[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse, gerade dann wenn Kind schläft und Frau nicht da ist....gehen natürlich die Loginserver down :wall:
 
Kurioses :)

Ich bin mit meinen Kumpels per Skpye in der Konferenz, immer wenn ein Kumpel von mir in eine Wagen/Hubschrauber geht und SELBER FÄHRT ist sein Mirko "aus" und niemand kann ihn hören, wenn er steht kann man ihn wieder hören, wenn er nur mitfährt ist es ganz normal sowie wenn er durch die gegend rennt,,

was zur Hölle könnte das sein???? gestern ging noch alles :)
 
Mh, schonmal Grafikmässig sehr schlechte Vorrausetzungen (aber das hat ja nix mit den Fehlern zutun).
Schonmal die neuesten Treiber aufgespielt für die Geforce ?

so neueste Treiber drauf gurke läuft, im single player. mal sehen, minimalste Einstellungen bei 1440x900 Auflösung. Manchmal etwas hakelig... mal sehen, danke soweit!
probiers jetzt mal weiter aus mit den Einstellungen.
CheeriO!
 
Das Game kotzt mich grad voll an! Schon wieder "Failed to connect to EA online"!!!!

Also bin kurz davor den Beta Mist zu deinstallieren. Ich hab ja fast alles an Blockbustern gekauft die letzte Jahre, aber so ein Mist wie BC2 hab ich schon lang nicht mehr erlebt! Wenn DICE das net bald in Ordnung bringt dann wars das letzte Spiel von denen. :(
 
Wir sind wieder Online.....
 
Was euch gehts allen auch so? Das kann doch net sein, was sind das für Verlierer bei DICE!??
 
wenn einer von euch den FOV wert kleiner als 55 also 10 oder 5 einstellen kann (also einen riesenzoom bekommt) - könnte der davon mal einen screenshot machen?
 
Ach Leute ... nicht aufregen. Steam ist auch regelmäßig off wegen Wartungsarbeiten und bei einem neuen Produkt kann das erst recht einfach mal passieren. Auch wenn es blöd für uns ist :(.
 
Sagt mal was ist das für ein Bullshit?! Ich arbeite 60h die Woche, ich will jetzt daddeln, mich kotzt so eine Scheiße total an! Prime Time und die bekommen die " LOGIN Server" net geregetl?! Hallo? Dafür bezahle ich Geld?
 
Sagt mal was ist das für ein Bullshit?! Ich arbeite 60h die Woche, ich will jetzt daddeln, mich kotzt so eine Scheiße total an! Prime Time und die bekommen die " LOGIN Server" net geregetl?! Hallo? Dafür bezahle ich Geld?

Das Schlimme ist ja, das Problem ist seit anfang der Beta bekannt und es wurde nichts geändert. Frage mich was dieser 300 mb Placebo Patch eigentlich gemacht hat.
 
Ach Leute ... nicht aufregen. Steam ist auch regelmäßig off wegen Wartungsarbeiten und bei einem neuen Produkt kann das erst recht einfach mal passieren. Auch wenn es blöd für uns ist :(.
Wenn Steam/Valve ein neues Produkt bringt, dann funzen die Server und das Game am ersten Tag auch :rolleyes:
Bei EA / DICE ist das leider nicht der fall :wall:
 
oh man hab bis grad eben noch gezoggt, mich dann nur gewundert das der server immer leerer geworden ist, wollt nen neun suchen un nix geht mehr -.- un so wie es aussieht kommt ea mit der immensen serverlast nicht klar. und am meisten last verusacht der serverbrowser. nicht um sonst gibt dice im ea forum tipps, wie man die serverlast verringern kann.

und hier auch ne neue news: Ranked Server Host and New Clan/Rental Servers - Electronic Arts UK Community
 
Das Schlimme ist ja, das Problem ist seit anfang der Beta bekannt und es wurde nichts geändert. Frage mich was dieser 300 mb Placebo Patch eigentlich gemacht hat.

Sry für meine Wortwahl und meine Aufregung allgemein, aber ich bin entsetzt! Ein Shooter und dann so ein Mist, das kenn ich nur von MMOs, wobei es nicht einmal da so schlimm war!

Das kann es nicht sein! Wir bezahlen alle Kohle für ein Spiel und können uns nicht einloggen. Für mich unverständlich! Wenn wir nicht alle ne ATOMBOMBE als entschädigung bekommen bin ich sauer! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------

armer junge, geduld ist ne tugend. setz dich hin und lies nen buch!

Jo wenn ich Hartzer wäre, Student oder ne Tüte am Start hätte wäre ich auch so entspannt wie du. ;)
 
ich denke mal die spielen jetzt das neue update auf die server:

We are sending out new servers to our providers called "R5". They will be testing them out and changing over the servers by tomorrow evening. This server contains some fixes for the "Connection to the server has been lost" message that a lot of you will have seen.

We are also working on making another new server over the weekend as EA has set up some dedicated front-end boxes just for Battlefield Bad Company 2 which we will update the server to use and should work to improve the stability of connections to EA for everyone.
 
Hat jemand das selbe Problem das sein Benutzerkonto nicht geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh