertaktete 8800 gtx und ich habe auf 1600 * xyz und alles auf Mittel grade mal 30-45 Fps...Bißchen enttäuscht von der Performance. Ich glaube das Spiel ist sehr Grafikkartenlastig.

Im Vergleich dazu habe ich bei MW 2 gleiche Auflösung, alles auf Max, mit AA und AF um die 60-65 Fps...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade aufgefallen ist das auf maximalen Einstellungen Laggs spürbar sind, keine FPS Laggs sonder eher wie Server Laggs.

Mmmh, das Spiel schießt sich immernoch ab wenn man Server sucht ^^
Mal schauen ob es sich heute Abend einpendelt!

Die Runde die ich hatte war schon gut... gelaggt hat auch nicht (war auf einen i3d FRA Server) nur das gameplay hat Null von den anderen BFs irgendwie.
Oder muss mich erstmal wieder umgewöhnen von COD MW2 auf BF.

Hatte ja eine "spitzen" K/D von 2:6 :fresse: aber für meine Kills keine Punkte bekommen... hab ich nicht so ganz verstanden.

Was ich genial fand... meine G13 hat irgendwoher ein Applet bekommen und zeigt die Stats an. Hab mein G13 jetzt erstmal komplett belegt, konnte es aber noch nicht testen... schaue mal ob ich mein PS3 Pad anschließe zum fliegen oder ob ich mir da lieber einen xbox teil kaufe

.Bißchen enttäuscht von der Performance. Ich glaube das Spiel ist sehr Grafikkartenlastig.
.

Ich glaube bis heute Abend werden viele enttäuscht werden wegen der Performance.

Wenn wirklich nach der Beta das Spiel so bleiben wird und nur die fehlende Funktion frei schalten werde ich mir das Spiel nicht Kaufen. BF2 wo damals raus gekommen war war wirklich ein Kauf muss. Kann mich noch sehr gut erinnern wie Geil das Spiel Gefühl war man dachte man ist mitten in der Schlacht und das fehlt mir hier.

Erster Eidruck ist ok aber die Grafikperformance enttäuscht doch etwas. Auf 1920x1080 ohne AA und Mittel läuft es schwammig. Serverbrowser sollte man auch ordnen können nach Servamen Spieranzahl Ping usw....naja hatte mir irgendwie einen guten BF2 Nachfolger erhofft aber das isses wohl nicht ganz. Optisch ist MW2 deutlich und Gameplay BF2 besser aber Gesamt wird BC2 sicher mehr Spaß machen als MW2 da mehr Leute auf einer Map sind. Aber ob ich es mir kaufen werde...hmmm..na mal noch die Betaphase zuende spielen,

Zuletzt bearbeitet:
also das einzigste was ich bisher zu bemängeln habe ist eigentlich das treffersystem. ich weiß nicht obs an den lags liegt (das man vllt zum teil ins nix schießt und deswegen die gegner nicht trifft) aber es ist jetzt schon öfters vorgekommen, dass ich ganze magazine auf gegner geballert habe und es ist nix passiert. dann wiederrum bei anderen gegner zufällig mit den ersten paar kugeln genau auf den kopf getroffen und sie sind auch gleich umgefallen. hm ich werde es heute mittag nochmal ausprobieren.

was mich allerdings wundert, im vergleich zu der pc beta war die ps3 beta ne ganz andere sache. servermäßig lief es von anfang an flüssig, das treffersystem war in meinen augen schon zu 99% ausgereift und die grafik war beim besten willen nicht viel schlechter. ok da hab ich auch 3 meter weit weg gesessen :fresse:

Hat hier jemand ein HD4850 CF gespann und kann mir ein wenig Feedback über die Performance geben?

Ich habe mit meinem i5-750 auf 3.6Ghz im Spiel im Schnitt 40-50% Last auf allen Kernen, die GPU hingegen arbeitet mit 90-99% Last.

Eingestellt habe ich:

• 1680x1050
  • alles Medium
  • min. 40 FPS, max. 68FPS

naja das gestern war ja mal nen Griff ins Klo :d

Wieso auch immer sogar shooter heutzutage Betas brauchen (offensichtlich ohne vorher intern zu testen).

Das ist das Ikea Prinziep auf den games Markt übertragen, man spart sich das testen, läßt es den Kunden machen der sogar noch dafür bezahlt und sich aber trotzdem freut.

Es gibt server zur auswahl, was schon ein fettes plus gegenüber mw2 ist :fresse:

Wieso zahlst du auch für die beta :lol:

Hat hier jemand ein HD4850 CF gespann und kann mir ein wenig Feedback über die Performance geben?

Ich habe mit meinem i5-750 auf 3.6Ghz im Spiel im Schnitt 40-50% Last auf allen Kernen, die GPU hingegen arbeitet mit 90-99% Last.

Eingestellt habe ich:

• 1680x1050
  • alles Medium
  • min. 40 FPS, max. 68FPS

ich habe zwei 4850er. FPS hatte ich gestern nicht gemessen aber ich sag mal so, bei meinen letzten matches gestern abend die relativ lagfrei waren lief es eigentlich von der peformance her einwandfrei und ich hatte alles auf High gestellt auflösung 1680x1050. kann aber durchaus sein, dass es nur 30 fps waren.

Wär klasse wenn du das mal Testen könntest :) Am besten du schickst mir dann eine PN, weil bis heute Mittag hier bestimmt wieder 100 Seiten gespamt werden :fresse:

Das ist wirklich das erste Spiel wo meine "alte" 4850 ein wenig Probleme hat und das erste Spiel wo ich mit heruntergedrehten Einstellungen und ohne AF und AA spielen muss. :bigok:

Evtl. werde ich mir dann noch eine 4850 kaufen oder eben eine 5850 o.ä.

Ich habe gestern auch 2-3 stunden nen geilen Server gehabt keine laggs
Mit meinem Core i5 kann ich es super Zocken 50-75-FPS, alles auf max bei 1650x1050

Ist bei euch das Spiel in Deutsch?

@wunder

Nope :)

Kommt ihr momentan ins Spiel ? Ich bekomme weiterhin "Connection to the server is blabla" und ich kann nicht joinen. Einloggen geht aber.

Wär klasse wenn du das mal Testen könntest :) Am besten du schickst mir dann eine PN, weil bis heute Mittag hier bestimmt wieder 100 Seiten gespamt werden :fresse:

Das ist wirklich das erste Spiel wo meine "alte" 4850 ein wenig Probleme hat und das erste Spiel wo ich mit heruntergedrehten Einstellungen und ohne AF und AA spielen muss. :bigok:

Evtl. werde ich mir dann noch eine 4850 kaufen oder eben eine 5850 o.ä.

jupp ich werds mal durchtesten. falls ichs vergess schreib mir einfach nochmal :fresse:

ich dachte erst du hättest auch zwei 4850er. naja also mit einer kann das schon sein was du sagst denke ich. bei der 4850er kommt man mit ner zweiten karte schon ziemlich an diesen faktor 2 dran finde ich. als ich das damals nach dem kauf ende sommer 08 durchgecheckt habe waren es glaub ich 70% mehrleistung also schon so ziemlich das, was man von CF erwartet. trotzdem werde ich demnächst auch umsteigen auf dx11 wenn die karten verfügbar sind und nichtmehr zu wucherpreisen verkauft werden.

Hat jemand nen Tip was man einstellen kann um nen besseres Mousehandling zu bekommen ? Igendwie fühlt es sich so schwammig und undirekt an, genau das finde ich an BF2 so geil, dieses direkte Feeling oder ob da smit dem Rankingsystem absichtlich so ist und dann besser wird wenn man aufsteigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir auch sofort eine 5850 kaufen, aber 288€? :fresse:

150€ wären Ok, das hab ich damals auch für die 4850 hingelegt.

@DSL Cowboy

Ich würde sagen einfach Ingame die Sensibilität höher Einstellen, bisher hab ich aber beim Zielen noch keine Probleme gehabt, ging Flott und Präzise. Einzig allein wenn man über Kimme und Korn zielt ists etwas Schwammig.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Tip was man einstellen kann um nen besseres Mousehandling zu bekommen ? Igendwie fühlt es sich so schwammig und undirekt an, genau das finde ich an BF2 so geil, dieses direkte Feeling oder ob da smit dem Rankingsystem absichtlich so ist und dann besser wird wenn man aufsteigt ?

Details runter, mehr FPS = direkteres Spielgefühl

Also ich bin sehr entäuscht von dem Spiel! Habs via Steam und habe dann gestern mal 2h gedaddelt und nach 5 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr!

Die Gegener fressen Kugeln ohne Ende, die Waffen verziehen zu arg und und und! Man merkt einfach dass es eine Konsolenfassung ist! Ich zock weiter BF2 bis endlich BF3 rauskommt!

Zocke mit nem Notebook ( Core I7 720QM und ner HD 5730) und habe auf niedrigsten Einstelllungen und einer 1366x768 Auflösung ca 40 FPS welche aber im getümmel auf unter 20 gehen! Komisch ist, wenn ich alles auf Max stelle und auch AA und AF volle Bombe aufdrehe, habe ich konstant 20 FPS! Die CPU limitiert aber in keinem Fall, da die Auslastung bei gerade mal 50% liegt! Was auch wieder bedeutet, das keine 4 Cores genutzt werden!

Und für die gebotene Grafik ist das Spiel zu hardwarefordernd! Ich finde MW2 sieht mit Minimaleinstellungen besser aus wie BC2 mit High (Mal von den Effekten abgesehen) und ist um Welten hardwareschonender!

Naja ich warte auf BF3

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal auf low probiert. Ging direkt geiler rein :bigok:

@bumblebee: liegt an deinen FPS und ist eben eine Beta. Da hoff man, dass die Performance steigt

Du stehst immer noch auf die aufpolierte COD2 grafik? :) TOP
Waffen verziehn? bist wohl norecoil codmw2 waffen gewohnt :d

Soll jetzt nich angreiflich sein, aber es ist so :p

Endlich ein Spiel was nicht so leicht ist wie MW2

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sehr entäuscht von dem Spiel! Habs via Steam und habe dann gestern mal 2h gedaddelt und nach 5 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr!

Die Gegener fressen Kugeln ohne Ende, die Waffen verziehen zu arg und und und! Man merkt einfach dass es eine Konsolenfassung ist! Ich zock weiter BF2 bis endlich BF3 rauskommt!

Zocke mit nem Notebook ( Core I7 720QM und ner HD 5730) und habe auf niedrigsten Einstelllungen und einer 1366x768 Auflösung ca 40 FPS welche aber im getümmel auf unter 20 gehen! Komisch ist, wenn ich alles auf Max stelle und auch AA und AF volle Bombe aufdrehe, habe ich konstant 20 FPS! Die CPU limitiert aber in keinem Fall, da die Auslastung bei gerade mal 50% liegt! Was auch wieder bedeutet, das keine 4 Cores genutzt werden!

Und für die gebotene Grafik ist das Spiel zu hardwarefordernd! Ich finde MW2 sieht mit Minimaleinstellungen besser aus wie BC2 mit High (Mal von den Effekten abgesehen) und ist um Welten hardwareschonender!

Naja ich warte auf BF3

Ich muss dir leider im großen und ganzen zustimmen, werde meins wohl bei Amazon wieder stornieren :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh