[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naaaaaaaa gpu ist stabil :bigok:

entweder hat es "run as admin" gefixed oder +fullproc wobei beides nicht in frage kommen sollte. dafür läufts jetzt mit 1680x1050 high 4x 16x vsync off hboa off mit 70-120 fps. 70 ganz selten wenn mal 2 panzer explodieren und ein heli dabei abstürzt :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erzähl nicht so ein mist.
gerade ein vergleich gemacht.
man sieht ein deutlichen unterschied zu high und medium.

HIGH

Medium

edit: schon an den schatten sieht man ein unterscheid zu medium und high.ist aber auf den screens auf low der schatten.kann aber jeder selbst bei sich testen von medium auf high sieht man was.

ich bin blind und seh da keinen unterschied.

was kann ich unter den beiden begriffen verstehen:"run as admin" oder +fullproc

und wo kann ich die aktivieren?

is beides sinnlos

also verschwindet die vegetation doch wenigstens zum teil bei reduzierten details.... schade

Ich hab ne Frage bzw. was das man verbessern könnte.

Ich war Gestern als Medic unterwegs, hat Spass gemacht, gab viel zu heilen und beleben.
Nur eines viel mir auf, das Team ist ja durch blaue Dreiecke überm Kopf bzw auf der MiniMap zu erkennen. Leider ist es so wenn zB nen Gegner aus nem Haus/ner Hecke kommt und dahinter (egal wie wei entfernt) steht ein Teammitglied, sieht es immer so aus als habe der Gegner das Dreieck übern Kopf.

Gestern hab ich 4 mal mit nem MediPack vorm Gegner gestanden und ihm dieses vor die Füße geworfen weil es so aussah als sein er vom Team (hatte sogar das "+" über sich) Aufgefallen ist es mir immer einen Tick zuspät an der Farbe der Uniform.
Man könnte wenn ein Gegner zw. Mir und dem Team steht die Dreiecke ausblenden. Manche sagen nun bestimmt das man das ohne Probleme erkennen kann. Ich hab Gestern 20 Mann als einzigster Medic versorgt ich bin nur von einem zum anderen Platz gesprintet da guggt man nicht lange sondern wirft das Medic und rennt zum nächsten belebt den und so weiter.

Das andere was mir Gestern extrem auffiel, wenn man in die Luft messert, weil knapp am Gegner vorbei hört man den Sound vom Messer der in einen Gegenstand eindringt trotzdem.

Gegner die man erschossen oder gemessert hat können dich danach noch umbringen oO.
Bsp:
Als Attacker an der First Base mit Quad runter zum Haus mit den Stationären. Da geht man nun hoch bringt den Typ um der er auf dich mit der normalen Waffe anschiest.
Der Typ bricht tot vor dir zusammen und auf einmal fliegst du auch tot um und als Attacker steht der Typ den du gekillt hast mit 0% Health da.

Viele Gegner die mich gekillt haben, meist Assaults oder Recoons haben in der Your Attackker eine Health von 0%, wie können mich leichen töten bzw die noch stehen/ laufen?

ab welchem Rang schaltet man die Teaser frei?
Bin auf Rang 8, habe alle Waffen für jede Klasse freigeschaltet (ausser die die man erst mir Rang 11 bekommt)
Gadgets hab ich bei Jeder Klasse nur noch die "Red Points" und bei "ALL" welche wo "Seargant II" brauchen.

Kann mir wer noch nen Tipp für Gustav geben, der will net genau das treffen was ich im sage :fresse:

Gab es mal wieder ein Update? Geht die Friendlist mal?

Hab jetzt ein paar Tage nicht gespielt... irgendwie fesselt mich das Spiel nicht wirklich. Bei BF2142 hab ich den PC noch angeschmissen und wenn es nur eine Runde war die ich gezockt habe vorm Pennen.
Hier ist es mir sowas von egal :(

Das letzte mal wo ich gespielt habe war wie immer... Attacker stehen auf dem Berg und Snipern oder rotzen mit dem Panzer runter und unten die SNipern und hauen Granaten oder sonst was auf den Berg.
Wie "spaßig" :( bin dann immer erster geworden durch reparieren... :-[

Friendslist funktioniert !
Das mit dem Berg muss ich leider bestätigen. Ist aber auch nur im 1. Abschnitt so. Die anderen Abschnitte spielen sich besser.

Ja aber es wird schon besser mit den Snipern.
Langsam checken die es auch...

hey gleich geht hwluxx down. Geh ich mal in die Schule ^^

Friendslist funktioniert !

Kann ich nicht bestätigen, ich starte Game als Admin gehe immer über Friendlist rein und hab immer noch keine von den Freunden in der Liste.
Die Friendliste hat bei mir noch nie Funktioniert.

Und es muss nicht der Beitrag mit der Friendliste ausgegraben werden , ich hab das genauso gemacht wie es darin steht.

Bei mir läuft sie seit ein paar Tagen einwandfrei. Habe mehrere Friends drin und kann ohne Probleme hinterher joinen :).

Ich bin erstaunt das manche von euch immer noch die Beta zocken, denn ich habe schon nach 3-Tagen die Lust daran verloren.
Wieso? Weil es nur eine Map gibt, die Waffenauswahl beschränkt ist, maximal bis lv11 geht, kaum HC-Server gibt, die Performance scheiße ist und noch viel verbessert werden muss.

Ich würde ja gerne meinen Beta-Key anbieten, aber der ist an meine Amazon Bestellung gebunden.

Kann ich nicht bestätigen, ich starte Game als Admin gehe immer über Friendlist rein und hab immer noch keine von den Freunden in der Liste.
Die Friendliste hat bei mir noch nie Funktioniert.

Und es muss nicht der Beitrag mit der Friendliste ausgegraben werden , ich hab das genauso gemacht wie es darin steht.

gleiche situation bei mir, würd mich freuen wenn zum WE noch nen Patch kommt der das fixt, von Performance Patch will ich gar nicht träumen^^

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich fast nur Sniper spiele, egal in welchem Game.

Nun habe ich bei BadC2...das 12er Rohr freigespielt.
Das ist nun das maximale, was man freispielen kann, in der Beta, oder?

Allerdings finde ich es ein wenig merkwürdig, dass man nicht wirklich einen Unterschied zu dem normalen sieht, wenn man die M24 nimmt....Ist das das gleiche Rohr und vertu ich mich da einfach nur?

Kann man als Sniper noch mehr freispielen als das, was ich jetzt habe...? Also irgendwelche zusatz-gadget etc?

Wie ich manche laggy server hasse. Einen 2 Headshots verpasst mit der sniper (hat man so schön am geräusch gehört da er nur 10 meter vor mir stand). Der wollte nicht umfallen, der dreht sich rum schiesst mich mit 2 schüssen ab.

Dawncrasher ja ist das gleiche rohr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne meinen Beta-Key anbieten, aber der ist an meine Amazon Bestellung gebunden.

Hä ? Wieso das denn ? Ich habe meinen Amazon Key auch einem Kumpel gegeben, da ich meinen Beta Key hier im Forum geschenkt bekommen hatte.
Der Beta Key hat doch nichts mit deiner tatsächlichen Bestellung zu tun oder irre ich mich ?

Update @Mster: jetzt weiß ich was du meinst. Der Key ist auf deinen EA Account registriert und den würdest du halt gerne behalten. Verständlich.

Ka

Mal was anderes, kann es sein das wenn ich den Quad mit C4 bestücke, ich während des fahrens den Quad hochjagen kann?

Hatte es mit 4 C4 Bestückt, während des fahrens wollte ich die hupe betätigen (während ich nen gegner überfuhr :d ) dann explodierte mein quad.

Ka

Mal was anderes, kann es sein das wenn ich den Quad mit C4 bestücke, ich während des fahrens den Quad hochjagen kann?

Hatte es mit 4 C4 Bestückt, während des fahrens wollte ich die hupe betätigen (während ich nen gegner überfuhr :d ) dann explodierte mein quad.

C4 fliegt in die Luft

A: Du hast es gezündet
B: Fahrzeug hat zu viel Schaden erhalten -> C4 brennt mit
C: Es hat jmd auf das C4 geschossen

C4 welches auf dem Boden liegt oder an Fahrzeugen/Gebäuden klebt kann von anderen Personen bewusst "zerstört" werden.

Wenn du nun Suicide da stehen hattest war es wohl eher B oder du hast hinten gesessen wo man die Waffen nutzen kann.

Fahrzeug hat keinen Schaden erlitten, da niemand auf mich geschossen hat (war auf nem server mit 3 leuten pro team). Somit ist auch C auszuschliessen. Soweit hab ich auch schon gedacht.

War alleine im quad. Kann mir nur vorstellen, das es n bug der beta ist, wo ich die hupe gedrückt hab das es explodiert ist. Oder eben das es explodiert ist als ich auf den gegner drauffuhr. Bisher hatte ich aber durch überfahren des gegners nie schaden erlitten. Fahr aber auch selten mit dem teil leute über.

Hatte auch schon ein Reddot visier an ner sniper, von demher denk ich einfach das es n bug der beta war. Werde es später aber nochmals testen.

Hatte auch schon ein Reddot visier an ner sniper, von demher denk ich einfach das es n bug der beta war. Werde es später aber nochmals testen.

Kein Bug, wenn du vom gegner der Rang 11 (als bsp geht bei jedem Gegner) ist und alles Freigeschaltet hat mit E die Klasse switcht bekommst du alles was der hatte. aber nur bis zum Tod.

Ich fuhr an einem Tag oft den Quad mit C4 und das wie ne angesenkte Sau. aber das ich den beim Hupen gesprengt habe passierte mir noch nie

Aus den Fahrzeugen komm ich oft nicht mit dem ersten Klick von "E" raus, Waffenwechsel während Nachladen klappt auch nicht immer

Zuletzt bearbeitet:
Das C4 geht nach ner weile alleine hoch glaube ich.
Ich hatte auch mal c4 an meinen Quad und hab auf den Richtigen Moment nahe der Base gewartet. Naja auf einmal hats bumm gemacht und hatte nen Suicide ...

Kein Bug, wenn du vom gegner der Rang 11 (als bsp geht bei jedem Gegner) ist und alles Freigeschaltet hat mit E die Klasse switcht bekommst du alles was der hatte. aber nur bis zum Tod.

Ich fuhr an einem Tag oft den Quad mit C4 und das wie ne angesenkte Sau. aber das ich den beim Hupen gesprengt habe passierte mir noch nie

Aus den Fahrzeugen komm ich oft nicht mit dem ersten Klick von "E" raus, Waffenwechsel während Nachladen klappt auch nicht immer

Nene, war schon ein bug mit dem Reddot.

Das war so...

Hatte zuvor ein M249 ausgewählt mit Reddot, kaum wollte ich den ersten gegner killen, tötete mich n sniper von hinten. Danach die T88J Ausgewählt und schon hatte ich das Reddot. Was natürlich nur einmal funktionierte.

@ InFlames Daran konnte es aber auch nicht liegen, da ich direkt nachm Respawn das C4 anbrachte und los gedüst bin.

Zuletzt bearbeitet:
erzähl nicht so ein mist.
gerade ein vergleich gemacht.
man sieht ein deutlichen unterschied zu high und medium.

edit: schon an den schatten sieht man ein unterscheid zu medium und high.ist aber auf den screens auf low der schatten.kann aber jeder selbst bei sich testen von medium auf high sieht man was.

Er meint nur Texturen, da Dice das selber gesagt hat. Mit Detailgenauigket werden die Texturen besser abgetasten, wie in BF2 die Einstellung "Geometrie", vermute ich mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh