[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die gibts in der Beta nicht - das sind diese Gürtel die man bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir Heute die Final bei Amazon vorbestellt wo bekomm ich jetzt den versprochenen Bete Key her kann mir das einer vieleicht mal verraten Bitte?

Es Grüßt Andi
 
Steht doch alles bei dem Artikel.
Innerhalb von 4 Tagen wird er dir per E-Mail zugesand...
 
würd ich aufjedenfall mal ändern :) der 920 ist ja auf den kern runtergerechnet auch nicht grad der schnellste, da wird die cpu bei der deutlichen mehrzahl aller games die nicht quadcore optimiert sind ja ganz schnell zum flaschenhals.

Kommt, sobald die Wakü drin is :d .

Hab jetzt auch mal auf DX9 umgestellt und siehe da: Läuft auf High und 16 AF in 1920x1080 flüssig. Geht nicht mehr unter 30 FPS und wenns nicht gerade sehr stark abgeht über 50 .

Das müssen se also wohl noch ordentlich verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute einige CPU Test´s gemacht, zwei absolut gleiche Systeme einmal mit einem Core Duo und einmal mit einem Quad, der Quad 333FSB @ 3 ghz = 50-70 FPS der C2D @ 400FSB @ 3,2 ghz = 15-32FPS, 1680x1050 beide Systeme eine 4870 mit 1GB.

Kein spiel profitiert so viel zur Zeit von einem Quad! Ein E8400 ist einem Q6600 um 50 % unterlegen.
 
Am Rundenanfang rechts den Reiter mit den Waffen aufklappen.
 
Moin Leute!
Habe mal einige Fragen zu dem Spiel!Eventuell sind sie schon beantwortet worden aber habe keine Lust alles von vorne zu lesen!
1)Wie mache ich ein Squad auf?
2)Wie kann ich reden,welche Taste muss ich drücken?
3)Wie kann ich den Platz im Fahrzeug wechseln,Taste(F1/F2)?
4)Es gibt keinen commander mehr,oder?Aber es soll doch Versorgungskisten ,UAV und einen Flugzeugangriff geben.Wer Befehligt diese Sachen und von wo?
5)Wie können die Hubschrauber repariert werden?Über dem Landeplatz schweben geht nicht,es passiert bei mir nichts!
6)Wie öffne ich den Fallschirm(Sprungtaste)?
7)Wie kann ich mir den Ping anzeigen lassen?
8)Wie kann ich sehen ob man DX9 oder DX10 spielt(Fraps)?
9)Kann der Sniper die Luft anhalten?Es wackelt ja immer.
10)Eine Konsole gibt es nicht,oder?

Es sind ein paar mehr aber naja!Schon mal DANKE für eure Antworten!
 
Moin Leute!
Habe mal einige Fragen zu dem Spiel!Eventuell sind sie schon beantwortet worden aber habe keine Lust alles von vorne zu lesen!
1)Wie mache ich ein Squad auf?
2)Wie kann ich reden,welche Taste muss ich drücken?
3)Wie kann ich den Platz im Fahrzeug wechseln,Taste(F1/F2)?
4)Es gibt keinen commander mehr,oder?Aber es soll doch Versorgungskisten ,UAV und einen Flugzeugangriff geben.Wer Befehligt diese Sachen und von wo?
5)Wie können die Hubschrauber repariert werden?Über dem Landeplatz schweben geht nicht,es passiert bei mir nichts!
6)Wie öffne ich den Fallschirm(Sprungtaste)?
7)Wie kann ich mir den Ping anzeigen lassen?
8)Wie kann ich sehen ob man DX9 oder DX10 spielt(Fraps)?
9)Kann der Sniper die Luft anhalten?Es wackelt ja immer.
10)Eine Konsole gibt es nicht,oder?

Es sind ein paar mehr aber naja!Schon mal DANKE für eure Antworten!

1.) Wenn du spawnpoint auswählen kannst ist links von der Map-Übersicht ne Leiste. Klick dort und das Squad Menü öffnet sich...
2.) Kannst du in deinen Einstellungen auswählen
3.) F1 F2 F3 F4 usw usw
4.) Nein kein Commander. UVA kann jeder STeuern an dem Steuerpult wenn es verfügbar ist. Von Versorgungskisten ist mir nichts bekannt. Die Klasse Sniper kann einen Luftschlag (irgendwas mit M) holen. Muss aber erst freigespielt werden.
5.) Ja können Repariert werden. Aber nur von einem Mechaniker wie der Panzer oä
6.) Leertaste
7.) Mit der Tastatur g15 oder g19... Im Spiel ist das leider noch nicht sichtbar
8.) Jep Fraps. Gelbe Zahl schwarz hinterlegt = dx10 nicht schwarz hinterlegt =dx9
9.) Hab ich keine Ahnung... ich hasse Sniper
10.) Nö
 
Hi, hab mal ne Frage : wenn ich bei Amazon.de vorbestelle, bekomme ich dann die Deutsche Version ?
 
1. Im Einstiegsbildschirm ( wo du Waffen usw auswählst ) gibts sone Randleiste mit Squadmanagement. Draufklicken und du kannste das Squadzeug regeln.
3. F1-Fx je nachdem wie viele Positionen es gibt.
4. UAV gibts in der Beta beim 1 und 3ten Startpunkt der Russen., Ist son unscheinbarer Kasten der schon fest dasteht. Auch der Karte gekennzeichnet durch ein Kästchen mit Symbol drinne ( gibts nur eins... )
5. Landen und das Multitool auspacken.
6. Ja, Leertaste haun bis das Ding offen ist.
7. Geht noch nicht.
9. Nein, duck dich, so schlimm ist es ja nun auch nicht.

Edit: Ich schreib zu langsam.
 
Wie kommen eure Systeme auf high details klar?
Mein System reicht hoffentlich, es wird immer erzählt das 4gb RAM reichen, stimmt das?
 
Hast du vllt den server namen ? suche schon die ganze zeit aber find keinen HC server



Ob du es glaubst oder nicht, ich hab bereits im ea bfbc2 beta forum gepostet.. aber da geht einem sehr schnell die übersicht flöten bei den massen an threads, daher dachte ich poste es hier nochmal und hoffe auf lösung da hier die ganzen profis an hardware kenntnissen sitzen.

Der Servername steht im bild "Hyperia Bad Company 2 Beta Chigago HARDCORE"

@ maatn, der Ping den ich da hatte, war der bisher beste den ich in der beta gezockt hab.

@ !_!Mr.Q!_!, also ich finde schon das die Gegner im HC Modus eher sterben. Könnte aber auch am Ping gelegen haben. Hab auch festgestellt, schiess ich mit der Bazooka in der mitte von drei leuten, sterben diese im HC modus.

Im normalem modus stirbt höchstens einer und die anderen beiden lachen sich eins.


@ Lester 4gb ram reichen vollkommen. Hab Win 7 (4gb ram) und nicht mehr als 2gb ram belegt laut taskmanager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn bitte me CPU mit nem Grafikkartentreiber am Hut :wall:

Garnichts...
Es gibt aber eine X2 im Namen führende Grafikkartenserie von ATi, wie die HD3870X2, die HD4870X2 oder die HD5970X2.
 
(...)
Wie kann ich die Auslastung ablesen?Auf jeden Fall wird von 2D in 3D geschaltet
(...)
oder
"Mit welcher Taste kann ich jenes tun?"
oder
"Was kann ich gegen Grafikfehler machen?"


Manchmal kommt man sich glatt vor wie bei der versteckten kamera :fresse::banana::banana:

Folgende Antworten nur für diejenigen die ein Auge und Ohr für Sarkasmus haben:

- "Cool! mein 3D-Spiel wird tatsächlich von den 3D-Einheiten berechnet!"
- "Bin ich froh das wir keine Steuerungsoptiionen haben, das ist imemr so verwirrend mit den Einträgen "schub +", "schub -" "
- "Monitor ausschalten - hilft immer!"

@pajaa: Soweit ich weiss steht das für 2-Chip-Karten.. und da kann man doch mal nen Wort mehr dazu schreiben als nur X2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nicht jeder so ein Nerd wie du :rolleyes:
 
Ist halt nicht jeder so ein Nerd wie du :rolleyes:

stimmt... kann ja nicht jeder logisch denken.. wo kommen wir denn da hin! :fresse:

Edit: was mir gerade so einfällt bei der sache mit den Steuerungsoptionen. Wenn man während einer laufenden partie [ESC] drückt kommt man doch nicht ins eigentliche Menü oder? Muss gestehen ich habs bis dato glaube nur einmal gemacht kann mich aber nicht dran erinnern - jedenfalls .. wenn es so wäre hätte ich einen weiteren Grund mich tierisch über die abgelieferte Arbeit von Dice aufzuregen.. dann könnte man nichtmal während eines laufenden Spiels die Steuerung ändern.. muss ich morgen mal testen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt... kann ja nicht jeder logisch denken.. wo kommen wir denn da hin! :fresse:

Edit: was mir gerade so einfällt bei der sache mit den Steuerungsoptionen. Wenn man während einer laufenden partie [ESC] drückt kommt man doch nicht ins eigentliche Menü oder? Muss gestehen ich habs bis dato glaube nur einmal gemacht kann mich aber nicht dran erinnern - jedenfalls .. wenn es so wäre hätte ich einen weiteren Grund mich tierisch über die abgelieferte Arbeit von Dice aufzuregen.. dann könnte man nichtmal während eines laufenden Spiels die Steuerung ändern.. muss ich morgen mal testen ^^

Klar kannste die ändern :hmm:

Escape und dann Optionen
 
Am Rundenanfang rechts den Reiter mit den Waffen aufklappen.

Da gibts aber auch noch ein paar Probleme. Ich hab vorhin gespielt und konnte ewig keine andere Waffe auswählen. Nach ein paar Runden gings endlich.

Ist halt noch ne Beta.
 
@pajaa: Soweit ich weiss steht das für 2-Chip-Karten.. und da kann man doch mal nen Wort mehr dazu schreiben als nur X2 ;)
Siehe dein Zitat: Du hast von CPUs gesprochen... Abgesehen davon hat nur ATi diese Bezeichnung bislang beibehalten. Aber so ganz falsch liegst du ja nicht: X2 kann für alles Mögliche stehen.

stimmt... kann ja nicht jeder logisch denken.. wo kommen wir denn da hin! :fresse:

Logisches Denken? Seit wann wird das wieder verlangt? Kann man das kaufen, patchen, als Add-On installieren?
Nein, also wirklich, wir sind doch alle entmündigt und wollen zwar in irgendwelchen .inis und registries rumwerkeln, aber sinnvoll irgendwas ableiten sei doch bitte verpönt. Ich will alles als kleine Häppchen Schritt für Schritt auf einem Silbertablett.

@topic
Der Hardcoremodus ist ok, doch ohne Minimap macht die ganze Spotterei garkeinen Sinn mehr. Die sollte doch wieder eingeblendet werden, auch im HC. Oder ist das ne Serveroption?
 
so schaut es bei mir im gpu-z aus wenn ich spiele.

r9jymnqc.gif
 
hi ho...

Logisches Denken? Seit wann wird das wieder verlangt? Kann man das kaufen, patchen, als Add-On installieren?
Nein, also wirklich, wir sind doch alle entmündigt und wollen zwar in irgendwelchen .inis und registries rumwerkeln, aber sinnvoll irgendwas ableiten sei doch bitte verpönt. Ich will alles als kleine Häppchen Schritt für Schritt auf einem Silbertablett.

in diesem forum fehlt ein [good posting] schild :d


Der Hardcoremodus ist ok, doch ohne Minimap macht die ganze Spotterei garkeinen Sinn mehr. Die sollte doch wieder eingeblendet werden, auch im HC. Oder ist das ne Serveroption?

beim laden der map steht doch links in den kasten "map=on/off" soweit ich das grad im kopf hab. ich denke mal, dass man sich später so seinen modus selbst zusammenbauen kann. ob nun mit map, crosshair, fahrzeugen, etc.

mfg
 
Könnt ihr bei der Maus die zusätzlichen Tasten belegen?

Hätte auf den beiden Tasten gerne Granaten und messern, aber irgendwie gehts nicht.
 
Könnt ihr bei der Maus die zusätzlichen Tasten belegen?

Hätte auf den beiden Tasten gerne Granaten und messern, aber irgendwie gehts nicht.

...auf meiner Lachesis gehts (noch) nicht..

Greets
S@uDepp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh