[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kann man irgendwo auch wieder Soldaten/Nicknames löschen??

Ich würde da gerne welche entfernen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mir platzt der Kragen -.-

Hab PB bei der BC2 Installation mit installiert, geht nicht. Dann nochmal PBSetup v3.4 geladen, ausgeführt, BC2 eingefügt und geupdated, geht auch net..
 
Nochmal zu BF1943:

Q.how long untill it comes out?

A.June for consoles and September for PC

Dauert also doch noch etwas :(
 
ähm leute, kann das sein das die Grafik in der höchsten Auflösung + Details "nur" so aussieht oder mach ich was falsch?

EDIT: Auf dem Bild kommt es gar nicht so schlecht rüber...
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 80
Server-de-Luxx laüft wieder 1A, Conquest 32 Player

musste neu starten und wieder alles korrekt einstellen

also Leute kommt und habt Spass

mfg
 

Mir platzt der Kragen -.-

Hab PB bei der BC2 Installation mit installiert, geht nicht. Dann nochmal PBSetup v3.4 geladen, ausgeführt, BC2 eingefügt und geupdated, geht auch net..
Haste die BFBC2 Beta vorher sauber deinstalliert?
Mfg Darkne$$
 

Mir platzt der Kragen -.-

Hab PB bei der BC2 Installation mit installiert, geht nicht. Dann nochmal PBSetup v3.4 geladen, ausgeführt, BC2 eingefügt und geupdated, geht auch net..

schalte mal in den optionen PB ein.da muss ein häckchen sein.
 
Eben hat der Browser nicht mehr reagiert, jetzt hats sich auch bei mir mit der Anmeldung. :shot: :kotz:
 
Bevor ich BBC2 installiere, sollte ich da auch das Punkbuster deinstallieren, das noch von der Beta da ist?

BBC2 Beta habe ich scho deinstalliert, aber Punkuster ist immer noch da.
 
Hey Leute helft mir mal bitte - mit der Tracer kann ich Fahrzeuge markieren aber was bringt das dann im Endeffekt?
 
Mit dem Pioneer seinem Raketenwerfer, wird die dann gelenkt auf einmal? Das wäre ja cool. Bringt das für mein Squad auch was?
 
Die Rakete ist nach dem "LOCK" zielsuchend. Jeder in deinem Team kann dann seine Raketen zielsuchend auf den Tank schießen. Und du bekommst dafür auch Punkte!
 
Quelle: News, Battlefield Bad Company 2, Neue Server gegen Verbindungsprobleme - Battlefield News

Neue Server gegen Verbindungsprobleme
[logo]
Wie schon im Interview mit Oliver von 4Players zu lesen war, kam es zu serverseitigen Problem zum Launch von Bad Company 2. Im offiziellen Battlefield-Blog berichtet Bazajaytee vom Release der Serverversion „R5“, welche die kürzlichen Disconnects beheben soll…

Auf der PS3 und dem PC kam es in der letzten Nacht zu zahlreichen Disconnects und anderen Problemen bei der Authentifizierung. Mit dem neuen Serverbuild "R5" soll der Großteil der aufgeführten Verbindungsprobleme behoben worden sein. Die Arbeiten laufen dazu immer noch auf Hochtouren, um den auftretenden Probleme auf dem PC und der PS3 entgegenzusteuern (Quelle der Devs ist dabei das offizielle co.uk. – Forum).

Nebenbei fügt man dem Blogeintrag bei, dass die Gesamtnutzerzahlen von Battlefield 2 (5 Jahre auf dem Markt) durch Bad Company 2 bereits gestern übertroffen wurden.
 
Ich dreh durch, nachdem ich gestern zum ersten Mal zocken wollte und nix ging dachte ich heute Abend gehts bestimmt, das kann EA sich ja nicht erlauben... verabredet mit Kumpels bin ich auch. Und jetzt? Nix. Langsam ist die Geduld aber echt bei mir am Ende und das will was heißen.
ICH WILL ENDLICH MEIN SPIEL ZOCKEN DAS ICH GEKAUFT HABE!

Wenn EA wenigstens einen LAN Modus drin hätte oder irgendwas, damit ich die Maps mal so testen könnte... will keinen gescripteten Singleplayer Modus sondern die Maps testen! ARGHL!!
 
mal eben?????........ich kann dir mal eben meine Ktnr. geben das ich mal eben ne HD5870 kaufen kann!
tzzzzzzzz ........."mal eben" :wall: :wall: :wall:
DU glücklicher "mal eben" :hail:

:wink: nimms BITTE NICHT persöhnlich

Nimm du es nicht persönlich! er hat dafür einen gaaanz gaaanz kleinen im der Hose! dafür hat er zwei HD5870! hat er eine wunderschöne Freundin? Nein! hat er einen Porsche vor der Haustür Nein!

So und wieder zum Thema : YouTube - Was guckst Du?! - Wenn mein Hieb deine Fresse verletzt

Ich komme nicht rein! :wink:
 
Hat jemand nochmal den Link zum Leaderboard bitte? Finde ihn grade nicht <schäm>
 
Die Rakete ist nach dem "LOCK" zielsuchend. Jeder in deinem Team kann dann seine Raketen zielsuchend auf den Tank schießen. Und du bekommst dafür auch Punkte!

Hmm , hab ich bisher nicht gelocked bekommen. Selbst markiert und mit Panzerfaust drauf gezielt (5seks), flog normal (vorbei). :confused:
 
Auf welchen Maps/Modus gibt es Helis? Von der Beta weiß ich:

- Port Valdez / Rush / Stage 3 / Kampfheli Defender
- Port Valdez / Rush / Stage 4 / Transportheli Defender

Wo noch? Liste könnt ihr weiterführen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh