[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Fand ich schon bei FEAR 2 so geil :bigok: Sobald der Bildschrim grieslig wurde flackerte die Tastatur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad gelesen das bereits nen Patch rausgekommen ist? Das installiert sich beim Spielen?
Kann man das nachvollziehen, ob das Patch drauf ist oder nicht?
 
hab grad gelesen das bereits nen Patch rausgekommen ist? Das installiert sich beim Spielen?
Kann man das nachvollziehen, ob das Patch drauf ist oder nicht?

Updater starten, wenn die ältere Version, updatet er, ansonsten kannst du spielen, damit sei alles gesagt. :)
 
Warum werde ich manchmal wenn ich sterbe ins andere Team geswitcht?

Das ganze geht ohne das ich es gewählt habe

Vom Angreifer zum Verteidiger (vise versa)
 
Warum werde ich manchmal wenn ich sterbe ins andere Team geswitcht?

Das ganze geht ohne das ich es gewählt habe

Vom Angreifer zum Verteidiger (vise versa)

Habs zwar nicht aufgrund fehlendem Beta Key aber normalerweise sollte das der "Automatische Team-Balance" sein.
Damit in jedem Team ca gleich viel Spieler sind.
 
@Cookiess: Kein Betakey aber trotzdem hier im Thread unterwegs und versuchen zu helfen- das nenne ich Engagement ;)

Betakey bekommste als kleines Dankeschön in ein paar Minuten per PM (hab grad einen übrigs und so hast du mir die Entscheidung leicht gemacht^^) :d

@InFlames: :fp
 
seltsam, ich bin dnach immer im Team mit den meisten Spieler min 2 mehr als das andere

Ist vor allem witzig wenn man das es falsche macht :fresse:
 
@Cookiess: Kein Betakey aber trotzdem hier im Thread unterwegs und versuchen zu helfen- das nenne ich Engagement ;)

Betakey bekommste als kleines Dankeschön in ein paar Minuten per PM (hab grad einen übrigs und so hast du mir die Entscheidung leicht gemacht^^) :d

lol? Danke^^
 
wie bringt man eigentlich die drohne nach oben? während man im normalen heli mit w und a nach oben und unten fliegt ist wasd bei der kiste ja nur die flugrichtung :confused:
 
So, auf Middle läuft das Spiel doch total gut, nur eben auf High bei mir nicht.

Was mich jetzt allerdings ANKOTZT sind die Waffen - hier muss dringendst was getan werden. Es kann doch nicht sein, dass irgendjemand derartig viele Schüsse aushält, wenn ich VOR ihm stehe und draufhalte. Und zwar mit ZOOM!!! Find ich schwachsinnig und ehrlich gesagt stört mich das auch etwas.
 
@JumpingHubert: Schussmodus kann man noch nicht einstellen, fraglich, ob mans überhaupt können wird, in den offiziellen foren wird das auch grad diskutiert
 
ich kann allen nur raten dx9 zu aktivieren und bloom zu deaktivieren. bringt einiges an performance. glaub mal da müssen die noch einiges optimieren im dx10 mode. hat bei mir um die 10 fps gebracht.
 

Nein hab ich nicht :fresse:
Posteingang ist immernoch so leer wie vor 3 Stunden ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

So etwas essenzielles kann man auch in einer Beta erwarten. Wer sagt dir außerdem das es nach der Beta zu 100% integriert sein wird ?
Jetzt möchte ich bitte keine Antwort haben die auf Vermutungen basiert. :)

Also im G15 (G19) Applet ist ja eine Pinganzeige mit drinnen. Also denke ich schon, dass es auch für "normalis" in der Final mit drinnen ist. Wenn nicht ist es ein schwerer Fail und total "Konsolenport" Artig... (MW2 hust)
 
habe auch noch mal bisschen gefummelt und bei mir läuft es nun echt supi.
1920x1080,ohne AA,16AF alles auf high.
geht echt gut


 
Zur Erringerung an den Performance Thread in #1
Damit kann man gut sehen ob das Game bei sich so laufen soll wie es laufen tut (<-- o_O )

Hier das Muster:

CPU // CPU Takt // Grafikkarte // Treiber // Ram // OS // Auflösung // LoD // TQ // SQ // EQ // AA // AF // HBAO // Min FPS // Max FPS // Average FPS

Als Beispiel:

C2D E6750 // 2,66 GhZ // NX8800GTS 650MB (non OC) // 195.62 // 4GB 842 mhz // Win 7 x64 // 1280x1024 // High // High // High // High // 1 // 1 // OFF // 30 // 60 // 35

Ich hab jetzt durch neuen Treiber Bloom off und ein Cleanes Win 7 mein minFPS von 24 auf 30 erhöhen können. Max FPS ist 60 (in einem Haus) Average ist0 jetzt so 35...
Finde ich für die Gebotene Grafik total i.O
 
@InFlames: :fresse: Auf ein Neues ^^

War heute bei einem Kumpel, folgendes System:

Phenom II 955
4GB Ram
4890

1280*1024@high - zwischen 70-90fps
1280*1024@high 4*AA 50-70 fps

Mit HBAO liefs auch flüssig (~40fps), allerdings wars da schon schwammiger - hats nun wieder ausgeschaltet und spielt high + AA!
 
Hat wer Erfahrungen mit einer Triple-Core sammeln können?
Würde gerne mal wissen wie sich der eine Kern weniger im Spiel FPS mäßig verhält.
Auch wenn mir bewusst ist das eine genaue Einschätzung nicht möglich ist.
 
also ohne aa könnt ich nich spielen zumindest 1 oder 2 faches sollte schon an sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

hat jemand noch tipps was man gegen grafikfehler machen kann?

also ich hab auch ne 4850 und keine grafikfehler, hast du neuesten treiber drauf?
 
Gleiches Problem hier. Hab nen:

E6600@3,6
GTX260
4gb ram
Windows 7

Egal was ich einstelle, ich komme nicht über 25-35fps :hmm:. Auch wenn ich alles auf low stelle. Hoffe das wird in der Final gefixt sein.

Komisch, ich komm auf 40-70 (durchschnitt 45). Hab ja fast das gleiche Sys. Welche Auflösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh