[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

mein exemplar ist auch grade am installieren :bigok:
man sieht sich im gefecht :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein game is da

install grad und dann feuer :)

thx amazon :)

perfekt, komm jetzt dann auch gleich ins ts (und bringt noch 2 leute mit)

zockääääääääääääääääääääääääääääääääään :banana:
 
LOl wie ich nun wieder zu geflamet werde, weil ich mich beschwere.

Aber alle die grad flamten hab wohl vergssen was sie in der Beta für jeden Scheis 200Seiten Forum zugemüllt haben.

Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit hier hattet um jeden BETA Fehler Wochenlange zu verfluchen
 
hab auch alles installiert. Account bestand auch noch aus der Beta.
Ich find aber nicht einen Server, zu dem ich connecten kann.

Also nix mit sofort los zocken :heul:
 
LOl wie ich nun wieder zu geflamet werde, weil ich mich beschwere.

Aber alle die grad flamten hab wohl vergssen was sie in der Beta für jeden Scheis 200Seiten Forum zugemüllt haben.

Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit hier hattet um jeden BETA Fehler Wochenlange zu verfluchen

Du regst dich auch nicht über Bugs auf, sondern darüber, dass Händler das Game billiger und früher verkauft haben.

Na und?
Who cares?
Es wird doch jedem Händler und jedem Käufer überlassen bleiben, wieviel verlangt und bezahlt wird!
Angebot und Nachfrage und so.
 
OMG, jetzt wirds immer lustiger: Beim ersten joinen: You have been kicked from Game
Danach neue Server Suche: Failed to connect to EA Online. Please try again later!
Die Nachricht ziehe ich mir jetzt seit 10 Minuten immer und immer wieder rein!:wall:
 
Hi,finds mittlerweile echt erbährmlich was Dice da abgeliefert hat ein MP Game mit dem man keine 10sec online zocken kann weils einfach nicht geht, SP genau so ein Mist ab und zu booom einfach aufm Desktop, glaube EA hat den Beta Test gemacht damit se nen Weg zurück zur Alpha finden. :lol: :wink:
 
Battlefield: Bad Company 2 EA Download manager product activation serial code
ach hier glaub der günstigste key den man bekommen kann!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

Jop,funzt genauso wenig wie das Game selbst, kommt immer nen Fehlermeldung "cannot validiet bla bla bla" . :wink:

na ja mir gings ja dram was er bringt? hab grad auf der seite gesehen bf 1943 hab ich und bf road to rome auch und das andere addon für bf 1942 auch^^ lohnt es sich die dort ein zu tragen?
 
Boah sind das Penner trotz Niedrigpreisgarantie haben die Jungs und Mädels von Amazon eben von meinem Konto 48,90 abgebucht und ich habe das Game noch nicht in den Händen! das ist mal krass, gab es noch nie! Meist war das Game schon einen Tag da!

:kotz::kotz::kotz:
 
Hallo,

kurze Frage meine Limited Edition Uncut ist gerade gekommen. Kann ich das Spiel auf Deutsch installieren und es ist trotzdem Uncut, oder muß ich das auf Englisch installieren damit es Uncut ist?

Besten
 
Hat nochjemand Probleme mit dem Bonuscode das dieser nicht geht?

Jemand einen Plan was ich da am besten mache?
 
Bei Amazon gibt es für Treue Kunden die jetzt Vorbestellen die "Limited Edition" zu kaufen. Dies ist das Normale Game
doch schon mit speziellen Feautures freigeschaltet. Diese sind:
4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

* Verbesserte Fahrzeugpanzerung- Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder
panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des
jeweiligen Fahrzeugs immens erhöt.
* Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
* Bewegungssensor für Fahrzeuge - Verbesserter Senso zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
* Pistole mit Peilsendern - Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhab der Sichtweite efasst werden können.

2 klassische Battlefield 1943-Waffen

* M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
* M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.


Steht aber auch auf seite 1
 
Holt euch doch einfach die Limited Edition bei MMOGA

Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition Key - WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA

Kostet 39,99€ - Alle Zahlungsarten werden angeboten. Key Lieferung in 5 Minuten nach Zahlungseingang und Full Speed Download per EA Download Manager.

... und auch alle Extra Items der Limited Edition, nur 10€ billiger als Amazon.

... und ja, dies ist ein Werbetext.

Es gibt nen Extrathread über die Legalität von Keystores hier im Forum. Ist ziemlich interessant. ;)
Und 39,90€ bekommt man in Berlin schon die DVD Fassung mit Box. :P
 
Hat schon wer Erfahrungen gemacht bezüglich des Key´s kann man mit zwei Usern gleichzeitig online sein mit ein und dem selben key?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh