[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich fühle mich nun mehr und mehr !!

Erst werden die Leute von bestimmten Stores bevorzugt, das sie es schon am 27.02.2010 bekommen dann werden alle die es früher bekommen nochmals belohnt in dem sie schon am 01.03.2010 Online verbessern können.
Amazon hätte auch erst Heute versendet.

@alle 39€ Käufer
Ich will dafür nen Beleg sehen. Ich hab in verschiedenen Märkten im Umfeld angerufen die verkaufen es für 49€

Saturn, Media Markt, ProMarkt keiner hat es günstiger als 49€.

Das die Verf****en Läden machen dürfen was sie wollen geht mir sowas von auf den Zeiger.
RegionalAngebote (falls es so eines war) gibt es immer nur in der selben Region alle anderen schauen in die Röhre.

Ich wäre dafür das am 05.03.2010 alle Stats wieder schön zurückgesetzt werden und jeder bei 0 Beginnen darf.

Spätestens als Der 0-Day Patch kam hätten alle das game verkaufen sollen. Den es hieß DER PATCH KOMMT ZUM RELEASE nicht er kommt vorm Release


NOCHMALS ICH WILL NEN BELEG DAS DAS GAME FÜR 39€ OFFIZIELL VERKAUFT WURDE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein weniger ärgerlicher, eher lustiger Fehler:
Auf der Veteran-Seite:
2.JPG

Ingame:
5.JPG


Noch dazu wird mir auf einmal Northers Strike angezeigt, obwohl ich es nie bessen oder gespielt habe.


Ansonsten aber leider die üblichen Probleme auch alle bei mir:

-Keine Verbindung zum Spieleserver
-Du wurdest aus dem Spiel geworfen
-Keine Unlocks (ja, ich habe sie schon freigespielt)
-Kann Server nicht als Favoriten hinzufügen
-usw.

Naja, ich warte geduldig und freue mich auf Zeiten, in denen es funktionieren wird (und wenn ich jetzt schon überhaupt mal zehn Minuten am Stück spielen kann =D)




World-of-Video:
lala.JPG


Gestern aus der Videothek abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand schauen, ob die Stats zum Release 04.03 zurückgesetzt worden sind ? danke



mfg
 
Der Patch kam zum USA-Release und das war der 2.März.
''Blöderweise'' hebelte der die Datum-Sperre auf, ich glaub kaum dass EA das gnaz bewusst gemacht hat.
 
Ich fühle mich nun mehr und mehr !!

Erst werden die Leute von bestimmten Stores bevorzugt, das sie es schon am 27.02.2010 bekommen dann werden alle die es früher bekommen nochmals belohnt in dem sie schon am 01.03.2010 Online verbessern können.
Amazon hätte auch erst Heute versendet.

@alle 39€ Käufer
Ich will dafür nen Beleg sehen. Ich hab in verschiedenen Märkten im Umfeld angerufen die verkaufen es für 49€

Saturn, Media Markt, ProMarkt keiner hat es günstiger als 49€.

Das die Verf****en Läden machen dürfen was sie wollen geht mir sowas von auf den Zeiger.
RegionalAngebote (falls es so eines war) gibt es immer nur in der selben Region alle anderen schauen in die Röhre.

Ich wäre dafür das am 05.03.2010 alle Stats wieder schön zurückgesetzt werden und jeder bei 0 Beginnen darf.

Spätestens als Der 0-Day Patch kam hätten alle das game verkaufen sollen. Den es hieß DER PATCH KOMMT ZUM RELEASE nicht er kommt vorm Release


NOCHMALS ICH WILL NEN BELEG DAS DAS GAME FÜR 39€ OFFIZIELL VERKAUFT WURDE

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass amazon sich noch beschweren wird!
hatte über meine webseite 35 Bestellungen, daraus wurden nun nur noch 20...
wenn das bei allen BC2 Bestellungen so abging... will ich nicht wissen wie viele Stornierungen bei Amazon eingingen...

Immerhin hieß es am Anfang, das amazon der billigste Lieferant in DE zum Starttermin sein wird! UND sie liefern als erstes!
Da der Starttermin erst heute in den Läden beginnen sollte!

Gut ich sehe es nun nicht so krass wie Du... weil es ist ja nur ein Spiel :)
aber es geht hier um "Wettbewerbsrechte" und da geht nun Amazon ein haufen Geld durch die Lappen!

Ob nun jemand schon lvl 50 ist... ist mir wumpe :)
 
04.03.2010 - Offizielles Releasedatum !

Klingeling - schnell an die Haustür , der nette DHL Mann mit einem Päckchen von Amazon. Alles ist gut !

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :banana:


Gruß,
Skull
 
Ich fühle mich nun mehr und mehr !!

Erst werden die Leute von bestimmten Stores bevorzugt, das sie es schon am 27.02.2010 bekommen dann werden alle die es früher bekommen nochmals belohnt in dem sie schon am 01.03.2010 Online verbessern können.
Amazon hätte auch erst Heute versendet.

@alle 39€ Käufer
Ich will dafür nen Beleg sehen. Ich hab in verschiedenen Märkten im Umfeld angerufen die verkaufen es für 49€

Saturn, Media Markt, ProMarkt keiner hat es günstiger als 49€.

Das die Verf****en Läden machen dürfen was sie wollen geht mir sowas von auf den Zeiger.
RegionalAngebote (falls es so eines war) gibt es immer nur in der selben Region alle anderen schauen in die Röhre.

Ich wäre dafür das am 05.03.2010 alle Stats wieder schön zurückgesetzt werden und jeder bei 0 Beginnen darf.

Spätestens als Der 0-Day Patch kam hätten alle das game verkaufen sollen. Den es hieß DER PATCH KOMMT ZUM RELEASE nicht er kommt vorm Release


NOCHMALS ICH WILL NEN BELEG DAS DAS GAME FÜR 39€ OFFIZIELL VERKAUFT WURDE

mit den 39 Euro im Shop glaub ich auch nicht, ich habe vor 2 Tagen 49,99 bezahlt bei Saturn,

die Stats sollten zurückgesetzt werden, denn als ich vor 2 Tagen anfing mit dem MP waren die vorderen Plätze mit über 10000 Punkten dabei, das aufzuholen ist unmöglich, faire Leaderboard Start-Chance für alle



mfg
 
Ich will den 39€ Beweis ich will mich in den Saftläden hier mal beschweren.
Ich will keinem Unterstellen das er ds nur daher labbert um anzugeben.

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass amazon sich noch beschweren wird!
hatte über meine webseite 35 Bestellungen, daraus wurden nun nur noch 20...
wenn das bei allen BC2 Bestellungen so abging... will ich nicht wissen wie viele Stornierungen bei Amazon eingingen...

Immerhin hieß es am Anfang, das amazon der billigste Lieferant in DE zum Starttermin sein wird! UND sie liefern als erstes!
Da der Starttermin erst heute in den Läden beginnen sollte!

Amazon hab ich dazu bei der Stornierung nen Dicken Fetten Hinweis gegeben. Erst mit dem werben das sie Erster und günstigster sind und man hört dann solche Sachen.

Amazon selbst verkauft es ja für 43,99+5€ => 48,99 und der 1 cent gegenüber dem laden kann man wohl nicht durchgehen lassen als billigster Anbieter
 
Spätestens als Der 0-Day Patch kam hätten alle das game verkaufen sollen. Den es hieß DER PATCH KOMMT ZUM RELEASE nicht er kommt vorm Release[/COLOR][/B]


der patch kam doch zum release.
am 2 märz oder glaubst du das die amis auf uns warten ;)
 
Ich will den 39€ Beweis ich will mich in den Saftläden hier mal beschweren.
Ich will keinem Unterstellen das er ds nur daher labbert um anzugeben.



Amazon hab ich dazu bei der Stornierung nen Dicken Fetten Hinweis gegeben. Erst mit dem werben das sie Erster und günstigster sind und man hört dann solche Sachen.

Amazon selbst verkauft es ja für 43,99+5€ => 48,99 und der 1 cent gegenüber dem laden kann man wohl nicht durchgehen lassen als billigster Anbieter

aber sonst ist alles gut ja? regt der sich auf, dass die das schon vorher verkauft haben.

ich habs vorgestern bei saturn gekauft und bei amazon storniert, hab mich nicht aufgeregt sondern gefreut, und wenn die das für 5 euro verkaufen, noch besser. amazon hat sich nur an die richtlinie des publishers gehalten. die 5 euro kassiert dhl und nich amazon. also verkauft amazon es billig.

ruf bei amazon an, und frag ob du dich eventuell bei denen einklinken kannst, wenn die sich beschweren.

manche leute haben echt zu wenig zu tun

@xbox pad: wusste das nicht, kam mir nur skurril vor. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@elitelucker, ich glaube du vergisst, dass ein MM, Saturn, und konsorten.. nie online preise machen können... die müssen ja einiges mehr abdrücken als so nen oller onlineshop

€ ich habs übrigens beim gamestop am dienstag gekauft!! (49,90)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ingame sind sowohl meine Stats als auch die Bestenliste bisher nicht zurückgesetzt.

ich denke das wird dann wohl leider so bleiben, absolut unfair, weil die Amis die ersten waren, die MP gespielt haben,

ok paar aus Europa haben auch schon am 01.03 online punkten können,

selbst ich habe es am 02.03 bei Saturn gekauft, trotzdem habe ich keine Chance unter die Top50 zu kommen,

ausser die Stats werden doch hoffentlich auf 0 gesetzt, wäre ja kein grosser Aufwand



mfg
 
was is daran denn unfair?
spiel einfach, dann kommste doch auch rauf.. die haben ja auch nur durch spielen gelvld
sehe daran nichts unfaires
 
manche haben vllt probleme ^^ na und, können sie halt 1-2 tage vorher zocken. ich hab viel zu tun in der arbeit, ne freundin daheim die nicht auf zocken steht und komm vllt wenns hochkommt in der woche 2 stunden zum zocken. dass man dabei zu keinen neuen waffen kommt ist auch klar und trotzdem reg ich mich net auf wenn alle mit den dicken schießeisen rumlaufen und ich net.
 
so Postbote war da... kein Paket kommt erst morgen... eben mit der Postzentrale telefoniert :) *misst* :(
 
Wie kann man seinen Beta Namen übernehmen?
Hab mich zwar mit meinem EA-Account angemeldet, aber ich kann meinen Namen nicht nehmen: Already in Use!
Wtf. So heiße ich seit BF1942!
 
Najaaaa ich hatte erwartet dass meine Bestellung früher rausgeschickt wird, immerhin gehts über die Grenze. Aber was ist? Gestern in der Nacht erst losgeschickt, voraussichtlich erst am Montag hier :rolleyes: und ich dachte ich kriegs spätestens morgen :motz:

wenn du als ösi in de bestellt musst du dich doch nicht wundern.
 
Wie kann man seinen Beta Namen übernehmen?
Hab mich zwar mit meinem EA-Account angemeldet, aber ich kann meinen Namen nicht nehmen: Already in Use!
Wtf. So heiße ich seit BF1942!

also wenn du die gleiche mail verwendet hast dann kannst du den name eigentlich nehme.der wird dir dann angezeigt nach der mail und PW eingabe.
kann möglich sein weil die EA server gerade spinnen das es nicht geht.
 
Wie kann man seinen Beta Namen übernehmen?
Hab mich zwar mit meinem EA-Account angemeldet, aber ich kann meinen Namen nicht nehmen: Already in Use!
Wtf. So heiße ich seit BF1942!

Bei mir hat es automatisch nach der Anmeldung den Namen aus der Beta übernommen !
 
Danke für die Antworten.
Ich kann meinen Namen nicht auswählen.
Bei mir steht nur: This account doesnt have any soldiers. Please create a soldier by pressing the create now button.
Danke EA
Ihr lernt es wohl nie eure Server mal in den Griff zu bekommen. Die Beta war also keine Lehre.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh