[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz dumm gefragt: Könnt ihr Server zu eurer Favoritenliste hinzufügen? Ich bekomme da nur die Meldung: Warte auf Daten. Aber sonst passiert nichts mehr. :confused:
 
So,gerade das erste mal ein paar Runden in der Vollversion gezockt.
Nachdem ich zuerst auf gar keinen Server kam,lief es auf dem dann doch funktionierenden Server sehr gut.
Allerdings finde ich es etwas übertrieben,dass man z.B. 10,000Punkte in einer Runde machen kann.Somit hatte ich bereits innerhalb einer Runde das nächste Level erreich.:fresse:
Aber die hohe Punktezahl und die tausenden von Auszeichnungen bringen einem zum Ende der Runde hin wenigstens ein großes Grinsen ins Gesicht.:asthanos:

Alles in allem,ein gelungenes Spiel.
Auch wenn es an BF2 leider nicht ganz dran kommt.
 
Hi, bin neu hier und hab mal a frage:

Läuft Battlefield Bad Company 2 bei mir???

AMD Opteron 2 x 2.6 Ghz
2 Gig Ram
2 x GForce 7900 Gtx
Silent Pro 600 Watt
Windows 7


wäre nett wenn mir das einer sagen könnte,
danke derweil
 
Ja schon klar, und? Wir als Spieler sehen ein Battlefield vor uns, egal ob es ein offizieller oder inoffizieller Nachfolger ist!

Und was die Quali an sich angeht, ist es besser als BF2, finde ich! Wer es also als Battlefieldnachfolger im Allgemeinen sehen will, kann das doch gerne machen ^^

Klar, da hast du recht :)

Naja, gestern nachdem der Multiplayer von BC2 nicht mehr ging, habe ich mal wieder ein paar Ründchen BF2 "Road to Jalalabad" gespielt. Grafisch ist es inzwischen zwar weit hinterher (kein Wunder, ist ja immerhon schon 5 Jahre alt), aber vom Spielspaß her finde ich es noch etwas besser als BC2. Das Ganze ist taktischer und nicht so hektisch, was mir persönlich besser gefällt.

Und nu bitte keine Tipps von wegen irgendwelcher Taktik-Shooter :) BF2 ist meiner Meinung nach das perfekte Mittelmaß. Ich bin sehr auf BF1943 und BF3 gespannt.
 
MP kann man ja gerade mal wieder vergessen. 15 min spielen, Connection Failed, neu einloggen, 15 min spielen, ... . :(

Und es ist zu doof sich zu beenden. Beendet, hohe RAM-Auslastung und was gibts im Task-Manager?

 
ja,ist ein bug.spiel beendet sich ab und zu nicht richtig.
 
Ja schon klar, und? Wir als Spieler sehen ein Battlefield vor uns, egal ob es ein offizieller oder inoffizieller Nachfolger ist!

BC2 ist der Nachfolger von BC1. Aber BC 2 ist weder n offizieller noch n inoffizieller Nachfolger von BF 2. Hat ja auch nicht viel mit BF2 gemeinsam - man steht halt auch bei BC 2 auf nem Battlefield, aber sonst.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein limited edition code funzt net... bekomme meldung, dass die schon mal verwendet wurde !!! was kann ich machen ???
 
also der erste eindruck ist schonmal hammer^^ grafisch hat sich echt noch was getan zur beta.

naja btd gibts immernoch, und meine anzeige wird auch ziemlich oft einfach so zurückgesetzt. dann gingen die server nicht dann wollt ich etwas sp spielen, gleich beim ersten den man messern muss hängt sich das spiel auf :P

hat wohl echt probleme mit crossfire so wie ich das jetzt mal so rausgelesen hab.
 
Hallo,

es war ja hier und da zu lesen das Erstkäufer einen Vip Code für die zwei Bonus maps bekommen. Bei mir war leider kein VIP code in der Packung.

Gibt es dazu infos??

Konnte es leider noch nicht spielen da der patch gerade mit unglaublichen 20kb/s geladen wird.

Danke
Gruß Christian
 
Medipak funzt endlich, die M1 vom Veteran-Status allerdings noch immer nicht.

@burns_21
Das gilt nur für die PS3 und XBOX Version. Beim PC sind die Maps dabei.

@ruessl
6h und je nachdem ob du alle Kisten finden willst, auch länger.
Wenn man etwas "Erfahrung" mitbringt, sollte man den SP gleich auf der schwierigsten Stufe durchspielen.

@harker85
4h MP zocken und du hast fast alle LE-Zuckerln selbst freigespielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. danke,

hatte mich eh gewundert da man das spiel ja nicht verkaufen kann...

Gruß Christian
 
muss sagen im vergleich zur beta, gibts in der vollversion nochmal ne gehörige ladung mehr aktion, es gibt keinen moment zum ausruhen, aber am anfang is man voll das opfer ohne gscheide ausrüstung :fresse:
 
hallo ich habe eine frage zu veteranen status.....ich habe mich auf der seite eingeloggt und BF2 +alle addons hinzugefügt. jetzt steht oben auf der page aber immer noch ne 0 und keine eins....was muss ich denn tun um in BC2 die M1 Garand zu bekommen???

oder sind die server überlastet? hm

mfg flip
 
habt ihr eigendlich auch das problem, dass man übern browser kein spiel joinen kann, immer wenn man draufklickt, läd er kurz und hört dann auf, das einzige was ist geht is das schnelle spiel...
 
Ich hab ebenfalls Probleme beim Anmelde. Erst geht es nicht, dann steht beim zweiten Versuch, dass ich abgemeldet wurde, da ich mich anscheinend schon eingeloggt habe :hmm:
 
bfbc2game_2010_03_06_1w1zq.jpg


beim zocken ist mein rechner abgeschmiert und seitdem kann ich mich nimmer anmelden...selbst wenn ich auf "neuer versuch" klicke, kann ich mich nicht anmelden :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh