[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die Punkte die ich in der aktuellen Runde gemacht hatte, behalte ich die oder sind die weg?

Weil dann ist mein Punktestand auf 428 -.-
(Hatte in der Runde ~1200 Punkte erspielt und die hätte ich auch ganz gerne aufm Konto...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

und schon geht das whine-whine...flame-flame wieder los...ihr seid die besten der besten der besten :d

ich hätte es ja nicht für möglich gehalten...aber zeitweise macht port valdez mehr spaß als die anderen maps...die kennt man einfach und weiß einigermaßen wo man laufen muss/kann.

waren jetzt nette zwei stunden in einem angenehm ausgewogenen team - so kanns immer sein.

mfg
 
@ silenced

Der Granatwerfer wäre schon ganz ok, wenn nicht die ganzen Deppen im Kampf 1 gegen 1 nur den nehmen würden.
 
und server wieder down....schon lächerlich das ganze. nach so vielen Battlefield teilen und der beta sollte man eigentlich meinen sie wüssten nun so langsam was am release auf sie zu kommt...aber nein, jedes mal der gleiche mist.

wenn wenigstens normale unranked dedicated server erstellt werden könnten die vom EA server unabhängig sind... <_<
 
AAHHHH,grade so geil im Match gewesen hat richtig gerockt, is voll abgegangen in dem Match,aufeinmal boom "Connection Lost" und seitdem geht wieder nix mehr weder einloggen noch sonst was. :wall::wall::wink:
 
gibts denn eigentlich schon nen benchmark von dem game?
könnte man die zeit damit verbringen:stupid:

in der settings ini. die letzten beiden sachen,für was sind die gut?
und was steht da bei euch?

werden bei quadcore leuten alle 4 kerne ausgelastet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens Crossfire wurde nett implementiert wenns einloggen schon net geht. ;)

1920x1200; DX11; HIGH; 8xAA; 16xAF; HBAO ON
 
Habe das Texturen Flackern mit WinXP SP3 und neustem ATI Treiber nun habe ich extra Vista 64Bit SP2 aufgesetzt, mal sehen ob die Texturen immer noch so derbe flackern!
 
was bringen die stars bei einer waffe?
 
lngsam aber sicher komm mir wirklich verarscht vor als pc-spieler!es wird zeit, dass man gesetzlich gegen so etwas vorgeht - das nimmt ja unterirdische ausmasse an! die haben wohl nen knall von dice!:stupid: die tun ja so, als wäre es deren erster multiplayershooter! ich versteh es nicht:confused:

die müssten doch soviel erfahrung haben was multiplayer angeht und trotzdem schaffen sie es nicht die server lauffähig zu bekommen! was denn los bei denen? formatieren die jedesmal gleich das ganze entwicklerstudio nachdem sie ein spiel released haben:fire::fire::fire::fire:
 
Die haben nun ja schon all unser Geld nun müssen die sich nicht mehr so beeilen!
 
Die können sich ja mit IW susammentun und gemeinsam unser Geld verbrennen.

Im Moment geht nix bei mir.
 
ah so ist das, ich dachte irgendwelche boni oder so :)
 
Mal abgesehen von den Login Problemen - wenn ich eine mounted MG nutzen will (mit E) die so ein Schild davor hat und eine schmale Scheibe zum durchkucken - dann sehe ich NIX - die Scheibe ist SCHWARZ statt transparent! Rebootet, neu eingeloggt - nix, ich kann die Dinger nicht nutzen weil ich nicht sehen kann. Dachte zuerst die wäre russgeschwärzt weil jemand draufgeschossen hat, aber die sind alle so! :wall:
 
Startet bei euch das Spiel auch nicht mehr?
Ich will es starten der Bildschirm wird schwartz und dan bin ich plötzlich wieder aufn Desktop.
 
Startet bei euch das Spiel auch nicht mehr?
Ich will es starten der Bildschirm wird schwartz und dan bin ich plötzlich wieder aufn Desktop.

Takte deine CPU mal runter, das ein Prob von dir und (ausnahmsweise) nicht von EA!
 
Ok problem gefunden hab was im Gamesettings gemacht was das spiel anscheinend nicht kennt. Surroundsound -.- Kann mit meiner G35 nur stereo anhören keine 5.1 oder 7.1.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh