[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja den habe ich bei MP Bonus Code eingegeben. Dann kam das es zum laden bereit steht.
UNd was jetzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das steht nur so da. is wahrscheinlich fals übersetzt/angepasst wurden. musst also nix laden. einfach nen spiel joinen un die waffe beim engi auswählen. das mit dem laden steht auch da, wenn man den code der LE eingibt. bisschen confusing aber nuja.
 
grenadelauncher.

Aber ich finde den sogar eher sehr schwach, man muss schon den Gegner direkt treffen damit er tot ist.
 
un fast die selbe Uhrzeit wie Gestern oder ?
 
na super, jeden abend das gleiche... die server sind den abendlichen andrang nicht gewachsen
 
Jetzt läuft der Dreck schon wieder nicht. :motz:

In 30 Minuten 3x die Verbindung weg und jetzt kann man sichg nichtmal bei EA anmelden. Hätte ich gewusst, dass das so schlimm wird hätte ich es mir Weihnachten für 10€ gekauft. Vielleicht läufts dann endlich. :grrr:
 
wie lange hats gestern gedauert?
 
lol ?? ne wirklich?
 
Also mich hats auch rausgehauen, meine Kollegen zocken es immer noch - wir waren auf dem selben Server.
Wo bleibt da die Logik wenn der Masterserver down sein sollte und andere noch zocne könne?!^^
 
wie schon ich bin beta tester !

Die Beta lief wenigstens. Da gabs nur am Anfang ein paar Probleme (ich konnte ab dem 2. Tag ohne Probleme spielen).


Womit haben die Deppen denn eigentlich gerechnet? Es war doch klar, dass viele das Spiel kaufen und nicht nur 10 Leute. :grrr:
 
Unfair.
Eben in einer richtig schönen Runde " Eroberung " - kick, Server down.

Aber es fängt trotz anfänglicher Schwierigkeiten an, Spaß zu machen.


Mal sehen wie lange der Hausmeister von EA diesmal für den Server braucht !



Gruß,
Skull
 
jo, is echt zum kotzen
 
Ja supi. Erster Abend mit BC2 (habs mir von Amazon.co.uk vorbestellt), ~40 Minuten gespielt -> "Verbindung verloren".

Supi, echt >_<
 
grenadelauncher.

Aber ich finde den sogar eher sehr schwach, man muss schon den Gegner direkt treffen damit er tot ist.

Das Ding ist eh falsch implementiert.

Granaten explodieren nicht, wenn die eine bestimmte Flugzeit noch nicht überschritten haben, dann bouncen die durch die Gegend und gehen nach einer festgelegten Zeit hoch. Hier gehen die immer sofort hoch, egal aus welcher Distanz. Aber das Ding nervt schon.

Aber egal, M249 SAW und MG3 -> Rockt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh