Hacki2
Neuling
Hätte jemand von euch noch einen Beta Key für nen Alten Mann übrig ? Wäre sehr nett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is bei euch die Maus sensi. auch so langsam? Hochstellen bringt bei mir nix
so nach gut 7 stunden spielen ein kleines fazit von mir.
macht laune und ich konnte ab 1uhr einwandfrei ohne probleme spielen.
performance ist super. kann alles auf max ohne probs spielen.
hätte ich echt nicht gedacht.
grafik? naja ok. hatte mir mehr erhofft. vielleicht wirds noch besser in der final. oder durch passende treiber oder weiss der geier.
vergleich zu bf2. ich find es sind zwei unterschiedliche spiele.
man merkt doch stark die konsolen anlehnung. vor allem kommts mir immer wieder vor als ob ich grad cod spiele. einfach nur drauf und gib ihm. irgendwie war das bei bf2 anders. und auch die map ist deutlich kleiner als man es von bf2 kennt. mal abwarten wie die anderen maps wirken.
ist ja alles immer geschmacksache aber ich hätte lieber bf2 mit aufgepimpter grafik und beseitigten fehlern gesehen.
fehlt jetzt eigentlich diese komando geschichte ganz?(weiss grad nicht wie das heisst)
ich meine die auswahl mit dem fein sichten usw.
das fehlt mir in so vielen spielen wie auch cod und bei arma2 ist das nicht so schön gelöst wie bei bf2.
bin mal auf die finalversion gespannt. hoffe die ändern noch paar sachen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 06:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:53 ----------
wird wohl daran liegen das du entweder im game was verstellt hast oder deine leistung nicht ausreicht und du dadurch so schwammig spielst.
bei mir ist alles bestens. kann mich nicht über etwas schwammiges beklagen.
Hoffe mein E8400 2x 4,5 -4,75 ghz reicht...
Würde mich freuen.Über Leute die einen Dual Core haben.Und ihre Erfahrung hier posten.Hab nähmlich keine Lust nur wegen BC2 einen QUad zu kaufen. Wobei 2x 4,5 ghz schon heftig ist. Eigentlich^^
Hoffe mein E8400 2x 4,5 -4,75 ghz reicht...
Würde mich freuen.Über Leute die einen Dual Core haben.Und ihre Erfahrung hier posten.Hab nähmlich keine Lust nur wegen BC2 einen QUad zu kaufen. Wobei 2x 4,5 ghz schon heftig ist. Eigentlich^^
.Bißchen enttäuscht von der Performance. Ich glaube das Spiel ist sehr Grafikkartenlastig.
.
Hat hier jemand ein HD4850 CF gespann und kann mir ein wenig Feedback über die Performance geben?
Ich habe mit meinem i5-750 auf 3.6Ghz im Spiel im Schnitt 40-50% Last auf allen Kernen, die GPU hingegen arbeitet mit 90-99% Last.
Eingestellt habe ich:
- 1680x1050
- alles Medium
- min. 40 FPS, max. 68FPS
Bei mir macht das auch ab und zu einfach das Spiel neustarten und wieder versuchen.
Wär klasse wenn du das mal Testen könntest Am besten du schickst mir dann eine PN, weil bis heute Mittag hier bestimmt wieder 100 Seiten gespamt werden
Das ist wirklich das erste Spiel wo meine "alte" 4850 ein wenig Probleme hat und das erste Spiel wo ich mit heruntergedrehten Einstellungen und ohne AF und AA spielen muss.
Evtl. werde ich mir dann noch eine 4850 kaufen oder eben eine 5850 o.ä.
Hat jemand nen Tip was man einstellen kann um nen besseres Mousehandling zu bekommen ? Igendwie fühlt es sich so schwammig und undirekt an, genau das finde ich an BF2 so geil, dieses direkte Feeling oder ob da smit dem Rankingsystem absichtlich so ist und dann besser wird wenn man aufsteigt ?
Also ich bin sehr entäuscht von dem Spiel! Habs via Steam und habe dann gestern mal 2h gedaddelt und nach 5 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr!
Die Gegener fressen Kugeln ohne Ende, die Waffen verziehen zu arg und und und! Man merkt einfach dass es eine Konsolenfassung ist! Ich zock weiter BF2 bis endlich BF3 rauskommt!
Zocke mit nem Notebook ( Core I7 720QM und ner HD 5730) und habe auf niedrigsten Einstelllungen und einer 1366x768 Auflösung ca 40 FPS welche aber im getümmel auf unter 20 gehen! Komisch ist, wenn ich alles auf Max stelle und auch AA und AF volle Bombe aufdrehe, habe ich konstant 20 FPS! Die CPU limitiert aber in keinem Fall, da die Auslastung bei gerade mal 50% liegt! Was auch wieder bedeutet, das keine 4 Cores genutzt werden!
Und für die gebotene Grafik ist das Spiel zu hardwarefordernd! Ich finde MW2 sieht mit Minimaleinstellungen besser aus wie BC2 mit High (Mal von den Effekten abgesehen) und ist um Welten hardwareschonender!
Naja ich warte auf BF3