Ich hab ne Frage bzw. was das man verbessern könnte.
Ich war Gestern als Medic unterwegs, hat Spass gemacht, gab viel zu heilen und beleben.
Nur eines viel mir auf, das Team ist ja durch blaue Dreiecke überm Kopf bzw auf der MiniMap zu erkennen. Leider ist es so wenn zB nen Gegner aus nem Haus/ner Hecke kommt und dahinter (egal wie wei entfernt) steht ein Teammitglied, sieht es immer so aus als habe der Gegner das Dreieck übern Kopf.
Gestern hab ich 4 mal mit nem MediPack vorm Gegner gestanden und ihm dieses vor die Füße geworfen weil es so aussah als sein er vom Team (hatte sogar das "+" über sich) Aufgefallen ist es mir immer einen Tick zuspät an der Farbe der Uniform.
Man könnte wenn ein Gegner zw. Mir und dem Team steht die Dreiecke ausblenden. Manche sagen nun bestimmt das man das ohne Probleme erkennen kann. Ich hab Gestern 20 Mann als einzigster Medic versorgt ich bin nur von einem zum anderen Platz gesprintet da guggt man nicht lange sondern wirft das Medic und rennt zum nächsten belebt den und so weiter.
Das andere was mir Gestern extrem auffiel, wenn man in die Luft messert, weil knapp am Gegner vorbei hört man den Sound vom Messer der in einen Gegenstand eindringt trotzdem.
Gegner die man erschossen oder gemessert hat können dich danach noch umbringen oO.
Bsp:
Als Attacker an der First Base mit Quad runter zum Haus mit den Stationären. Da geht man nun hoch bringt den Typ um der er auf dich mit der normalen Waffe anschiest.
Der Typ bricht tot vor dir zusammen und auf einmal fliegst du auch tot um und als Attacker steht der Typ den du gekillt hast mit 0% Health da.
Viele Gegner die mich gekillt haben, meist Assaults oder Recoons haben in der Your Attackker eine Health von 0%, wie können mich leichen töten bzw die noch stehen/ laufen?
ab welchem Rang schaltet man die Teaser frei?
Bin auf Rang 8, habe alle Waffen für jede Klasse freigeschaltet (ausser die die man erst mir Rang 11 bekommt)
Gadgets hab ich bei Jeder Klasse nur noch die "Red Points" und bei "ALL" welche wo "Seargant II" brauchen.
Kann mir wer noch nen Tipp für Gustav geben, der will net genau das treffen was ich im sage